Herzlich Willkommen, Marvin Martins!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke für die Analyse! 

Also entweder er arbeitet daran, etwas besonnener zu werden, wir haben die Dodlmaßn und bekommen einen neuen Martel oder es braucht wen anderen in der Mitte.

Mit 2 aus 3 dieser Liste wär ich zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb am 27.5.2023 um 16:03 :

Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. :davinci: 
 

Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst, werde ich gerne ab und zu was reinklopfen. Kommt drauf an wieviele likes ihr mir da lasst. Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal.

So… 30 likes. Ein Posting sollte folgen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb am 27.5.2023 um 16:03 :

Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. :davinci: 
 

Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst, werde ich gerne ab und zu was reinklopfen. Kommt drauf an wieviele likes ihr mir da lasst. Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal.

Sei halt wieder leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb am 27.5.2023 um 16:03 :

Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. :davinci: 

Wus sull dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hat der Verein bei der 3 Spiele Sperre für Marvin Martins Einspruch erhoben, mit der Bitte auf 2 + 1 Spiel bedingt oder Reduktion auf 2 sowie dem Hinweis, dass er bis jetzt mit 1xG/R und 6 weiteren gelben Karten in 2 Bundesligasaisonen (44 Spiele) nicht unbedingt als Treter aufgefallen ist oder ist das Dankschreiben schon raus, dass es nicht 5 Spiele geworden sind?

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=&verein=14&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id=

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Hat der Verein bei der 3 Spiele Sperre für Marvin Martins Einspruch erhoben, mit der Bitte auf 2 + 1 Spiel bedingt oder Reduktion auf 2 sowie dem Hinweis, dass er bis jetzt mit 1xG/R und 6 weiteren gelben Karten in 2 Bundesligasaisonen (44 Spiele) nicht unbedingt als Treter aufgefallen ist oder ist das Dankschreiben schon raus, dass es nicht 5 Spiele geworden sind?

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=&verein=14&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id=

Trauen uns nicht, sagen immer brav Ja & Amen, bzw. knien nach wie vor vor der Bundesliga - vermutlich wegen 🍒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Hat der Verein bei der 3 Spiele Sperre für Marvin Martins Einspruch erhoben, mit der Bitte auf 2 + 1 Spiel bedingt oder Reduktion auf 2 sowie dem Hinweis, dass er bis jetzt mit 1xG/R und 6 weiteren gelben Karten in 2 Bundesligasaisonen (44 Spiele) nicht unbedingt als Treter aufgefallen ist oder ist das Dankschreiben schon raus, dass es nicht 5 Spiele geworden sind?

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=&verein=14&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id=

wir sagen doch sowieso überall nur ja und Amen dazu,hauptsache niemanden vor dem kopf stossen-wobei ich schon sagen muss ,dass 3 Spiele für diese Foul auch okay sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Trauen uns nicht, sagen immer brav Ja & Amen, bzw. knien nach wie vor vor der Bundesliga - vermutlich wegen 🍒

Laut sky heute hat die Austria die Reduktion der Sperre beantragt.

Aber es ist halt immer ein bissl schwierig mit Fakten, wenn man auf Grund eines Bauchgefühls auch ohne sie eh genau weiß, wie die Welt aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Laut sky heute hat die Austria die Reduktion der Sperre beantragt.

Aber es ist halt immer ein bissl schwierig mit Fakten, wenn man auf Grund eines Bauchgefühls auch ohne sie eh genau weiß, wie die Welt aussieht.

Vermutlich sinds durch mein Posting erst auf die Idee gekommen... von Sky! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Das ist sofort passiert. Niemand kniet.

Danke! Muss halt hin und wieder schärfer kommunizieren, damit hier im ASB folglich Klarheit herrscht & keine Verschwörungen aufkommen können... 👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.