[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleib aber dabei - da nirgends hörbar, nicht mal vom Gegenspieler, und nicht vom Schiedsrichter geahndet, kann das eigentlich keien Sperre geben. Es war sicherlich extrem dumm und man muss derbe Schimpferei auch nicht irgendwie entschuldigen, aber soll man sich jetzt auf Lippenleser in der Beweisfindung verlassen?

Die UEFA kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das ist eh ganz super von dir.

Mehr gibt es halt gegen Arni auch nicht als das.

Sorry, aber wenn man klar im Bilde abgebildet ist, und man relativ leicht von den Lippen ablesen kann, ist das schon etwas Anderes, als Hörensagen und gegenseitige Beschuldigungen. Ich weiß nicht, wieso sich alle daran aufhängen, dass Alioski es laut eigener Aussage nicht gehört hat. Das ist relativ irrelevant, wenns klar im Fernsehen zu Erkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib aber dabei - da nirgends hörbar, nicht mal vom Gegenspieler, und nicht vom Schiedsrichter geahndet, kann das eigentlich keien Sperre geben. Es war sicherlich extrem dumm und man muss derbe Schimpferei auch nicht irgendwie entschuldigen, aber soll man sich jetzt auf Lippenleser in der Beweisfindung verlassen?

Vielleicht hat der ÖFB dann heute Nachmittag noch schnell zwei Lippenleser gefunden, die Wijnaldum, Depay und de Jong beim Spiel gegen die Ukraine dabei ertappt haben, wie sie die Ukrainer wegen der Krim ausgelacht haben - und dann easy win morgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Lächerlich bist du, denn du glaubst wirkl was du schreibst.

 

:laugh:

Dann möge mir der Herr mal sagen, warum man versuchte ihm den Mund zu zu halten?
Und warum er sich dann entschuldigte?

Wie gesagt - der mazedonische Verband ist fürn Orsch mit so einem Vorgehen, und die Art und Weise der Bestrafung auch - aber rassistische Aussagen nun zu verteidigen, dass die Strafe ein Witz ist, das ist lächerlich.

Geil, dass ich als Lazio Fan immer zuerst auf Rassismus angesprochen werde, aber wenn es hier um was anderes geht, werden solche Dinge verhamlost und irgendwie versucht, es schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff, so wurde im ÖFB-Brief nicht argumentiert :davinci:

"Schauens, de gonze Soch is jo sowas von deppad. Mia son jo kane Rassisten do. I geh a gern amoi zum Kebapstand, oder loss ma vom Albaner den Golf reparieren in da Werkstatt. Owa wenn da so a Oaschjugo dohersudert, soi er si ned wundan, wenns a verbale Retourkutschn gibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wenn man klar im Bilde abgebildet ist, und man relativ leicht von den Lippen ablesen kann, ist das schon etwas Anderes, als Hörensagen und gegenseitige Beschuldigungen. Ich weiß nicht, wieso sich alle daran aufhängen, dass Alioski es laut eigener Aussage nicht gehört hat. Das ist relativ irrelevant, wenns klar im Fernsehen zu Erkennen war.

Es hat halt keiner irgendwas gehört, und Lippenlesen ist eben nicht "relativ leicht". Beweiskraft gleich Null.

Das Problem ist nur, dass die UEFA machen kann, was sie will ... und das auch macht. Du brauchst keine Zeugen, keine Beweise, es reicht die bloße Anschuldigung.

Naja, is ja wurscht ... weit wär ma eh nicht gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ibrahimovic schimpft oft herum wenn er ein Tor schießt hat das schon mal jemanden gekümmert ? Nicht das ich sowas gut finde, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Hinteregger hat in einem Interview bei Frankfurt sinngemäß gemeint, er findets okay, wenn sich Hooligans treffen und gegenseitig die Schädeln einhauen. Hätte dann konsequenterweise auch mit einer Sperre geahndet werden müssen, er hat ja Gewalt im Fußball verharmlost. Gleichzeitig krepieren in der Wüste von Katar zwar jeden Tag ein paar Hackler für Machthaber und FIFA, aber das spielt keine Rolle.

I know, vom Hundertsten ins Tausendste, aber die Scheinheiligkeit zieht sich halt durch alle Aspekte der Verbandsaktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

:laugh:

Dann möge mir der Herr mal sagen, warum man versuchte ihm den Mund zu zu halten?
Und warum er sich dann entschuldigte?

 

Ja, warum? Frag den Alaba? Der hat das schon bei unzähligen Torjubeln und anderen Torschützen getan, warum auch immer...Das kann tausend Gründe haben.. Fakt ist aber...Du weisst es nicht, behauptest aber es war so..

Er hat sich entschuldigt weil man ihm das vorgeworfen wurde, von diesem Kanadier, völlig aus der Luft gegriffen, und es in den Raum gestellt wurde. Er hätte sich nicht entschuldigen müssen, er hat es aus good will trotzdem getan um jeden Zweifel auszuräumen.

Superschlaue wie du glauben dann etwas erkannt zu haben was aber ursprünglich gar nicht der Fall war.

So hat früher die Inquisition funktioniert, think about it Sportsfreund.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.