[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Das Ärgerlichste daran ist für mich, dass es einem Routinier mit fast 90 Länderspielen passiert. Wenn da mal ein Junger mit 18 oder 19 Jahren aus der Haut fährt - okay. Aber gerade als erfahrener Spieler sollte Arnautovic ein Vorbild für die Jungen (wie bei uns. z.B. Kalajdzic oder Baumgartner) sein. Leider ist es bei ihm genau umgekehrt.

Es hätte ihm nicht passieren dürfen, gar keine Frage, Alioski kickt bei Leeds und der ist bei Gott kein unbeschriebenes Blatt und vor diesem Spieler hätte der ÖFB warnen müssen, sofern er es nicht getan hat. Gregoritsch meinte ja, dass das was Arnautovic getan hat, das harmloseste am Platz war, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es hätte ihm nicht passieren dürfen, gar keine Frage, Alioski kickt bei Leeds und der ist bei Gott kein unbeschriebenes Blatt und vor diesem Spieler hätte der ÖFB warnen müssen, sofern er es nicht getan hat. Gregoritsch meinte ja, dass das was Arnautovic getan hat, das harmloseste am Platz war, wenn ich das richtig verstanden habe.

Alioski hatte es bei Leeds übrigens selber vor ca. 1 Monat mit einem Rassismusvorwurf zu tun ... also, kein unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb Gerade eben:

Alioski hatte es bei Leeds übrigens selber vor ca. 1 Monat mit einem Rassismusvorwurf zu tun ... also, kein unbeschriebenes Blatt.

Pepe hat ihn einmal nach ähnlichen Provokationen per Kopfstoß attackiert und wurde dafür ausgeschlossen. Er ist definitiv bekannt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es geht das Gerücht um, dass er uns gegen Holland fehlt, Berufung wird wohl nix bringen.

Die Gerüchte kennen wir eh alle, das geht von Einstellung des Verfahrens bis zur Komplettsperre für die EM und WM-Quali.
Wenn man nicht mehr weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist einfach eine schwachsinnige Argumentation, sorry. Nur weil es im Park regelmäßig vorkommt, und wir es alle kennen, bedeutet nicht dass es OK ist für einen Profi vor dutzenden TV-Kameras vor Millionen Menschen, so einen Scheiß abzusondern.

Klar war Emotion dabei, klar war da eine gewaltige Spannungsentladung bei ihm und im Team. Ich versteh es ja. Aber es war trotzdem einfach nur dumm und unnötig, und ein erfahrener Profi sollte sich da beherrschen können und sich nicht wie im Käfig aufführen. Nur weil es Alioski getan hat, braucht man nicht darauf einzusteigen.

Diese "boys will be boys" Rhetorik ist da ziemlich entbehrlich.

Nochmal, es geht nicht um den Park, sondern darum, dass du gegen Spieler aus einem gewissen Kulturkreis die ein gewisses Verhalten an den Tag legen, eine gewisse Reaktion zeigen musst, die eben keine duckmauserlhafte ist. 

Der einzige Fehler von Arnie war, dass er dabei gefilmt wurde. Besser wäre gewesen, er hätte dem blondierten Wastl die Freundlichkeiten mit vorgehaltener Hand gesagt, aber dafür so, dass er sie hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb Gerade eben:

Pepe hat ihn einmal nach ähnlichen Provokationen per Kopfstoß attackiert und wurde dafür ausgeschlossen. Er ist definitiv bekannt dafür.

Aha. A kloana Materazzi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.