[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

...und sich dafür am Schädl scheißen lässt. Jo, so kann mans auch sehen. Und "kindisch" seit dahingestellt. Gerade den Windtner auf ORF gehört?

was hat er gemacht? hat er gejammert, dass alle so gemein sind? ja, dann war's kindisch, dann sind wir auch nicht besser als die nutzlosen aus dem norden griechenlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Arnautovic hätte in dem Spiel ohnehin keinen Meter gesehen. Weiß nicht, wie man sich so sehr darüber aufregen kann. Gegen die NL müssen die laufstärksten Spieler am Feld stehen und Österreich muss voll auf Konter gehen, wie 2008. Außer man will das Glück erzwingen wie die Schweden gegen Spanien, aber ob das zwei Mal im gleichen Turnier klappt, ich habe Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arnautovic ist halt leider viel zu emotional und lässt sich provozieren wie ein 11jähriger, dass da einmal einer derartige Strafe kommt war zu erwarten. Egal ob gerecht oder nicht.

Es ist auch fraglich ob er in der Startformation gewesen wäre.

Jammern hilft nicht weiter. Bei Holland fehlt der beste Verteidiger Europas, nicht vergessen?

Wir sind trotzdem 11, ich freu mich auf den Kick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da haben wir die talentierteste Spieler-Generation seit Jahren mit einem Trainer, dem in einmal in 10 Spielen die richtige Taktik auskommt und einem Verband der seine Spieler bei Problemen schlicht im Regen stehen lässt … und das in absurden, türkisen Hoserln. Wir sind echt am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 1 Stunde:

Arnautovic hätte in dem Spiel ohnehin keinen Meter gesehen. Weiß nicht, wie man sich so sehr darüber aufregen kann. Gegen die NL müssen die laufstärksten Spieler am Feld stehen und Österreich muss voll auf Konter gehen, wie 2008. Außer man will das Glück erzwingen wie die Schweden gegen Spanien, aber ob das zwei Mal im gleichen Turnier klappt, ich habe Zweifel.

So sehe ich es auch. Auch wenn mich die Sperre sowie die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist etwas aufstößt so muss alles dem Sport untergeordnet werden. Die Berufsempörer sollen morgen wieder auf die Euphoriewelle kommen.

Wir haben noch bis zu 6 Spiele.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patierich schrieb vor 3 Minuten:

So sehe ich es auch. Auch wenn mich die Sperre sowie die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist etwas aufstößt so muss alles dem Sport untergeordnet werden. Die Berufsempörer sollen morgen wieder auf der Euphoriewelle kommen.

Wir haben noch bis zu 6 Spiele.

MMD! :facepalm: :rofl:

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Laut Foda hätte Arnautovic gegen die Niederlande von Beginn an gespielt. 

Hätte hätte Fahrradkette ...

laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätte es richtig geil gefunden wenn Alaba bei der PK die gerade läuft die Colaflaschen weggestellt hätte. 

Kapier i jetzt net ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

 

Kapier i jetzt net ... 

Rein als Provokation.

BTW - Was war denn die Reaktion der UEFA als CR7 den braunen Cocablattsmothie beiseite gestellt hat? 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Laut Foda hätte Arnautovic gegen die Niederlande von Beginn an gespielt. 

Arnautovic schadet durch sein dämliches Verhalten sich selbst und unserer Nationalmannschaft.

Dass dieser Typ nichts in der Birne hat hab ich vor Jahren schon gemerkt als er bei einer Polizeikontrolle zu einem Polizisten sagte in pubertierender Sprache: "Ich kann dein Leben kaufen". Leider ist er nicht gescheiter geworden.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Der Boss der "zeichensetzenden" UEFA sitzt aktuell mit Erdogan auf der Ehrentribüne.....

Just sayin.

Ist eh auch Zeichen setzen. Und ehrlich noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.