[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wenn Bachmann noch irgendwie seine Haxn trainieren kann, was in der Premier League sowieso notwendig sein wird, haben wir einen Tormann für Jahre. Gute Leistung wieder einmal.

Mir gefällt generell sein Auftreten und seine Körpersprache. Das ist schon eine andere Hausnummer zu C. Stankovic. Der ist so sehr von sich überzeugt, das taugt mir enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Wobei sie ihn halt beinhart auch in den allerschwierigsten Situationen angespielt haben. Ob man da wirklich alles so von hinten rausspielen muss? :D

Das war so abgesprochen, trainieren unter höchster Belastung. Nur so kannst was werden.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Komischerweise hatten alle unsere Gegner immer nur gegen uns ihren Scheißtag
(sogar die Holländer spielten gegen UKR und NMZ attraktiver).
Wenn man es schon nicht aus den eigenen Beobachtungen ableiten kann, so doch wenigstens aus der Statistik, dass das wohl auch sehr mit dem österreichischen Team zusammenhängt, wie der Gegner ins Spiel kommt.

Und genau das sagen auch Mancini und Donnarumma.
Die hatten keinen Scheißtag - die haben sich einfach sauschwer getan gegen uns.

Ich schmälere keineswegs unsere Leistung, das war top, allerdings wenn die Italiener ihre Qualität abrufen können, würde das leider nie reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Franco beim ÖFB aufhört, kann er nach dieser Gazzetta-Meldung sicher Trainer bei Inter, Milan oder Juve werden ;)

Ich traue ihm ein Engagement in der Serie A durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Ich schmälere keineswegs unsere Leistung, das war top, allerdings wenn die Italiener ihre Qualität abrufen können, würde das leider nie reichen

Italien war mit einer fitten Einsergarnitur in einem KO-Spiel am Rande des Ausscheidens und das nicht mal unverdient. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde:

 

Demir wird uns zwar keine Tiefe im Spiel bringen, dafür wird es uns mit vielen anderen Attributen weiterhelfen können. 

Ich würde mir bei Demir zwar wünschen dass er noch 1 Jahr bei Rapid bleibt, aber für seine Entwicklung bzw zb fürs NT wäre es wohl besser dass er sich verändert.

Rein vom technischen und der Ballführung wäre Demir im NT wohl jetzt schon mind. unter den Top 5, aber leider fehlt ihm in vielen anderen Bereichen noch einiges - vor allem auch im athletischen Bereich, was vor allem die RB Teams auszeichnet.

 

E: Und Schaub ist einfach ein Phänomen, je wichtiger die Spiele um so mehr dreht er auf - keine Ahnung an was es bei ihm genau gescheitert ist, aber er hätte auch das Potenzial für mehr gehabt.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die WM Quali inkl Play Off brauchen ma die Nervenstärke und Mentalität vom Nordmaz. Spiel, gepaart mit der gewissen spielerischen Note vom Ukraine Match und dem unbändigen Willen vom Achtelfinale gegen Italien. 

Da wirds halt wieder eine Umstellung geben (für Spieler, als auch für Zuschauer) , da wir in allen Spielen, ausgenommen gegen Dänemark, als nomineller Favorit ins Spiel gehen werden. 

So ausgelassen und positiv die Stimmung jetzt auch sein mag, sobalds gegen Israel zur Pause noch 0:0 steht, wird die Jammerei schon wieder losgehen. Für mich wird da eher entscheidend sein, dass wir in diesen Spielen dann trotzdem weiter dranbleiben und wenn ma dann 1:0 gewinnen, bin ich alles andere als beleidigt. Was ich damit sagen will ist, dass wir uns natürlich jetzt trotzdem nicht lauter Spektakel erwarten dürfen, jedoch sollten sich möglichst solide Leistungen hin und wieder mit guten bis sehr guten Leistungen abwechseln, dann bin ich zuversichtlich für eine erfolgreiche Quali. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wohl das beste Länderspiel seit den legendären Qualispielen für die 98iger WM. Wie leider meistens belohnen wir uns aber nicht dafür, je weiter rauf du kommst umso dünner wird die Luft. Kleinste Fehler werden bestraft, wie das Verhalten Alaba und Laimer beim 1:0 wo beide eine minimale kleine Fehlentscheidung (i würd sagen, jeder der beiden hat einen 1/4 Fehler gemacht und die Italiener haben uns für einen halben Fehler bestraft) treffen und die Italiener in Führung gehen. So wie ein blödes Gestocher wo ein Liegender den Ball weiterspitzeln kann und prompt zum 2:0 führt. So auch ein Trainer, der verständlicherweise am gut funktionierenden Team nix ändern wollte und andererseits in Kauf nahm dass der Gegner mit 4 frischen Kräften nachbesserte. Also minimale Nuancen die den Unterschied ausmachten.

