Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dudeman

Members
  • Content Count

    2,711
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Dudeman

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Recent Profile Visitors

2,805 profile views
  1. Bei sovielen im Stechen kenn ich mich auch ned zu 100% aus, aber normal müssten alle "Verlierer" T2 sein...
  2. Hab vor kurzen was gesehn, wo sie einen Typen der bei einem ihrer Instagram Fotos "voll reinballern in de olde" geschrieben hat ausfindig gemacht haben und ihn im Fernsehn Live lächerlich gemacht haben... Also schön brav solche Sachen auf Instagram schreiben, vielleicht hast du dann auch die Chance, sie privat zu treffen Als er vor ihr gestanden ist war er dann aber eh etwas leiser...
  3. Für so ein Foul glatt Rot ist schon fragwürdig... Sehr praktisch, dass man bei Dazn auf die Highlights in der Leiste klicken kann! Die die EL Übertragungen von Dazn sind 100/1 zu der lieblosen scheiße die sie in der CL machen...
  4. Jo, ewig schade, dass die ersten 4 ihre Fixplätze haben. Wäre viel "spannender" wenn nur die ersten 3 die 4 CL Plätze hätten... Trotzdem mal wieder Peinlich was sie in der EL+CL zeigen (bis auf Juve und den Napoli Sieg gegen Liverpool)
  5. Finds eher Peinlich was Italien heuer aufführt... Blamagen (mal wieder) auf allen Ebenen...
  6. Wahnsinn was der Lask in der EL aufführt
  7. Mwepu steht oft richtig und bisher ohne (auffälligen) Ballverlust. Gefällt mir gut bisher! Haaland dafür nicht wirklich viel leider...
  8. Dazn kann man echt nur hernehmen das man keinen Stream suchen muss... Unglaublich schlechte Kommentatoren, Framrate mieserabel und zum drüberstreuen kann man sich in der Pause eine Schalke Doku anschaun... Ganz schwach!
  9. Dudeman

    Katzen

    Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten schon immer viele (+-10) Katzen. Früher hat sich mein Opa um den Nachwuchs "gekümmert". Als er vor 18 Jahren schwer krank wurde (und 2 Jahre später gestorben ist) hatten wir dann ein Problem, dass sich keiner mehr um die neugeborenen "gekümmert" hat (würd ich NIE übers Herz bringen) und wir plötzlich unendlich viele Katzen hatten (40+). Danach haben wir zum kastrieren begonnen und es kam kein Nachwuchs mehr. Über die Jahre haben die ortsansässigen Jäger unseren "Bestand" schnell dezimiert. Teilweise verschwanden mehrere Katzen Pro Monat. Eine Katze haben sie, unter dem Vorwand dass sie wildert, sogar bei uns vom Misthaufen geschossen... Vor 5 Jahren ca. gingen die alten Jägeridioten (2 Katzenhasser gab es unter den Jägern) in Pension/starben und das Problem mit den Jägern war weg. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch 12 Katzen und die haben sich dann einige Jahre gehalten. Jetzt sind sie aber alle 18 Jahre alt und Großteils schon etwas angeschlagen (z.B. eine Halbblinde, eine kann nur mit Tabletten essen)... Im letzten Jahr sind dann 5 von ihnen durch diverse Krankheiten gestorben... Vor 3 Wochen wurde dann mein Liebling krank. Anfangs dachten wir er hat was an den Zähnen, haben ihm einen Zahn reißen lassen und noch ein paar Tage gewartet. Als er dann noch immer nix gegessen hat gingen wir zu einem anderen Tierarzt und der hat gesagt er hat ein Leberversagen und dadurch Gelbsucht bekommen und darum frisst er nix mehr. Jetzt haben wir ihn vorige Woche einschläfern müssen, seine ganze Haut war gelb und er war nur noch Haut und Knochen (davor war er mit abstand der fetteste, was ich immer Leiwand fand. Fette Katzen sind einfach cool) Er war 18 Jahre an meiner Seite. Auch andere waren/sind lange da, aber er war z.B. der einzige der im Haus schlafen durfte, weil er mit den anderen Katern geschlägert hat. Darum ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Er war total brav und zutraulich, hat z.B. jeden(!) Abend am Kastl vorm Kühlschrank gewartet bis er seine 3 kleinen Stückerl Extrawurst bekommen hat... Es fühlt sich nach ein paar Tagen Abstand noch immer so an, als wär ein Freund gestorben Irgendwann wird der Tag kommen und es wird auch die letzte der ehemals über 40 Katzen von vor 18 Jahren sterben. Das wird kein schöner Tag, weil alle schon solange zur Familie gehören
  10. Würde die Chancen von Kubica drastisch erhöhen! (um zumindest seinen Teamkollegen mal zu schlagen...)
  11. Jets vs. Dolphins Können von mir aus jede Woche gegeneinander spielen...
  12. Wenns keiner aus einer Randsportart sein soll, kann es eh nur Thiem oder Wiesberger werden... Bei Fußball/Basketball/Eishockey tu ich mir immer schwer mit einem Sportler des Jahres... Thiem seit 4 Jahren in der "wichtigsten" Einzelsportart der Welt in den Top 10 und 4x wird Hirscher Sportler des Jahres Vielleicht gewinnt ja Kriechmayr nächstes Jahr die Super-G Kugel, damit sie wieder einen Skifahrer vorne hinsetzen können...
×
×
  • Create New...