Herzlich Willkommen, Marvin Martins!


Recommended Posts

Kultra schrieb vor 5 Minuten:

MS heute in der Pressekonferenz: baltaxa ist ins mannschaftstraining eingestiegen, musste es wieder abbrechen und ist seit dieser woche erst im vollen training

Er war letzte Woche schon voll dabei. Hat das gesamte Training mit der Mannschaft absolviert inklusive Trainingsspiel und Zweikämpfe. Kann gut sein, dass er dazwischen eine Pause eingelegt hat bzw. einlegen musste, aber sonst immer am Platz. Schmid braucht halt jemanden der dann sofort in der Startelf aushelfen muss und das schon länger als eine Halbzeit. Ich denke soweit ist er noch nicht und auf der Bank werden dann andere Alternativen benötigt. Man muss einmal schauen, wer da alle fit werden und wie es mit den Ausländern am Spielbogen aussieht.

Kultra schrieb vor 8 Minuten:

edit: und laut MS frühestens nächste Woche bei den YV ein Thema, also keine Ahnung warum du glaubst, es besser zu wissen als der Trainer…?

Ich schreibe nur das, was ich gesehen habe.

PS: Selbst wenn er 100% bereit ist, würde er wahrscheinlich nicht sofort gegen ein starkes Team wie Sturm ran dürfen. Taktische Schulung und Spielpraxis wird dagegen sprechen. Ich denke Schmid denkt auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich schreibe nur das, was ich gesehen habe.

PS: Selbst wenn er 100% bereit ist, würde er wahrscheinlich nicht sofort gegen ein starkes Team wie Sturm ran dürfen. Taktische Schulung und Spielpraxis wird dagegen sprechen. Ich denke Schmid denkt auch daran.

ja aber es geht halt nicht um das was du gesehen hast sondern was die Fakten sind und die hat MS heute in der Pressekonferenz gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 24 Minuten:

ja aber es geht halt nicht um das was du gesehen hast sondern was die Fakten sind und die hat MS heute in der Pressekonferenz gebracht.

Es geht um meine Aussage:

Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Er trainiert seit mindestens 2 Wochen voll mit. Vielleicht nicht 90 Minuten, aber eine Halbzeit sollte sich ausgehen.

Satz 1 habe dir geschildert, dass das so stimmt. Natürlich musst du mir auch nicht glauben. Satz 2 war eine These von mir aus den erwähnten Beobachtungen. Schmid ist der Trainer und er weiß am besten wie fit ein Spieler wirklich ist bzw. ob vielleicht in anderen Bereichen noch was fehlt, das ist, wie du schon erwähnt hat, Fakt. Die Frage ist immer, wie viele Infos gibt Schmid bei den Interviews raus bzw. geht er nur oberflächlich an die Materie ran. Vor kurzem hat es ja auch noch geheißen, dass es bei Baltaxa noch länger dauert und dann war er plötzlich im Training dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Satz 1 habe dir geschildert, dass das so stimmt. Natürlich musst du mir auch nicht glauben. Satz 2 war eine These von mir aus den erwähnten Beobachtungen. Schmid ist der Trainer und er weiß am besten wie fit ein Spieler wirklich ist bzw. ob vielleicht in anderen Bereichen noch was fehlt, das ist, wie du schon erwähnt hat, Fakt. Die Frage ist immer, wie viele Infos gibt Schmid bei den Interviews raus bzw. geht er nur oberflächlich an die Materie ran. Vor kurzem hat es ja auch noch geheißen, dass es bei Baltaxa noch länger dauert und dann war er plötzlich im Training dabei.

edit: sryyyy seh erst jetzt dass dein post vor der PK war, nehm alles zurück

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wir werden eh am Sonntag wissen was Sache ist. 

Wenn Schmidi uns am Schmäh gehalten hat, wird Baltaxa zumindest auf der Bank sitzen.
Ist er nicht im Kader, dann wiss ma , dass es leider medizinisch so ist, wie von Schmidi verkündet. Weil freiwillig wird er wohl kaum auf einen matchfitten LV verzichten. 

Müss ma halt noch Geduld haben, zumindest kann Baltaxa uns nach seinem "prachtvollen Einstieg" nur noch positiv überraschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss einmal schauen, wer da alle fit werden und wie es mit den Ausländern am Spielbogen aussieht.

Naja, ohne Koumetio, Tabakovic, Martins werden die Legios kein Problem sein. 

Früchtl, Mühl, Galvao und Holland... da kann man Baltaxa auf die Bank setzen UND einen etwaig fitten Tabakovic. 

Sollte es Martins doch noch schaffen, dann wird man Baltaxa erst bei den Violets einsetzen. 

 

Hat wer ein Update zu Kreiker? Hab ich wohl verpasst warum der doch schon länger auszufallen scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Naja, ohne Koumetio, Tabakovic, Martins werden die Legios kein Problem sein. 

Früchtl, Mühl, Galvao und Holland... da kann man Baltaxa auf die Bank setzen UND einen etwaig fitten Tabakovic. 

Sollte es Martins doch noch schaffen, dann wird man Baltaxa erst bei den Violets einsetzen. 

 

Hat wer ein Update zu Kreiker? Hab ich wohl verpasst warum der doch schon länger auszufallen scheint. 

Kreiker ist fit und einsatzbereit.

Mit Baltaxa rechne ich anhand der letzten Aussagen von Schmid noch nicht. Steht ja doch erst ein paar Tage im Training, was er schon einmal tat und dann wieder abbrechen musste. Da wird man nun nichts überstürzen. Laut Schmid bei der gestrigen PK sei er noch nicht matchfit, eventuell nächste Woche bei den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Kreiker ist fit und einsatzbereit.

Mit Baltaxa rechne ich anhand der letzten Aussagen von Schmid noch nicht. Steht ja doch erst ein paar Tage im Training, was er schon einmal tat und dann wieder abbrechen musste. Da wird man nun nichts überstürzen. Laut Schmid bei der gestrigen PK sei er noch nicht matchfit, eventuell nächste Woche bei den YV.

Na dann ist doch eh klar wer LV spielt?! Das wäre ja schon vor der Verletzung von Martins geplant gewesen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.