Man kann natürlich mit der Leistung zufrieden und auch drauf stolz sein, aber man muss natürlich auch an diesen letzten feinen Nuancen arbeiten!

Interessieren würde mich jedoch schon, was Foda dazu bewogen hat, endlich mal aufzustellen dass alle an ihren Stammpositionen top Leistungen bringen können und dürfen, und wie lange er dies nun auch beibehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mir bei Demir zwar wünschen dass er noch 1 Jahr bei Rapid bleibt, aber für seine Entwicklung bzw zb fürs NT wäre es wohl besser dass er sich verändert.

Rein vom technischen und der Ballführung wäre Demir im NT wohl jetzt schon mind. unter den Top 5, aber leider fehlt ihm  in vielen anderen Bereichen noch einiges - vor allem auch im athletischen Bereich, was vor allem die RB Teams auszeichnet.

 

E: Und Schaub ist einfach ein Phänomen, je wichtiger die Spiele um so mehr dreht er auf - keine Ahnung an was es bei ihm genau gescheitert ist, aber er hätte auch das Potenzial für mehr gehabt.

Wird sehr spannend. Er hat ja bekanntlich nur noch ein Jahr Restvetrag. Entweder verkaufen oder verlängern. Rapid wird sicher nicht den Vertrag auslaufen lassen und auf Ablöse verzichten. Zum Thema athletischer Bereich bei Demir: Ich glaube diese Defizite sind sowohl Demir als auch den Betreuern bekannt. Sie werden in den nächsten Jahren sich daran arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine geile Partie gestern. Dass wir in der Schlussphase der Verlängerung auf den Ausgleich drängen war einfach Traum und die Stimmung im WUK genial. Selbst nach dem 0:2 spürte man, dass es das noch nicht ganz gewesen ist.

Hut ab vor der Leistung. Ich würde Italien nicht schlecht reden, wir haben einfach eine Bombenpartie gespielt.

Foda muss trotzdem gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Die Diskussion um den VAR ist grad bei Abseits-Entscheidungen wie gestern völlig sinnbefreit. Diejenigen, die sich den wegen Spielen wie gestern weg wünschen, erinner ich gern an Spiele wie das gegen Polen bei der Heim-EM. So einen Beschiss wie beim Tor der Polen gibt's heutzutage zum Glück nicht mehr. Und wer ernsthaft glaubt, dass dieses Tor auf der anderen Seite gezählt hätte, sollt sich fragen, ob da nicht doch nur die Enttäuschung aus ihm spricht.

Ich bin kein Freund vom VAR und werd es wohl auch nicht mehr. Ja, es ist am Ende gerechter aber wennst wie bei uns gestern jubelst, Seven Nation Army 2x abgespielt wird und die Spieler dann beim zurücklaufen zur Mittelauflage erfahren, dass das Tor vielleicht nicht zählt ist das einfach nix. Hier wird sicher auch die Enttäuschung mitspielen und umgekehrt würd ich mich wohl über VAR freuen, aber mir taugts dennoch irgendwie nicht. Dazu auch diese ganzen Abseits Szenen wo weitergespielt wird und man erst Sekunden später, wenn die Aktion schon vorbei ist, Abseits anzeigt ist einfach nix.

Vielleicht sollte man auch die Abseitsregel überdenken. Arnie war gestern mit der Ferse und dem Knie auf gleicher Höhe wie der Italiener. Dass seine Fußspitze halt weiter vorn war wird keinen Einfluss darauf gehabt haben ob er das Tor macht oder nicht.

Genauso wie das Abseits von Lainer vor dem Elferfoul. Da war das Knie halt vorn und sonst nix...

Aber gut, die Regel ist nunmal wie sie ist und VAR gibts auch. Es ist halt ärgerlich, dass ein paar cm die keinen Vorteil bringen so ausschlaggebend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.