AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Woher? Die Sperre ist inzwischen bestätigt, das musst du mir aber auch glauben … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich meine nur, auf haltlose Behauptungen und Vermutungen auf Twitter etc geb ich halt nix. ich verwende solche Medien wenig bis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: das glaub ichnet Is aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Österreichische Zeitungen in a nutshell. Das ist alles so abgrundtief schlecht, was da publiziert wird. Wahnsinn. Ich find ja "LEAK: UEFA-Homepage sperrt Arnautovic" selbst für oe24 Verhältnisse verdammt eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten: nord mazedonien hat also die büchse der pandora geöffnet. ich hoffe es werden sich jetzt noch viele nationen bei ihnen bedanken, weil nun jeder verband sieht wie man andere teams schwächen kann. zuerst selber aufhussen und dann petzen gehen. Das wird hoffentlich (!!!) die neue Art des Spielen sein! Und mit NM fangen wir gleich an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2021 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ich finde, Arnautovic hat sich einfach nur dämlich und seines Alters extrem unangemessen verhalten. Nichtsdestotrotz kann es halt nicht sein, dass so ein Verfahren Tage danach eingeleitet (was hat man von Sonntag bis Dienstag gemacht?) und dann im Schnelldurchlauf durchgepeitscht wird. Wurde Arnautovic überhaupt dazu befragt? Es ist natürlich unfair, so eine Entscheidung erst so spät zu treffen, sie aber gleichzeitig einen Tag nach Verkündung wirksam zu machen. Bei jedem Ausschluss weiß ich als Trainer in der Sekunde, dass mir der Spieler nicht zur Verfügung stehen wird. So muss Foda jetzt 24 Stunden vor Spielbeginn noch einmal alles umwerfen. Arnautovic hat sich keinen Gefallen mit der Aktion (die unentschuldbar ist mMn) getan - aber was UEFA, ÖFB und der NM Verband da für eine Scharade aufführen, ist dilettantisch, unfair und peinlich. Bin ich voll bei dir was die ganze Abwicklung betrifft, aber eins bleibt.... er ist selbst schuld. Hat auch nix mit dem Alter zu tun. Sowas hat auch ein 18 jähriger nicht zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: das glaub ichnet, wieso sollte ein spieler als gesperrt geführt werden wenns ein verfahren gibt "Suspended" heißt es auch wenn ein Verfahren "schwebend" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 Der ORF sendets auch. Allerdings mit dem Verweis drauf, dass das immer so ist wenn ein Verfahren läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Dafür haben unsere leider net die Eier ... Das ist leider richtig. Freundliche feige Österreicher sein, das ist das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Haaß auf an Kantersieg in Amsterdam, samma. Das wäre natürlich die beste Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 derHirschi schrieb Gerade eben: "Suspended" heißt es auch wenn ein Verfahren "schwebend" ist. Das stimmt in der Tat. "Suspension" wird auch im beruflichen ausgesprochen, also quasi eine "Freistellung", bis man eine Entscheidung getroffen hat. Die Hoffnung lebt also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: Is aber so quelle? aber gut, ich glaubs euchmal... hoffnung stirbt zuletzt bearbeitet 16. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 das suspended macht mir vorerst keine sorgen... das steht sogar beim steirischen verband, wenn ein spieler zb. wegen unsportlichlkeit eine rote bekommt 1 woche danach kommts dann beim verband zur sitzung und nicht selten wird die sperre in eine sperre auf bewährung geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 blue-white schrieb vor 1 Minute: Bin ich voll bei dir was die ganze Abwicklung betrifft, aber eins bleibt.... er ist selbst schuld. Hat auch nix mit dem Alter zu tun. Sowas hat auch ein 18 jähriger nicht zu machen. Bitte was genau soll Marko gesagt haben? Natürlich nicht die feine englische Art, aber irgendwo einfach hochemotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Das Payer-Argument ist halt auch unausgegoren: "Arnautovic mag Alaba, der kann kein Rassist sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts