[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Das war halt kein Foda Kick gegen Ukraine und Italien, also gehen wir von Lernfähigkeit des Stabs aus

Man wird abwarten müssen, wie nachhaltig da wirklich gelernt wurde, aber ich schließe nicht aus, dass sich die sportliche Leitung hier weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn Foda die WM Quali nicht schafft, sollte man ihn dennoch entlassen. Eine gute EM sollte kein Freibrief sein. Dann sind es eh auch 3 Jahre gewesen und neue Impulse sind sicher nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Sturm einfach jahrelang kadertechnisch komplett Orsch war und nur dank Foda trotzallem halbwegs vernünftige Ergebnisse eingefahren wurden :davinci: 

Hahahaaa ... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patierich schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass man Moderatoren nicht zu den "Ignorierten Benutzern" hinzufügen kann.

hab mich auch grad gewundert :( das ging früher aber noch :(

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 24 Minuten:

Man sollte da nicht spekulieren. Offenbar hat man gestern und gegen die Ukraine ein gutes Rezept gefunden. Daraus sollten Foda und die Spieler lernen. Wenn man wieder in den Horrorkick wie gegen die Dänen zurückfällt, wird man keine tollen Erfolge mehr feiern.

Dänemark zählt für mich zu den Top Nationen für den Titel und sollte auch neben Frankreich Italien aber den Außenseiter Tschechien als vierte Nation genannt werden. Die Deutschen/ Spanier oder Engländer traue ich eher nicht den Titel zu, lasse mich aber gerne eines besseren  belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Foda die WM Quali nicht schafft, sollte man ihn dennoch entlassen. Eine gute EM sollte kein Freibrief sein. Dann sind es eh auch 3 Jahre gewesen und neue Impulse sind sicher nicht verkehrt. 

Kommt alles drauf an. Sagen wir, wir gewinnen alle restlichen Spiele in der Gruppe und werden trotzdem nur Zweiter, weil Dänemark außer gegen uns nichts mehr anbrennen lässt. Und dann überstehen wir im Playoff die erste Runde, um dann in der zweiten knapp gegen Portugal auswärts oder so auszuscheiden, mit einem Spiel wie gestern...

Das Problem ist, dass die WM-Quali aufgrund der beschränkten UEFA-Plätze beim Turnier viel schwieriger ist als die mittlerweile leichte EM-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt alles drauf an. Sagen wir, wir gewinnen alle restlichen Spiele in der Gruppe und werden trotzdem nur Zweiter, weil Dänemark außer gegen uns nichts mehr anbrennen lässt. Und dann überstehen wir im Playoff die erste Runde, um dann in der zweiten knapp gegen Portugal auswärts oder so auszuscheiden, mit einem Spiel wie gestern...

Das Problem ist, dass die WM-Quali aufgrund der beschränkten UEFA-Plätze beim Turnier viel schwieriger ist als die mittlerweile leichte EM-Quali.

Da bin ich in der Tat gespannt ob wir den Spielstil beibehalten oder wieder in die eigentlich typischen Fodamuster zurückverfallen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt alles drauf an. Sagen wir, wir gewinnen alle restlichen Spiele in der Gruppe und werden trotzdem nur Zweiter, weil Dänemark außer gegen uns nichts mehr anbrennen lässt. Und dann überstehen wir im Playoff die erste Runde, um dann in der zweiten knapp gegen Portugal auswärts oder so auszuscheiden, mit einem Spiel wie gestern...

Das Problem ist, dass die WM-Quali aufgrund der beschränkten UEFA-Plätze beim Turnier viel schwieriger ist als die mittlerweile leichte EM-Quali.

Das ist für mich was anderes als bei einer EM. Die WM muss das Ziel sein und wenn es damit nichts wird, muss Foda weg, sehe ich auch so.

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Dänemark zählt für mich zu den Top Nationen für den Titel und sollte auch neben Frankreich Italien aber den Außenseiter Tschechien als vierte Nation genannt werden. Die Deutschen/ Spanier oder Engländer traue ich eher nicht den Titel zu, lasse mich aber gerne eines besseren  belehren!

Dänemark ist für mich auch ein Titelanwärter, aber das rechtfertigt diese miserable Leistung einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.