[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
little beckham schrieb Gerade eben:

Hinteregger hat in einem Interview bei Frankfurt sinngemäß gemeint, er findets okay, wenn sich Hooligans treffen und gegenseitig die Schädeln einhauen. Hätte dann konsequenterweise auch mit einer Sperre geahndet werden müssen, er hat ja Gewalt im Fußball verharmlost. Gleichzeitig krepieren in der Wüste von Katar zwar jeden Tag ein paar Hackler für Machthaber und FIFA, aber das spielt keine Rolle.

I know, vom Hundertsten ins Tausendste, aber die Scheinheiligkeit zieht sich halt durch alle Aspekte der Verbandsaktivitäten.

Das ist einfach unsere europäische Wohlstandsverwahrlosung. Da wird von kleinen Gruppen laut geschrien und und Sachen aufgeblasen und dann wirkt es so als ob das irgendeinen juckt und die Zeitungen sind schon voll mit solchen Journalisten. Man braucht sich ja nur den Standard anschauen. Plötzlich kommt in einem Wirtschaftsartikel über die OMV toxisch vor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich das lesen, weiß ich nie  wie das gehen soll? Schauen da alle grantig drein? :D 

Mindestens :D

In Wahrheit bringt eh alles nichts mehr, aber zumindest symbolisch sollte man seinen Unmut über die Entscheidung zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seine dummen Aktionen in der Jugend fallen ihm halt jetzt aufn Kopf. Er hat dieses Bad Boy Image und dementsprechend "müssen" die schlimmsten aller Vorwürfe ja stimmen. 

Was nervt, ist schlicht und ergreifend der Zeitgeist. 

Alioski und Arnautovic dürften beide an Dummheit nicht zu überbietende Dinge von sich gegeben haben, aber sie haben sich danach ausgesprochen. Das ist das, was für mich zählt. 

Von mir aus könnens auch jeweils das Auto vom Arnautovic und vom Alioski pfänden, sie dazu verpflichten irgendwelche völkerverbinden Projekte dort am Balkan zu unterstützen. 

Das wären alles Dinge, die ich als Strafe für spätpubertierende "Prollos" wie die zwei als weitaus sinnvoller erachten würde, als diese heuchlerische Kampagne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ja, warum? Frag den Alaba? Du weisst es nicht, behauptest aber es war so..

Er hat sich entschuldigt weil man ihm das vorgeworfen wurde, von diesem Kanadier, völlig aus der Luft gegriffen, und es in den Raum gestellt wurde. Er hätte sich nicht entschuldigen müssen, er hat es aus good will getan um jeden Zweifel auszuräumen.

Superschlaue wie du bringen glauben dann etwas erkannt zu haben was aber ursprünglich gar nicht der Fall war.

So hat früher die Inquisition funktioniert, think about it Sportsfreund.

 

:facepalm: man entschuldigt sich also für etwas was man nicht gemacht hat - aber weil es jemandem vorgeworfen wird.

logisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Ja, wäre aber eine Farce :ratlos:

Ja, ist der UEFA aber wurscht.

Auch deswegen hoffe ich, dass das spanische Gericht und am ende der EuGH der Klage von Real stattgeben und das Monopol der UEFA gebrochen wird.

Nicht, weil ich die SL super finde, sondern weil ich die UEFA verachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach unsere europäische Wohlstandsverwahrlosung. Da wird von kleinen Gruppen laut geschrien und und Sachen aufgeblasen und dann wirkt es so als ob das irgendeinen juckt und die Zeitungen sind schon voll mit solchen Journalisten. Man braucht sich ja nur den Standard anschauen. Plötzlich kommt in einem Wirtschaftsartikel über die OMV toxisch vor :lol:

Die OMV arbeitet halt auch mit toxischen Stoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

I hob im 18ten gekickt, ned wirkli der Hacklerbezirk, und kann trotzdem alle türkischen Schlachtgesänge ausm Eff-Eff. 

Ah, daher auch das Lippenlesen ... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

I hob im 18ten gekickt, ned wirkli der Hacklerbezirk, und kann trotzdem alle türkischen Schlachtgesänge ausm Eff-Eff. 

für "Türkiye Türkiye " muss man jetzt aber auch kein Linguist sein... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blue-white schrieb Gerade eben:

:facepalm: man entschuldigt sich also für etwas was man nicht gemacht hat - aber weil es jemandem vorgeworfen wird.

logisch....

Er hat sich für Beleidigungen entschuldigt. Die sind auch relativ unbestritten. 

In der ganzen Debatte geht's ja wirklich nur darum, ob er sein Gegenüber auch rassistisch beleidigt hat. 

Dass sich beide Seiten beflegelt haben, darüber wirds wohl keinen Zweifel geben.

Für Arnautovic wirds ja nur zum Problem, wenn man ihm nachweisen kann oder es können will, dass er sich offenkundig rassistisch geäußert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blue-white schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm: man entschuldigt sich also für etwas was man nicht gemacht hat - aber weil es jemandem vorgeworfen wird.

logisch....

 

Willst jetzt bei jemand wie dem Arnie das moralisch lückelos perfekte Verhalten einfordern? Er hat ja bei der "Entschuldigung" gesagt dass er nichts in die Richtung gesagt, gemeint hat, das hat der Mazeonier auch bestätigt? Was verstehst daran net? Das war ja eher eine Stellungnahme, eine Erklärung was vorgefallen ist..

Menschen sagen manchmal etwas aus der Emotion was falsch verstanden wird, so ist das Leben, so sind die Menschen, d.h. aber noch lange nicht dass da was Substantielles dahinter ist, deshalb gibts ja auch die Möglichkeit Stellung zu nehmen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.