[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Dr.Potenta schrieb vor 23 Minuten:

Super Performance unserer Jungs. Qualitativ das beste Ö. Foda steht fürs Optimum im Weg. Solider Trainer, mit nicht passenden Konzept für diese Spieler. Dragovic spielte wie ein 36-jahriger Italiener in Bestform, MOTM!  

Gegen Ukraine und Italien spielten sie einen untypischen Foda Stil, durchaus denkbar dass sie sich vorgenommen haben so zu spielen wie sie es auch in den Klubs praktizieren und den Franggo bisl ignorieren. Erinnert an die letzte Sturm Saison wo phasenweise guter aggressiver Offensivfußball geboten wurde, um dann wieder in den Fodaorschkick gezwängt zu werden

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auch heut tut die Niederlage noch sehr weh. Die Italiener wären gestern fällig gewesen. Komisches Gefühl, wenn man sonst bei Großereignissen zu Italien hält, weil einen das ÖFB-Team seit Jahrzehnten eigentlich immer im Stich gelassen hat. 

Gestern war das ganz anders und ausgerechnet gegen Italien so aufzutreten war einfach :love:. Ich habe noch nie so sehr mit dem ÖFB-Team mitgefiebert und mitgelitten. Wenn die Einwechselspieler bei 0:2 in der VL dann noch vorne Dampf machen und hinten die Bälle von der Linie kratzen, dann weiß man, was man mittlerweile für ein Team hat.

Auch als Italien-Fan kann man hier mal die Sympathie ein wenig beiseite legen und einfach Österreicher sein. Danke an UNSERE Mannschaft für diese EURO :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Wird ganz ganz schwierig. Sein Wunsch wäre gerade Italien, aber da hätte er etwas mehr zeigen müssen! :ratlos:

Ich denke, dass er sich gestern massiv beworben hat. Die paar Einzelaktionen wo er mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei die italienische Abwehr schwindlig gespielt hat, war schon richtig Klasse. Noch dazu haben das sicher alle gesehen gestern.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Als sehr italophiler Österreicher hätte ich gestern mit jedem Ergebnis gut leben können. Das österreichische Team hat allerdings dermaßen mitreißend gespielt, dass mein Symparhiepegel während des Matches zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat. 

Das beste Match des Nationalteams an das ich mich erinnern kann und ich habe schon einige Jährchen auf dem Buckel.

In die Diskussion über den VAR will ich mich nicht einmischen, es war abseits. Ob es der Schiri, der Linienrichter oder der VAR sieht, ist letztlich egal. Die Entscheidung war leider richtig.

Ich hoffe jetzt natürlich auf einen Europameister Italien. Ich glaube auch, dass diejenigen, die "diesen" Italienern keine Chance im weiteren Verlauf geben, das Match falsch interpretieren. Der Schlüssel war eine überragende Laufleistung im Mittelfeld und der Defensive, die nur aufgrund der Bullen-DNA möglich war (Nationalteam, EC-Plätze, soviel zur leidigen Diskussion, ob Red Bull dem öster. Fußball etwas bringt). Nur so kann man mE gegen die aktuelle italienische Mannschaft bestehe. Eine solche traue ich den Portugiesen nicht zu, die Belgier kenne ich zu wenig. 

Ich habe die Italiener nicht schwach gesehen, sondern Österreich so stark. Ich kann mich übrigens an kein einziges Tunier erinnern, bei dem der spätere Sieger in jedem einzelnen Spiel überzeugt hätte. Einzelne Spiele sind daher selten aussagekräftig (siehe auch unseren Auftritt gegen NL), insgesamt sind die Italiener aber schon sehr, sehr konstant und stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass er sich gestern massiv beworben hat. Die paar Einzelaktionen wo er mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei die italienische Abwehr schwindlig gespielt hat, war schon richtig Klasse. Noch dazu haben das sicher alle gesehen gestern.

Bitte editiere den Beitrag und setz Ferserl ein bevor der Valdi munter wird und das lest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 18 Minuten:

Große Hoffnungen setze ich in Demir, Ballo und Adamu, die könnten sehr bald mehr tiefe ins Offensivspiel des Teams bringen. Und genau da brauchen wir es aktuell eh, weil hinten und im Mittelfeld sind wir für jeden Gegner bereit! Ich hoffe möglichst viele der 3 machen in den nächsten Monaten so große Fortschritte, dass sie ernsthafte Optionen werden.

Ja, die drei sehe ich mittelflristig im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass er sich gestern massiv beworben hat. Die paar Einzelaktionen wo er mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei die italienische Abwehr schwindlig gespielt hat, war schon richtig Klasse. Noch dazu haben das sicher alle gesehen gestern.

Schon richtig, nur wird ein Stürmer an den Toren gemessen und da gab es nicht gerade viele davon. Hätte  er gestern eines gemacht, liefen bereits Verhandlungen und das trotz fragwürdiger  Fitness!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich schreib später noch mehr zum Match, aber zuerst einmal ein kurzes Fazit:

1. Ich traue es den Italienern durchaus zu, EM zu werden.

2. Ich halte es für durchaus möglich, dass wir die Mannschaft sind, die sie im Turnier und auch davor am meisten gefordert haben.

Kaufen kann man sich natürlich nichts darum, aber nachdem es im Fußball sowieso immer um Emotionen geht (und nicht ums Geld :davinci:), kann man schon verdammt stolz sein drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb Gerade eben:

Schon richtig, nur wird ein Stürmer an den Toren gemessen und da gab es nicht gerade viele davon. Hätte  er gestern eines gemacht, liefen bereits Verhandlungen und das trotz fragwürdiger  Fitness!

Wenn er wenigstens die Mindeststandards an Fitness erfuellt hätte, hätte er gestern und gegen die Ukraine gescored. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Schon richtig, nur wird ein Stürmer an den Toren gemessen und da gab es nicht gerade viele davon. Hätte  er gestern eines gemacht, liefen bereits Verhandlungen und das trotz fragwürdiger  Fitness!

Es gab eines, das leider wegen Abseits aberkannt wurde und deswegen nicht gezählt hat, muss man aber trotzdem erst einmal zusammen bringen. Für mich war das schon eine Visitenkarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden:

Diese Minute zwischen dem Nautl Tor und dem VAR war so :love:

Den Torschrei vom ganzen Haus, waren ja alle Fenster offen, hast sicher bis nach Rom gehört. Also ich habe echt paar Minuten danach keine Stimme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreib später noch mehr zum Match, aber zuerst einmal ein kurzes Fazit:

1. Ich traue es den Italienern durchaus zu, EM zu werden.

2. Ich halte es für durchaus möglich, dass wir die Mannschaft sind, die sie im Turnier und auch davor am meisten gefordert haben.

Kaufen kann man sich natürlich nichts darum, aber nachdem es im Fußball sowieso immer um Emotionen geht (und nicht ums Geld :davinci:), kann man schon verdammt stolz sein drauf!

War auch mein Gedanke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.