Dudeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dudeman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

2.677 Profilaufrufe
  1. Und Westwood wieder nicht gewonnen 19x Top 10 ohne Sieg in 22 Jahren, dürfte auch ein Rekord sein?
  2. Wenn ich mir die letzten Etappen so ansehe, sehe ich Alaphilippe doch noch vorne am Ende. 16 Sprint, 17 kein Problem, 18 harte letzte 5km am Galibier mit langer Abfahrt am Ende, 19 kann er auch schaffen, 20 langer "Rollerberg" ins Ziel. (eine SEHR optimistische Vorschau ) Da kann er seinen Vorsprung hoffentlich doch noch verteidigen. Jetzt hat er mal knapp 3 Tage zum verschnaufen, denke nicht dass auf der 17 irgendwas passiert. Sonst solls einfach Pinot machen...
  3. Valverde Movistar Chef!
  4. Bernal vs. Pinot um den Toursieg mit Vorteil Pinot....
  5. Alaphilippe Baut vor den Alpen die Führung sogar noch aus... Jetzt ist er kaputt...
  6. Viviani fährt Mas aus der Gruppe Ineos/Skyborgs zerbröseln total... Oss war länger als Konrad in der Gruppe Jumbo Visma ist einfach ein brutal starkes Team (Roglic noch in der Hinterhand...)
  7. Schade, dass Soler und Amador auch in der Gruppe sind. Die hätte ich gerne im Feld Tempo machen gesehen während Quintana vorne ist... Konrad auch dabei vorne Find die ganze Gruppe heute super, aber um den Etappensieg wird's nicht gehen. Die geben Quintana nicht genug Vorsprung...
  8. Auf Umfaller der anderen muss man nicht hoffen, man hat alles selbst in der Hand. Bei (fast) jedem wöchentlichen Turnier starten 100 Leute die um den Sieg spielen, eigentlich kann jeder im Feld ein Turnier gewinnen. In Rio waren fast durchgängig die stärksten pro Nation dabei. Gab aber doch einige (fadenscheinige) Absagen wegen dem Virus den es damals gab.
  9. Wenn alles aufgeht, kann auch Wiesberger was gewinnen... (im Golf starten mindestens 50 Medaillenkandidaten)
  10. Das ist ja das lustige an denen. Quintana soll Kapitän sein, Landa ist der stärkste Fahrer und Valverde ist in der GW am weitesten vorne... Da passt hinten und vorne nix bei dem Team (wie jedes Jahr). Wenigstens habens heute schnell eingesehn, dass das mit Quintana nix wird und "voll" auf Landa gesetzt. Buchmann wäre mir auch zuviel...
  11. Valverde der bestplatzierte von Movistar in der GW... Ich mag den Haufen einfach, bringt mich seit Jahren zum lachen
  12. Mas verliert einiges heute... Wie war das, Alaphilippe wird sowieso platzen? Aber mal schaun wie er mit mehreren Bergetappen in Folge umgehen kann...
  13. Landa schläft gleich ein, wenn der das heute nicht gewinnt weiß ich auch nicht
  14. Alaphilippe länger als Mas in der Gruppe
  15. Movistar mal wieder fragwürdig unterwegs...