LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätze mal dann wird schlager weg sein 🤷 ansonsten wird lawal nicht ao lange verlängern noch dazu in anbetracht der gebauer verlängerung

Das war auch mein erster Gedanke

Ich vermute man lässt ihn aufgrund seiner Verdienste für ein halbes Butterbrot ziehen

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze mal dann wird schlager weg sein 🤷 ansonsten wird lawal nicht ao lange verlängern noch dazu in anbetracht der gebauer verlängerung

Aber in diesem Fall, mach ich mir echt Sorgen über die Führungsspieler in der Mannschaft. Wenn Holland und Schlager weg sind, gibt es keinen mehr und die beiden waren jetzt schon zu wenig. Der einzige der vielleicht in dieser Rolle noch vertreten ist, ist Michorl. Also da ist echt Handlungsbedarf gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich bin in erster Linie froh dass ein junger Oberösterreicher der die gesamte Akademie des LASK durchlaufen hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Die letzten Siege der Juniors gehen zum großen Teil auch auf seine Kappe, waren wirklich einige Glanzleistungen dabei. Mit den LASK Amateuren in der Regionalliga wird es in Zukunft ja leichter Spieler Einsatzzeiten zu verschaffen, somit abwarten und Tee trinken, nicht gleich wieder vom schlimmsten ausgehen auch wenn beim LASK naturgemäß auf eine gute drei schlechte Nachrichten folgen :winke:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Ich bin in erster Linie froh dass ein junger Oberösterreicher der die gesamte Akademie des LASK durchlaufen hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Die letzten Siege der Juniors gehen zum großen Teil auch auf seine Kappe, waren wirklich einige Glanzleistungen dabei. Mit den LASK Amateuren in der Regionalliga wird es in Zukunft ja leichter Spieler Einsatzzeiten zu verschaffen, somit abwarten und Tee trinken, nicht gleich wieder vom schlimmsten ausgehen auch wenn beim LASK naturgemäß auf eine gute drei schlechte Nachrichten folgen :winke:

Das stimmt nur sollte er höher spielen als Regionalliga

ich hoffe man verleiht ihn für die nächste Saison… zwecks Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

#schlager#keinesteine

zwecks Führungsspieler:
Wenn ein Schwab kommt hätt ma schon einen. Und diese führungsspieler thematik is ja sowieso immer übertrieben.
Gestern haben Führungsspieler wie Schlager, Goigi, Filipovic, Jovicic, Horvath, etc. gespielt und dennoch wars blutleer bis zum geht nimma.
Auch ein Junger kann von sich aus Gas geben, siehe Keito. Dafür muss man keine 30+ sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
columbomaho schrieb vor 1 Minute:

#schlager#keinesteine

zwecks Führungsspieler:
Wenn ein Schwab kommt hätt ma schon einen. Und diese führungsspieler thematik is ja sowieso immer übertrieben.
Gestern haben Führungsspieler wie Schlager, Goigi, Filipovic, Jovicic, Horvath, etc. gespielt und dennoch wars blutleer bis zum geht nimma.
Auch ein Junger kann von sich aus Gas geben, siehe Keito. Dafür muss man keine 30+ sein

Als Führungsspieler sehe ich in erster Linie jetzt nicht nur die spielerische Leistung, sondern eher einen der die Mannschaft auch antreiben kann. Trauner war ein so ein Spieler, der für die Mannschaft nicht nur wegen seiner starken Leistung extrem wichtig war. Leider sehe ich zurzeit keinen der annähernd in diese Rolle schlüpfen kann. Mir ist schon klar, dass ein Trauner ein Ausnahmetalent war in diesem Bereich, aber einen Anführer braucht die Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.