[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Österreichische Zeitungen in a nutshell. Das ist alles so abgrundtief schlecht, was da publiziert wird. Wahnsinn. 

Ich find ja "LEAK: UEFA-Homepage sperrt Arnautovic" selbst für oe24 Verhältnisse verdammt eigenartig :davinci:

1.jpg.c2e1b03e4d923c7f4fe3264ba1f1305f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

nord mazedonien hat also die büchse der pandora geöffnet. ich hoffe es werden sich jetzt noch viele nationen bei ihnen bedanken, weil nun jeder verband sieht wie man andere teams schwächen kann. zuerst selber aufhussen und dann petzen gehen.

Das wird hoffentlich (!!!) die neue Art des Spielen sein!

Und mit NM fangen wir gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde, Arnautovic hat sich einfach nur dämlich und seines Alters extrem unangemessen verhalten. Nichtsdestotrotz kann es halt nicht sein, dass so ein Verfahren Tage danach eingeleitet (was hat man von Sonntag bis Dienstag gemacht?) und dann im Schnelldurchlauf durchgepeitscht wird. Wurde Arnautovic überhaupt dazu befragt? Es ist natürlich unfair, so eine Entscheidung erst so spät zu treffen, sie aber gleichzeitig einen Tag nach Verkündung wirksam zu machen. Bei jedem Ausschluss weiß ich als Trainer in der Sekunde, dass mir der Spieler nicht zur Verfügung stehen wird. So muss Foda jetzt 24 Stunden vor Spielbeginn noch einmal alles umwerfen.

Arnautovic hat sich keinen Gefallen mit der Aktion (die unentschuldbar ist mMn) getan - aber was UEFA, ÖFB und der NM Verband da für eine Scharade aufführen, ist dilettantisch, unfair und peinlich.

Bin ich voll bei dir was die ganze Abwicklung betrifft, aber eins bleibt.... er ist selbst schuld. Hat auch nix mit dem Alter zu tun. Sowas hat auch ein 18 jähriger nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derHirschi schrieb Gerade eben:

"Suspended" heißt es auch wenn ein Verfahren "schwebend" ist.

Das stimmt in der Tat. "Suspension" wird auch im beruflichen ausgesprochen, also quasi eine "Freistellung", bis man eine Entscheidung getroffen hat.

Die Hoffnung lebt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das suspended macht mir vorerst keine sorgen... 

das steht sogar beim steirischen verband, wenn ein spieler zb. wegen unsportlichlkeit eine rote bekommt

1 woche danach kommts dann beim verband zur sitzung und nicht selten wird die sperre in eine sperre auf bewährung geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 1 Minute:

Bin ich voll bei dir was die ganze Abwicklung betrifft, aber eins bleibt.... er ist selbst schuld. Hat auch nix mit dem Alter zu tun. Sowas hat auch ein 18 jähriger nicht zu machen.

Bitte was genau soll Marko gesagt haben? Natürlich nicht die feine englische Art, aber irgendwo einfach hochemotional. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.