Herzlich Willkommen, Marvin Martins!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Decay26 schrieb am 25.5.2023 um 18:18 :

Die 2 wichtige Vertragsverlängerung

Es gibt die 2 wichtigen Vertragsverlängerungen und es gibt die 2. wichtige Vertragsverlängerung, aber die 2 wichtige Vertragsverlängerung gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt die 2 wichtigen Vertragsverlängerungen und es gibt die 2. wichtige Vertragsverlängerung, aber die 2 wichtige Vertragsverlängerung gibt es nicht.

Na dir muss fad sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt die 2 wichtigen Vertragsverlängerungen und es gibt die 2. wichtige Vertragsverlängerung, aber die 2 wichtige Vertragsverlängerung gibt es nicht.

Aaaaaber, es gibt auch 2 wichtige Vertragsverlängerungen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb vor 3 Stunden:

Wo ist @forzaviola84

Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. :davinci: 
 

Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst, werde ich gerne ab und zu was reinklopfen. Kommt drauf an wieviele likes ihr mir da lasst. Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. :davinci: 
 

Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst, werde ich gerne ab und zu was reinklopfen. Kommt drauf an wieviele likes ihr mir da lasst. Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal.

Wann beginnst du mitn stillen mitlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Erneut GANZ dezent was er gezeigt hat. 
Ich bin weiterhin der Meinung dass der in der Mitte nichts verloren hat in einer Dreierkette.

ein sehr guter av, als iv heillos überfordert, mit 28 auch zu spät um ihn umzulernen. sieht wohl mittlerweile jeder so, wird wohl wieder eine halbe ewigkeit und zig niederlagen dauern bis das auch wimmer kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

ein sehr guter av, als iv heillos überfordert, mit 28 auch zu spät um ihn umzulernen. sieht wohl mittlerweile jeder so, wird wohl wieder eine halbe ewigkeit und zig niederlagen dauern bis das auch wimmer kapiert

Ortlechner/Werner haben ihn verlängert...irgendeine Idee muss man ja mit ihm haben oder alle anderen sind Idioten und er spielt eigentlich eh nur starke Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ortlechner/Werner haben ihn verlängert...irgendeine Idee muss man ja mit ihm haben oder alle anderen sind Idioten und er spielt eigentlich eh nur starke Partien.

vielleicht im gesamtpaket billiger als mühl? vielleicht auch wieder rechts als alternative falls die ablöse für ranftl zu hoch ist? seine, vorsichtig ausgedrückt, bescheidenen leistungen als iv können es imo nicht sein, also kann man nur vermutungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.