[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin nicht sehr oft der Meinung von @halbe südfront, aber da jetzt einmal schon. Find ich gut seine Aufstellung. Eventuell gleich von Anfang an Alaba und Hinti tauschen, das hat dem Spiel am Sonntag gut getan. Warum nicht gleich so anfangen!

@Ernesto kann ich allerdings immer noch überhaupt nicht zustimmen. Das wird nix mehr. :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

m

Gefällts dir so besser? :D

 

Wenn du unbedingt Ilsanker als 6er aufstellen willst, dann würd ich bei deiner Variante Laimer und Grillitsch durch Baumgartner und Lazaro ersetzen. Beide können vorne mehr Akzente setzen und wir wären dennoch nicht zu offensiv aufgestellt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Wenn du unbedingt Ilsanker als 6er aufstellen willst, dann würd ich bei deiner Variante Laimer und Grillitsch durch Baumgartner und Lazaro ersetzen. Beide können vorne mehr Akzente setzen und wir wären dennoch nicht zu offensiv aufgestellt mMn.

 

Da werden wir uns halt nicht einig. Baumgartner hat zuletzt eher keine Form gezeigt und auch Lazaro schätze ich schwächer ein als die beiden, mit dem könnte ich aber eh leben. Jedenfalls würde ich aber Grillitsch bringen. Den ziehts auch eher nach rechts als nach links, da hättest dann mit Lazaro und Lainer wohl zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die massive Defensivtaktik ging jetzt schon einige Male gut auf bei dieser EM - siehe Finnland, siehe Schweden, siehe Ungarn.

little beckham schrieb Gerade eben:

Die massive Defensivtaktik ging jetzt schon einige Male gut auf bei dieser EM - siehe Finnland, siehe Schweden, siehe Ungarn.

Und Sekunden später fressen die Ungarn das Tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Die massive Defensivtaktik ging jetzt schon einige Male gut auf bei dieser EM - siehe Finnland, siehe Schweden, siehe Ungarn.

Und Sekunden später fressen die Ungarn das Tor :D

Und 2 und 3 und danke. 

Ich glaube gg. Holland is nix zu holen für die unsrigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Und 2 und 3 und danke. 

Ich glaube gg. Holland is nix zu holen für die unsrigen. 

Der portugiesische Sieg ist aber unverdient und viel zu hoch ausgefallen. Konsequent (und das bedeutet: zu elft) verteidigen und Konter sauber zu Ende spielen könnte gegen die Kasroller schon aufgehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Der portugiesische Sieg ist aber unverdient und viel zu hoch ausgefallen. Konsequent (und das bedeutet: zu elft) verteidigen und Konter sauber zu Ende spielen könnte gegen die Kasroller schon aufgehen.

Der Sieg Portugals ist verdient, zu hoch ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Der letzte Sieg gegen die Oranjes war übrigens am 30. Mai 1990 mit einem legendären 3:2 im damals noch Prater-Stadion. Mein Vater war mit mir als 10jährigen Buam als vorgezogenes Abschlussgeschenk meiner VS-Laufbahn (damals gabs no kane Handys :davinci:).

Mein Mittlerer schließt auch in 2 1/2 Wochen die VS ab.

Wenn das kein gutes Omen ist :)

P.S. Tore übrigens die Creme de la Creme der österreichischen Stürmergeschichte: Robert Pecl, Manfred Zsak und Toni Pfeffer. Für NED scorten Ronald Koeman und Marc van Basten.

war auch mein erstes match im Prater und vom team :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lemmy schrieb vor 34 Minuten:

war auch mein erstes match im Prater und vom team :love:

Wär dann kurz drauf gegen Argentinien beim 1:1 auch gegangen. Leider hatte ich an dem Tag am Nachmittag selbst Match und mir die Hand gebrochen. Im KH Wiener Neustadt waren zum Glück im Gipszimmer ein paar alte WN-Spieler tätig und die haben mir mein Astl eingerichtet und wir haben nebenbei das Spiel geschaut. Da hätt I den D10S gesehen. Ewig Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

3:0 drüber fahren und den Gruppensieg fixieren.  Dann kömma gegen die Ukraine ein paar Spieler schonen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

3:0 drüber fahren und den Gruppensieg fixieren.  Dann kömma gegen die Ukraine ein paar Spieler schonen.

Do würd i sogar bis nach Wien in den  Prater zum Stadion zu Fuß gehen.

Wette gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.