KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Unverkäuflich...wenn ich des schon lese Siehst du schon wieder aus um die Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2021 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Siehst du schon wieder aus um die Uhrzeit? die frage ist warum er noch eine Tastatur bedienen kann um die zeit einen tag vorm 24.12 :P 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 16 Minuten: die frage ist warum er noch eine Tastatur bedienen kann um die zeit einen tag vorm 24.12 :P Nennt man vorglühen...solltest kennen.. King-Lask schrieb vor 20 Minuten: Siehst du schon wieder aus um die Uhrzeit? Sicher...hats bei dir ned geschneit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten: Nennt man vorglühen...solltest kennen.. Sicher...hats bei dir ned geschneit mach i grad in da firma weil... im ASB nur während da hacke u besoffen also heute beides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 3 Minuten: mach i grad in da firma weil... im ASB nur während da hacke u besoffen also heute beides Klodeckel abwischen ned vergessen So ich nutze gleich die Gelegenheit und wünsch den Vorstadtweiber frohe Weihnachten..mein Wunsch...wir brauchen unbedingt bald ein Linzer Derby...jung und besonders alt in Linz wünscht sich das......möge es bald passieren..mit vollem Haus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Klodeckel abwischen ned vergessen So ich nutze gleich die Gelegenheit und wünsch den Vorstadtweiber frohe Weihnachten..mein Wunsch...wir brauchen unbedingt bald ein Linzer Derby...jung und besonders alt in Linz wünscht sich das......möge es bald passieren..mit vollem Haus Wüsste nicht warum es die jungen freuen solltedie kennen das nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schluki Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo liebe Lask-Fans. Ich hätte eine Frage zu einem eurer Spieler: und zwar wie seht ihr die Zukunft vom Tobias Lawal bzw. wie steht es um seinen Gesundheitszustand? Wenn man sein Profil betrachtet hat er ja schon beträchtlich viele Spiele im Erwachsenenbereich & ich frage mich wie lange er sich da freiwillig hinten anstellt. Sportliche Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 schluki schrieb vor 28 Minuten: Hallo liebe Lask-Fans. Ich hätte eine Frage zu einem eurer Spieler: und zwar wie seht ihr die Zukunft vom Tobias Lawal bzw. wie steht es um seinen Gesundheitszustand? Wenn man sein Profil betrachtet hat er ja schon beträchtlich viele Spiele im Erwachsenenbereich & ich frage mich wie lange er sich da freiwillig hinten anstellt. Sportliche Grüße Naja...er ist seit einem halben Jahr verletzt (Knorpelschaden am Knie). Und war auch vorher schon einige Male verletzungsbedingt ausser Gefecht. Aus diesem Grund ist es schwer irgendeine Prognose über seine Zukunft zu stellen. Das er ein talentierter Tormann ist steht ausser Frage, aber solange Schlager beim LASK ist, wird's nicht leicht für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2021 Was mich persönlich aber mehr beun ruhigt ist das Casual die Wiesinger Vertragsverlängerung nicht klar am Schirm hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde: Was mich persönlich aber mehr beun ruhigt ist das Casual die Wiesinger Vertragsverlängerung nicht klar am Schirm hat... hat dich nicht zu beun ruhigen. der LASK wartet nur noch auf die Elli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Dezember 2021 @casual1908 oder doch Matthias Strolz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Hoffe wirklich stark auf Marko im Frühling, denke wie die meisten das er unserem Spiel sehr gut tun wird. Schön ihn wieder fit und anscheinend auch motiviert zu sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2022 wir warn beim training heute dabei https://seit1908.at/quo-vadis-linzer-ask/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2022 iceman schrieb vor 2 Minuten: wir warn beim training heute dabei https://seit1908.at/quo-vadis-linzer-ask/ oder gestern? oder morgen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts