Dudeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dudeman

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

2.733 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich springt Servus TV noch auf den "Hypetrain" auf und kauft sich doch noch die Rechte für die Salzburg Spiele... Würde das ganze einfach um ein 100 Faches angenehmer machen. Das ständige Stream abstürzen und einen neuen suchen/aufmachen nervt mich gewaltigst (oder bin ich der einzige, dems bei den LiveTV streams so geht?). Hatte fast 2 Jahrzehnte Premiere und bin das Stream schaun einfach nimmer gewohnt... Speziell das kommende Spiel in Liverpool würde sich (bei dem Hype) sicher gut vermarkten lassen von Servus TV... Dazn und Sky nerven mit dem "wir zeigen das und dafür das nicht" ehrlich gesagt auch. So einen scheiß war ich von Premiere/Sky früher einfach nicht gewohnt...
  2. Wie aufm Bild im Thread
  3. Sind einfach alles verwöhnte Millionäre, die dadurch den Bezug zur Realität verlieren. Die Aussage von Dragovic ist einfach nur jenseitig... "wenn ich dann wieder höre, warum für fünf Spiele in Wien für ein Stadion Geld ausgeben, muss ich den Kopf schütteln." Ein Wahnsinn dieser Satz...
  4. Könn ma wenigstens diese (Lulu)Qualigruppe als Todesgruppe nennen...
  5. Wenigstens hat da Vogel vor da Kamera sein Spaß wenn scho as Spiel ned viel hergibt... Klassische 0:0 Partie najo...
  6. Lieber den Ball 1x mit am "Badkickschmäh", der dir vielleicht einen Überraschungseffekt gibt, verlieren als wieder 100 Pässe um den 16er spielen wo sowieso nix geht. Passt schon so, wenn a bissl was "Außergewöhnliches" dabei ist...
  7. Die letzten 5 Minuten waren etwas Österreich schiebt den Ball herum, die Polen stehn um den 16er herum, das Stadion ist total leise und Polzer sagt einen Namen nach dem anderen ohne Wortwitze zwischendrinnen...
  8. Lettland nach 20 Minuten 0:2 gegen Mazedonien
  9. Falsch, jedes fünfte Achtung ist ein ACHTUUUUNG
  10. Geiles Spiel! Freut mich fürn Nadal
  11. Medvedev schaut schon gut aus im gesamt Paket. Vielleicht kann er das Level die nächsten Jahre halten und die Top 3 auf ihre alten Tage noch gebührend ablösen, bevor diese in "Pension" gehen. Hab da noch etwas meine Zweifel, die 3 haben schon mehrere Dutzend an "zukünftige Nummer 1 Spieler" überlebt... Auf jeden Fall ein geiles Finale heute
  12. Die haben in der letzten EM Quali zweimal (!) gegen Färöer verloren und waren am Ende in der Tabelle hinter ihnen
  13. Na geh, da Vettel hat an Russel noch überholt
  14. Dafür war bei den Damen heute eine im Finale, die in den 90er schon einen Grand Slam gewonnen hat!
  15. Najo, nächste Random Siegerin... Wenn Williams mal aufhört, braucht man das Damentennis (das jetzt schon arg im Schatten der Herren steht) eh nimmer schaun...