Herzlich Willkommen, Marvin Martins!


Recommended Posts

Postaholic
Viviola schrieb vor 1 Minute:

     
Ich wage es kaum zu schreiben

was ist, wenn vom magischen Elfeck

keiner geht und alle bleiben
     

Da wir unbedingt Einnahmen aus Verkäufen benötigen, ist das sehr unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar freut mich diese Vertragsverlängerung, denn er ist einer meiner Lieblingsspieler. Immer positiv gestimmt, immer bereit auch einmal einen Fehler zu machen - was sehr normal ist - und dennoch alles zu geben für die Mannschaft. Bitte weiter so Orti mit den Vertragsabschlüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 11 Stunden:

wo ist eigentlich der witzbold der behauptet hat martins wäre bereits fix weg?

Ab dem MG Fest hat er seine Meinung geändert & der Verein hat noch etwas draufgelegt... 😉

...quasi, wenn der Verein noch etwas drauflegt, kann ich mir vorstellen zu bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Klar freut mich diese Vertragsverlängerung, denn er ist einer meiner Lieblingsspieler. Immer positiv gestimmt, immer bereit auch einmal einen Fehler zu machen - was sehr normal ist - und dennoch alles zu geben für die Mannschaft. Bitte weiter so Orti mit den Vertragsabschlüssen!

jetzt mal ehrlich-welcher SPieler ist nicht dein Lieblingsspieler? Gab es schon jemals einen Spieler bei der Austria ,denn du nicht gern hattest?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

jetzt mal ehrlich-welcher SPieler ist nicht dein Lieblingsspieler? Gab es schon jemals einen Spieler bei der Austria ,denn du nicht gern hattest?^^

Nein, Spieler der Austria gehören bei mir immer zur Familie. Allerdings gibt es Spieler, die ich mehr schätze als andere. Das ist halt so bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Nein, Spieler der Austria gehören bei mir immer zur Familie. Allerdings gibt es Spieler, die ich mehr schätze als andere. Das ist halt so bei mir.

denke da ähnlich. die austria ist familie, ist  liebe, lebenslang. soetwas wird in meiner welt verteidigt und geschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.