[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Gast

Dragovic fehlen nur noch 9 Länderspiele auf Herzog, Arnautovic noch 12 und Alaba noch 18.

Ich denke, dass alle drei Herzogs Bestmarke erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustig, dass Foda in internationalen Medien als Taktikguru gefeiert wird. Dabei hat er die Mannschaft endlich das spielen lassen, was sie drauf hat. Wenn er jetzt noch lernt, Spielerwechsel zu buchstabieren, könnte er als rehabilitiert gelten. Ich wünsche ihm ein tolles, internationales Angebot.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Ein paar min nach dem Abseitstor gab es auch noch einen penalty check. War das nicht ein klares foul? Es wurde dann auf Abseits entschieden. Darf ich nach einem Abseits den Gegner einfach umhacken?

Nein, und wenn es derb ist kannst die gelbe oder rote Karte bekommen, ändert nichts dran dass theoretisch aufgrund des Abseits das Spiel da ja schon unterbrochen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

absolut, auch weil er mit hinteregger perfekt harmoniert und hinteregger sich dragovic als partner in der IV wünscht

alaba hat nicht auf seiner stammposition gespielt

Alaba hatte zuletzt bei Bayern eine andere Stammposition, war aber davor jahrelang linker AV. Daher betrachte ich es als m.o.w. als Stammposition. Wahrscheinlich war dies gemeint, als Flick sagte, Alaba ist auf zwei, drei Positionen weltklasse. LAV ist wohl eine davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten:

Notiz an mich selbst:

Lies dir selbst im Augenblick positiver Gefühle deiner Mannschaft gegenüber keine Youtube Kommentare oder Artikel des Schweizer Blick durch. ?

Das gilt eigentlich aber immer. Wie kann man sich überhaupt dorthin verlaufen? Bist leicht pervers?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Notiz an mich selbst:

Lies dir selbst im Augenblick positiver Gefühle deiner Mannschaft gegenüber keine Youtube Kommentare oder Artikel des Schweizer Blick durch. ?

Bei einer Niederlage der Schweizer am Montag lohnt es sich auf jeden fall dort vorbeizuschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gespielt österreich! Gratulation zu der leistung!

Zum var: das problem ist, dass auch der var im prinzip willkürlich ist, gerade bei abseits. Mache ich den cut ein frame früher bei dem standbild das zur bewertung herangezogen wird und messe dann, ist der spieler x der gerade um 5 cm im abseits ist, plötzlich auf gleicher höhe oder 5 cm dahinter.

Grumd: auch da sitzen menschen und entscheiden wann das bild angehalten und die linien gezogen werden. Hab ich mir in der pl schon so oft gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.