Dudeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dudeman

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

2.487 Profilaufrufe
  1. Sind ja beides de gleichen Kasperln. Weiß nicht warum soviel Pro Chris und Contra Yotta sind. Ich find den Yotta ehrlich gesagt "besser" als Chris... Wenigstens ist es heuer mal unterhaltsamer!
  2. Vergesst bei den Siegtipps den Orloff nicht. Sehe den eigentlich fix im Finale. Wenn er da dann bei der finalen Prüfung nicht verkackt sehe ich gute Chancen für ihn... Dazu noch Evelyn und Felix/Chris (obwohl ich die beiden überhaupt nicht mag).
  3. Schliafal fallen mir da auf die schnelle ein. Wie willst denn das sonst essen, außer mit der Gabel das Zeug aufn Löffel schiebn? Mit der Gabel allein fix ned, da bringt man maximal eine kleine Menge drauf und man ärgert sich mehr als es schmeckt. Mitm Löffel allein gehts auch nur bedingt, bis fast nix mehr aufm Teller ist. Dann kann mans nimmer gegen den Rest schieben zum auflegen und schafft den Rest ned. Besonders Schliafal gehörn zu 100% mit Gabel und Löffel gegessen! Spätzle oder Sachen mit Reis sind auch Kandidaten dafür!
  4. Die ersten Tage waren ja noch viel versprechend. Die letzten Tage reihen sich aber wieder nahtlos an die letzten langweiligen Camps ein. Wenn sie jetzt noch das Yotta/Chris Potenzial verschwenden, wird leider auch heuer nimmer viel passieren Wie gerne würd ich die alten Sarah K. und Larissa Staffeln mal wieder irgendwo sehen. Aber leider find ich im ganzen Internet nix dazu. Hat da nicht zufällig wer eine Seite/Link oder sonst was, wo man die anschaun kann?
  5. Nur hat halt a normaler Mensch das Problem ob er das Fleisch für die Familie vom Metzer holen kann oder ob er sich so halbgares "Gammelfleisch" vom Hofer kaufen kann... Arnautovic hat halt das Problem ob er sich sein Steak 3x oder 6x die Woche mit Blattgold überziehen lassen kann... Aber vermutlich verstehn wir die Probleme der Multimillionäre einfach nicht...
  6. Genau richtig. Bis zur Pension von Djokovic kommen sicher noch mindestens 15 "zukünftige Nummer 1" Talente. Irgendeiner wirds dann schon mal werden, aber die meisten bleiben halt doch irgendwo in den Top 10 hängen und fallen halt wieder raus. (oder schaffen es garnicht in die Top 10)
  7. Mit dem selben Personal wenn 2/4 andere sind? Vor allem Schwaiger ist im Vergleich zu Zdouc ein Segen! Ab und zu hatten wir mal Ausreißer nach oben, wenn sie gut geschossen haben und die anderen schlecht. Heute hatten wir 2 Strafrunden und waren vor Tschechien (0) Ukraine (0) usw. Schaut halt mit Schwaiger alles viel konstanter aus. Wenn man sich die alten Ergebnisse anschaut, die Zdouc hat ja jedes mal alleine schon 2 Minuten verloren. Milchmädchenrechnung: mit +1 Minute wären wir auf Platz 13/14...
  8. Mit 2 Strafrunden auf Platz 7 is eigentlich a Wahnsinn... Tschechien z.B. ohne Strafrunde hinter uns. Tolle Entwicklung rund um Hauser (obwohl die im Einzel ein bisschen abgebaut hat heuer) in den letzten 2-3 Jahren...
  9. Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt. Versagen ist super, Abbrechen noch besser, Prüfung rocken ist eine Katastrophe. Doreen ganz oben wundert mich auch, die Sandra nicht so sehr. Ehemalige Sportler sind meistens die bekanntesten und "angesehensten". Allerdings auch meistens die langweiligsten...
  10. De Oide und Da Hawara...ist doch ganz normale Sprache? Stell dir vor, mei Opa hat meine Oma nur "mei Oide" genannt...und das vor 60 Jahren, ohne Aufschrei!
  11. Mir kommt vor Russland gewinnt sowieso nur bei schweren Bedingungen (Wind/Schnee)... Muss ihnen liegen, solche Verhältnisse...
  12. "Die Ersatzwaffe steht da im Schnee" Wie wärs mit einer Decke drüber wenns stark schneit? Oder von mir aus einen Müllsack (so wie ich daheim Sachen Abdeck) Teilweise fragt ma sich scho...
  13. Wahnsinn ist die Prüfung langweilig Wenigstens bei der Heultante ist es ned ganz so langweilig (obwohl die spätestens nach 2 Sendungen extrem zum Nerven anfängt)
  14. Beim ersten mal hinschauen dachte ich die grünen Flights von dem einen wäre eine Bierflasche Das Publikum von damals schaut echt cool aus. Gefällt mir besser als das was wir heute sehen...
  15. Mein Gott, der Thread ist morgen 12 Jahre alt (Happy Birthday!) und hat 19 Seiten. So groß ist der Andrang aufs Golfen dann auch wieder ned, dass ma für jede Oasch Serie (mein das ned abwertend, wenn du im Thread schaust wirst merken, dass ich mich durchaus für Golf interessiere) einen eigenen Thread machen müssen. Sollte halt doch im großen und ganzen ein Fußball Forum sein... Deine Arbeit und dein Interesse, vor allem in US Sportarten, in Ehren, aber das ständige beschwern über Threadtitel und das nicht jede noch so kleine Sportart/Liga/etc. einen eigenen Thread hat ist schon a bissl jenseitig... Nimms halt a bissal lockerer. Dank deiner Info (großes Danke!) dass Sky auch noch die Golf Rechte verliert fühle ich mich bestätigt, dass ich bei dem Trottelverein von Sky nach knapp 15 Jahren endlich gekündigt habe. Golf war das letzte wo ich mir gedacht habe "Schade, dass ich das nimmer so einfach schaun kann"...