Dudeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dudeman

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

2.582 Profilaufrufe
  1. Warum war Schwartzman als Nummer 25 im Ranking in der Quali und ist nicht Gesetzt im Turnier? Tiafoe z.b. ist gesetzt und hinter ihm im Ranking... Fürs erste Spiel gibt's sicher leichtere Gegner...
  2. Tampa Bay mit einer historischen Saison scheitert in der ersten Playoff Runde mit 0:4
  3. Tiger wird doch wohl nicht...? 3 Löcher vorm Ende alleinige Führung Würds ihm sehr gönnen! Er gewinnt wirklich, Gratuliere! Neben Federer für mich der größte Sportler "meiner Geschichte".
  4. Leclerc habens sogar fast hinter Gasly gebracht...
  5. Bist du deppad ist das peinlich was Ferrari da aufführt...
  6. Jeder hat schon mal ein Ass geschossen, dass heißt sein Aufschlagpotenzial zu 100% ausgeschöpft... Also in deiner Theorie ist jedes Tennisspiel ein Endlosspiel wenn jeder 100% abruft...
  7. Ob Gasly den Europaauftakt noch erlebt im Red Bull?
  8. Darum kann man den Erfolg von Thiem nicht hoch genug schätzen (einige schätzens ja noch immer nicht) Trotz seiner Wehwehchen die er immer wieder hat ist er seit fast 3 Jahren in den Top 10. Das ist neben Nadal (bei dem es eh erst 14 Jahre sind ) aktuell die längste Serie von den 10. Man darf nicht vergessen, dass er noch immer einer der jüngsten in den Top 50 ist. Seit seiner aktiven Karriere gab es gefühlt schon 100 "neue Nummer 1" Spieler von denen aktuell mindestens 95 meilenweit davon entfernt sind. Es gehört halt doch einiges dazu, dass man sich in der absoluten Weltspitze auf Dauer festsetzt. Es kann auch sein Körper nicht so hinig sein wie viele immer wieder sagen/schreiben, sonst wäre er nicht konstant in den Top 10... Aber eh super, dass mal für 2 Wochen a ruhe ist. Spätestens in einem halben Jahr, wenn er 3x hintereinander früh verliert (davon 2x bei irgend einem "Oaschturnier" oder Gott bewahre in Wien) ist dann eh wieder die Hölle los...
  9. So der Wahnsinn wars aber von der Zeit her auch nicht. Aber passt schon. Auf der Loipe ist es halt echt schade, was da verloren wird Hoffentlich verkacken die Deutschen noch...
  10. Alle die 1x Nachgeladen haben waren 10 Sekunden schneller beim schießen, so unnötige Sekunden die sich da immer summieren Wenns dann auf der Loipe nicht geht, dann passt halt garnix zusammen...
  11. Erinnert mich an eine Weißrussin vor ein paar Jahren die in guter Position stehengeblieben ist und zu weinen begonnen hat weils einfach nix gerissen hat auf der Loipe. Der Trainer hats dann doch noch irgendwie motiviert, dass sie weitermacht... Schweden geleck...
  12. Hoffentlich wird's kein Schweden/Norwegen/Deutschland Podest... Irgendeine der Außenseiter sollte doch vorne bleiben können...
  13. 1:08 Schießzeit mit 2 Nachladern, Wahnsinn was Herrmann da jetzt am Schießstand verloren hat. Deutschland kommt da hoffentlich nimmer hin... Vorne extrem spannend!
  14. Mich würds freuen wenn Prag gegen Sevilla gewinnt und aufsteigt! Ich freu mich immer wenn ein kleiner die Vereine aus den Bonzenligen ärgert.
  15. Naja die Russen und Norweger mischen sich schon die gesamte Saison durch in den Top 10. Diesmal waren halt mal 4 Russen vorne. Finde ich nichts außergewöhnliches. Das Material hat im Klassischen auch mehr Einfluss, vielleicht wars ja wirklich nicht so gut... Langsam nervts, wenn in jeden Thread nurmehr DOPING DOPING DOPING gerufen wird... Kann man eigentlich dann auch in jeden Fußballthread herumlaufen und Doping schreien, wenn mal was "besonderes" passiert....