LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
King-Lask schrieb vor 40 Minuten:

 

Aber warum äußere ich mich dazu schon wieder bevor der Vertrag ausverhandelt wird. Sollte Wiesi warum auch immer nicht verlängern wollen wird Vujo diese Aussage wieder an den Kopf geworfen.

Sehe ich eigentlich nicht so kritisch. Wiesinger hat dem Vernehmen nach noch über 2 Jahre ein gültiges Arbeitspapier. Stress ist also nicht angesagt.

Das der Verein Wiesinger so  wertschätzt um ihm praktisch einen Rentenvertrag  bis 2026 anbieten will kann man  unabhängig vom Ausgang dieser Verhandlungen durchaus auch in die Öffentlichkeit tragen.  

Ich könnte mir durchaus vorstellen das dieser vertrauenbeweis auch bei Wiesinger auf offene Ohren trifft.

Wenn dich  aktuell  und vor allem in der Vergangenheit grobe Verletzungssorgen plagen und ein Verein dir dennoch immer wieder  neue Verträge anbietet ist das schon ein starkes Zeichen daß Eindruck schindet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

bist dir sicher? Und weshalb den Rang abgelaufen? 

Eldoret = Krone

GH78 = OÖN 

zumindest berichten die beiden meist zuerst wenn in diesen Medien ein LASK Artikel auftaucht :=

 

Rang abgelaufen meine ich damit, auffällig ist ja, dass die OÖN exklusivere Infos wie die Krone vom LASK in letzter Zeit bekommt bzw die Krone garnichts mehr bekommt und sich mittlerweile auf Instagram mit Follower zählen rumschlagen muss :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Da kann man auch irgendwie rauslesen, dass das Cup-Spiel nicht den allerhöchsten Stellenwert bei der Mannschaft gehabt hat und das ganze als Teil der Vorbereitung auf die MS sieht. Ich hoffe dass geht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration ;)

Bei Jovicic hab ich ein gutes Gefühl. Er könnte tatsächlich Vujos Königstransfer sein. Ich träume schon von einem defensiven Horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration ;)

ich weiß schon, dass in der Welt des Profifußballs so manches anders gehandhabt wird, aber hey, ich würde das auch so machen, hätte ich es, dort, wo ich aller Voraussicht nach die nächsten Jahre meines Lebens verbringen werde/will, gerne von Anfang an so angenehm und leicht wie möglich. Insofern sollte das doch ein Standardprocedere sein.

Bin mir aber freilich dessen bewusst, dass den Punkt mit den Sprachkenntnissen so mancher Fußballer anders sehen dürfte, für mich dennoch nicht recht viel mehr als ein 0815-Sager, der sich gut macht. Ist aber per se natürlich nichts Schlechtes, zu begrüßen und soll mir recht sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb am 11.2.2022 um 13:34 :

Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration ;)

.. und lt. Mayrhofer von den OÖN sind die anderen Spieler froh nicht gegen ihn spielen zu müssen :augenbrauen:

 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.