Herzlich Willkommen, Marvin Martins!


Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Wäre mal an der Zeit mit seiner Vertragsverlängerung! 

Wohl einer der erstaunlichen Transfers der letzten Jahre- hätten wohl die wenigsten vorhergesehen wie gut der ist. Aber er ist halt 28 und im Sommer der letzte (und vermutlich auch erste) gute Vertrag. Wäre positiv überrascht wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Wohl einer der erstaunlichen Transfers der letzten Jahre- hätten wohl die wenigsten vorhergesehen wie gut der ist. Aber er ist halt 28 und im Sommer der letzte (und vermutlich auch erste) gute Vertrag. Wäre positiv überrascht wenn er bleibt.

Sehe ich auch so

Anfangs aufgrund seiner Vita mehr als skeptisch ob er helfen kann.

Hat sich mittlerweile zum absoluten stamm etabliert und ist extrem sympathisch. 

Wäre sehr schade ihn zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
jimmyhogan schrieb vor 20 Stunden:

Absolut, hab mit ihm am letzten Löwenfest plaudern können. Sehr leiwander Typ. War auch der einzige, der das Ernst genommen und wirklich mit den Kindern mitgespielt hat, ihnen Tipps gegeben und gsagt hat wo sie hinlaufen sollen. Hat dann meinem Sohn sogar ein Tor aufgelegt. Da sieht man dann schon, das ist ein Spieler mit sozialer und fussballerischer Intelligenz. Freut mich sehr, dass er seine Position gefunden hat. 

Ich finde er wirkt auch kognitiv intelligent. Zumindest hat er eine ausgeprägte Sprachkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Vorab: bin riesiger Marvin Martins Fan, toller Typ, guter Kicker, vorbildlicher Profi. 

Bin allerdings sehr skeptisch, dass er bleibt. Ist von seiner Biographie her eher ein Wandervogel, und wie schon oben von @fiserwähnt, wird im Sommer seine letzte Chance auf einen wirklich lukrativen Vertrag sein.  Sein Management wäre schön blöd, wenn sie ihn nicht jetzt schon als schnellen, fußballerisch und athletisch sehr guten Defensivallrounder anpreisen würden. Solche sind immer gefragt und bei einem besseren 2. DBL oder gar "kleinerem" 1. DBL-Verein würde er sicher keine schlechte Figur machen.  Und dann reden wir mindestens vom Gehaltfaktor 3-4 von dem was wir bieten können.
Mit dem Szenario: vorbildlicher Profi bleibt 2 Jahre bei uns, verstärkt uns in dieser Zeit, er kann seinen Marktwert verbessern und dann zieht er weiter, werden wir halt auch leben lernen müssen, Ich denke sogar, dass das für einen Teil des Kaders ein sehr sinnvolles Konzept ist . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor einer Stunde:

Vorab: bin riesiger Marvin Martins Fan, toller Typ, guter Kicker, vorbildlicher Profi. 

Bin allerdings sehr skeptisch, dass er bleibt. Ist von seiner Biographie her eher ein Wandervogel, und wie schon oben von @fiserwähnt, wird im Sommer seine letzte Chance auf einen wirklich lukrativen Vertrag sein.  Sein Management wäre schön blöd, wenn sie ihn nicht jetzt schon als schnellen, fußballerisch und athletisch sehr guten Defensivallrounder anpreisen würden. Solche sind immer gefragt und bei einem besseren 2. DBL oder gar "kleinerem" 1. DBL-Verein würde er sicher keine schlechte Figur machen.  Und dann reden wir mindestens vom Gehaltfaktor 3-4 von dem was wir bieten können.
Mit dem Szenario: vorbildlicher Profi bleibt 2 Jahre bei uns, verstärkt uns in dieser Zeit, er kann seinen Marktwert verbessern und dann zieht er weiter, werden wir halt auch leben lernen müssen, Ich denke sogar, dass das für einen Teil des Kaders ein sehr sinnvolles Konzept ist . 

Auf der anderen Seite steht, dass die Situation bei Fischer und Mühl kaum anders sein dürfte.

Fragt sich halt wer uns wie viel wert sein wird und wer wie gerne bei uns bleiben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.