LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab vorhin mit @casual1908 die spannende Frage diskutiert: Sascha Horvath ist der beste Neuzugang seit ...?

Seine Antwort ist Joao Victor. Ich schließe mich an. Wer hält dagegen? Ich würde sagen Leihspieler (Klauss, Eggestein, ...) lassen wir gelten. Dann muss man aber zusätzlich einen Nicht-Leihspieler nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Hab vorhin mit @casual1908 die spannende Frage diskutiert: Sascha Horvath ist der beste Neuzugang seit ...?

Seine Antwort ist Joao Victor. Ich schließe mich an. Wer hält dagegen? Ich würde sagen Leihspieler (Klauss, Eggestein, ...) lassen wir gelten. Dann muss man aber zusätzlich einen Nicht-Leihspieler nennen. 

Geir Frigard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 23 Stunden:

Geir Frigard

Bei aller Ehre und Liebe zu Frigard aber dazwischen war doch noch Vastic (und der steht doch noch über Horvath)

auch Goiginger muss man da auch sicher noch anführen

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Meiner Meinung nach waren Trauner und Schlager wichtigere Transfers als Victor. Beide sind/waren Antreiber, Kapitäne und Europapokal-Helden. Victor hat nicht mal 50 Spiele gemacht. Zudem konnte er ja durchaus ersetzt werden.

Man darf sehr froh sein, dass Horvath in letzter Minute noch zum LASK gestoßen ist, allerdings glänzt er logischerweise auch nochmal heller, da in jüngster Vergangenheit bei weitem nicht alle Zugänge echte Top-Transfers waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Diesmal zu Gast im Liferadio-LASK-Podcast: Neuzugang Filip Twardzik! Der 29-Jährige erzählt von seiner bewegten Karriere, die ihn von der Berliner Hertha zum schottischen Kultklub Celtic und über Tschechien und die Slowakei schließlich zum LASK führte. 48 Minuten voller spannender Einblicke und Geschichten unserer Nummer 26!

https://www.lask.at/1908-podcast-viererschnapser-zumfruehjahrs-auftakt-2/?fbclid=IwAR2s6NHWqEniTfoo9uDDsMmTUNBLRLMcAfU5ki8Ku-FK3_SlxWKJy3eqm8Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl der Abgang von Lukas Grgic nach Bekanntgabe ziemlich schmerzhaft war, muss ich gestehen, dass Branko Jovicic diesen relativ rasch vergessen ließ. Unser Neuzugang konnte in den bisherigen Auftritten in allen Belangen voll punkten. Zwei- und kopfballstark, Pferdelunge, Mentalitätsmonster. Gegenüber Holland sehe ich den Vorteil, dass Jovicic schusstechnisch höher zu bewerten ist und das gegnerische Gehäuse auch mal aus der zweiten Reihe ins Visier nimmt. 

Schade, dass dieser Transfer erst am "Deadline Day" realisiert werden konnte und eine Nennung bei der UEFA nicht möglich war. 

Nichtsdestotrotz würde ich die Wintertransferphase als durchwachsen bezeichnen. Der Wechsel von Branko Jovicic kaschiert diese nämlich doch ein wenig. Filip Twardzik sehe ich derzeit als solide Option im Kader, der dem Trainerteam mehr Spielraum verschafft und sowohl auf da LV, als auch auf der IV-Position auflaufen kann. Es stellt sich halt die Frage, ob man dieses Spielerprofil nicht auch mit AT-Pass finden hätte können. Im Life-Radio-LASK Podcast wirkt der Bursche auf alle Fälle sehr sympathisch. Hinter Oumar Sako steht definitiv ein großes Fragezeichen, der das Prädikat Wundertüte verdient. Wie weit Sako nach seinem Eingriff am Knie bereits wieder ist, ist mir nicht bekannt. Ich persönlich rechne aber mit keinem Pflichtspieleinsatz im Frühjahr. Dadurch stellt sich auch die Frage, weshalb ein bald 26-jähriger mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.