[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Mir gfallt des oba. Nette Ablenkung.

Is aba sowas von toxisch ... böse, böse ...

Und ums Gfalln gehts net. Vielleicht gfallt mir ja des, was der Arnie zum Ali gsogt hot ... also Freispruch, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mich würde ja interessieren, ob sich die moralisch Empörten auch immer am nächsten Tag entschuldigen, wenn ihnen ein Fehler passiert oder ob sie gar eine blütenweiße Seele haben. 

Es wäre wohl gar nicht so wenig, wenn man sich für ein Fehlverhalten entschuldigt und dem Gegenüber die Hand reicht. Aber für einige ist das ein Schuldeingeständnis und dann muss eine Strafe folgen. Das ist ja krank und man kann sich ausmalen, welche Folgen so etwas hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob Arnautovic gesperrt wird. Mit dem kleinen Österreich kann mans ja machen...

https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/wm--xherdan-shaqiri-und-granit-xhaka-nach-doppeladler-jubel-von-fifa-bestraft-8141480.html

Ja, UEFA-Hauptsitz-Land musst halt sein, dann is alles wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

 

Ich weiß, ich lache über alle die noch immer nicht verstanden haben was suspended bedeutet. Hatten wir öfter die letzten Tage. Nur weil einer sagt es heißt dass es ein verfahren gibt, stimmts halt auchnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.