[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende
Air-Win schrieb Gerade eben:

das man mindestens einen schritt vorne sein muss! das was da bisher gepfiffen wiird ist ein witz, eine fussbreite, eine Stirnbreit, ein Knie, usw... das ist doch ein Witz!! das ist in dem Sinn kein Vorteil für die angreifende Mannschaft !! sowas ist lächerlich. 

Ja dann gehts los: was ist ein Schritt? Plattini Schuhgröße oder Lukaku?

vergiss es, das is alles viel zu schwammig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb vor 21 Minuten:

Es zerstört den Fußball.

Man kann die Linienrichter mittlerweile einsparen, denn die sehen offensichtlich gar nichts mehr.

Ja das Tor war Abseits, aber sowas war früher noch eine der Kernkompetenzen eines Linienrichters, dass er Abseits anzeigt und erkennt. Mittlerweile sind die Linienrichter Statisten, die etwas näher am Spiel zuschauen dürfen und semi-wichtig sind.

Prohaska sagt es treffen, nur weil das Knie bei der Betrachtung ein paar cm vorne ist, hat man dadurch keinen Vorteil. Seis drum.

VAR zerstört den Fußball. Irgendwann werden die Leute nur noch Amateurkick schauen und der asiatische und US-Markt werden begeistert den europäischen VAR-Soccer schauen.

Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass er den Fußball zerstört.

Was aber auf jeden Fall verloren geht, das ist diese spontane Freude nach Toren. Mittlerweile schaut man wie gebannt auf den Bildschirm und betet, dass da nicht der große Zeh im Abseits gewesen ist.

Und Grauzonen die Anlass zur Diskussion bieten können, werden dadurch auch nicht vollständig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

das man mindestens einen schritt vorne sein muss! das was da bisher gepfiffen wiird ist ein witz, eine fussbreite, eine Stirnbreit, ein Knie, usw... das ist doch ein Witz!! das ist in dem Sinn kein Vorteil für die angreifende Mannschaft !! sowas ist lächerlich. 

und dann diskutierst über den schritt :D

sie testen jetzt eh eine neue variante, die ich persönlich gut finde, hoffe das setzt sich durch
da ist es KEIN abseits, wenn noch ein körperteil NICHT im abseits ist, d.h. in so einem fall hätte nautl tor gezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

das man mindestens einen schritt vorne sein muss! das was da bisher gepfiffen wiird ist ein witz, eine fussbreite, eine Stirnbreit, ein Knie, usw... das ist doch ein Witz!! das ist in dem Sinn kein Vorteil für die angreifende Mannschaft !! sowas ist lächerlich. 

dann diskutierst halt, ob der ganze Fuß vorne war oder was ein "Schritt" ist.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Würd mich nicht wundern wenn wir gegen den nächsten Europameister wieder X nach 90 Minuten gespielt haben. Bist narrisch, was war das für eine Leistung. Ich kann mich an keine stärkere Leistung einer österreichischen Nationalmannschaft erinnern, irre. Wie die Wechselspieler dann gekommen sind, der Schaub zieht ab, der Lange köpfelt vom Boden ein. Da nochmal so zu kommen, da geht einem betrunkenen Fan das Herzerl auf. Kritik erspare ich mir, wir haben heute gegen ein Weltklasseteam mehr als nur dagegen gehalten. Hätte ich vor der EM nicht für möglich gehalten. 

Danke Burschen für diese 120 Minuten österreichische Fußballgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds halt zu österreichisch das Pariatschek und Co behaupten ohne VAR wäre man weitergekommen. Da denkt keiner mal zu Ende. Vl hätte der Linienrichter ja die Fahne hochgehoben, was sie ja explizit nicht machen bei so strittigen Situationen.

VAR ist ein scheiß, mir gefällts nicht und ich würde es gerne rückgängig machen. Aber jetzt diskutieren anfangen ob es ricjrig ist wenn das Knie vorne ist oder nicht ist ein Blödsinn. Das wäre pre VAR von den Medien als klares Abseits in der Zeitlupe abgestempelt worden.

bei aller liebe aber das war einfach Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb Gerade eben:

So, letzte Frage vorm Schlafen gehen - wie orsch muss man eigentlich sein, um gegen Italien nach 90 Minuten 3-0 zu verlieren? _Schweiz_:RiedWachler:

Denke noch immer die Itaker werden europameister dieses Jahr umso erstaunlicher was wir hier heute für eine leistung geboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitter, so bitter. Totale Eskalation beim Tor, um dann doch noch enttäuscht zu werden, tut schon weh und nervt der VAR.. wegen Zehenspitzen, aber natürlich wars halt Abseits :/

 

es ist bitter, man hat das Gefühl das wir in einen Flow gefunden haben, wo unglaublich viel Möglich sein könnte. Letztlich kann man trotzdem extremst Stolz auf die Truppe sein. Bitte das mitnehmen und sich auch nur annähernd so in der WM Quali präsentieren …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.