Jump to content

Dudeman

Members
  • Content Count

    3,216
  • Joined

  • Last visited

About Dudeman

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,384 profile views
  1. Was glaube ich auch einige unterschätzen ist der Süd/Lateinamerikanische Markt. Nur so als Beispiel weils mir öfters auffällt: Ich schaue sehr oft Twitch und da kommt es öfter vor, dass "plötzlich" irgendwelche Mexikanischen Youtuber mit 1-1,5 Millionen Zuschauer kommen (zum Vergleich, League oder CS Finale kommen auf 1,5-2 Millionen). In den Top 100 Youtube Videos sind glaub ich auch fast die Hälfte "irgendwelche" Latino Lieder. Der Latinomarkt ist gewaltig und auch sehr Fußball begeistert... Also bevor Sparta Prag, DInamo Zagreb oder Sturm Graz (auch wenns ein Witz war) in so eine
  2. Geh Bitte, wir waren auch "vor kurzem" in den Top 10... Übermannschaft ist das auch keine...
  3. "Wer das erste Tor schießt hat einen Vorteil"
  4. Der Rückpass Kopfball auf Schmeichel war grad die gefährlichste Aktion im ganzen Spiel...
  5. Trauner Fehlpass mitm Kopf... Zählt das in der Stricherlliste?
  6. Langsam werfen tut er auch, also ich schalt gleich aus...
  7. Gerade eingeschalten auf Sport 1 und das erste was man hört... "Jetzt sind auch noch spiele..., ABER AM ABEND DANN DAS GROßE HIGHLIGHT" Finde Schindler aber eine (deutliche) Steigerung zu Marijanovic, der unterbricht Schwele wenigstens wenn was spannendes passiert und dieser wieder über Gott und die Welt spricht...
  8. Fast schon schlimm zum anschaun wie da ein 100+ Kilo Typ auf der Bühne steht wie ein Häufchen Elend... Ein trauriges Ende für ein tolles Spiel...
  9. Meld dich wieder wenn die Schweiz mehr als 5 Kugeln gewinnt und nicht nur 1 von 6 Rennen an einem Wochenende
  10. Jetzt hast aber gezittert ob du dich nicht zu früh lustig gemacht hast 2:0 schaut jetzt schon gut aus...
  11. Ich fand Paulke noch schlimmer als den aktuellen, so verschieden können die Meinungen sein... Warum sollen Hopp, Rodriguez, Marijanovic usw. als Co-Kommentatoren keine Ahnung von Darts haben?
  12. Quatschen die Engländer auch 80% über irgendwas? Auf Sport 1 z.B. erzählens so gut wie jeden Tag (und teilweise mehrmals täglich) von anstehenden Turnieren in Deutschland. Man stelle sich eine Fußballweltmeisterschaft vor, wo jeden Tag von den bevorstehenden ÖFB Cup Partien geredet wird. Braucht einfach kein Mensch... Dazu redens teilweise bei spielentscheidenden Szene über den korrekten Ablauf des Stuhlgangs (überspitzt formuliert!). Das Spiel selber wird oft garnicht kommentiert, das ärgert mich immer. Würde mich mal interessiern wie das bei den Engländern abläuft...
  13. Am Ende Belgien und Finnland wieder da wo sie "hingehören" und Startnummer 1-9 in den Top 9...
  14. Hat der nach 500 Meter aufgegeben, oder was ist los mit erm? Keine neuen Zwischenzeiten mehr vom Belgier...
  15. auch noch auf Schlagdistanz zu den Top 10! Österreich mehr als 1 Minute auf Norwegen in einer Runde verloren ist halt auch "wild"....
×
×
  • Create New...