LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

mögliche Abgänge wurden übrigens Maresic, Monschein und Balic genannt.

-Maresic ist eh nur eine Leihe sollte daher kein Problem sein wenn man das will.

-Monschein hat gerade im Sommer einen langfristigen Vertrag unterschrieben (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser aufgelöst wird)

-Balic meiner Meinung nach der einzige für den man vielleicht im Ausland einen Abnehmer finden kann.

Meiner Meinung nach wäre es wichtiger Schmidt an den Mann zu bringen, als zb. Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MaDDog90 schrieb vor 23 Minuten:

das Gehaltsniveau der 2 DE-Liga haben wir aber schon lange erreicht bzw teilweise überschritten….

So pauschal stimmt das ganz sicher nicht. Ranftl kassiert auf Schalke ein Hauseck mehr als beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schwarz08 schrieb vor 20 Minuten:

Gregoritsch, Qualität im Abschluss? Naja, die Zahlen sprechen eher gegen ihn, aber möge er uns eines Besseren belehren

Wenns denn so kommt 

Ist meine persönliche Meinung, aber zu Zeiten als Augsburg guten Fussball gespielt hat und er mit Finnbogason (ich hoffe richtig) gewirbelt hat, hat man schon gesehen das er regelmäßig treffen kann.

Die letzten Jahre hat es natürlich nicht mehr so funktioniert aus mehreren Gründen.

Ich wünsche mir den Gregerl eh nicht, bin nur der Meinung das er weiß wo das Tor steht wenn er die Bälle bekommt.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gregoritsch wär mmn ein flop mit ansage. ist ja auch so ein typ stürmer wie schmidt, der nur ungern in die zweikämpfe geht, wenig läuft und am liebsten nur im 16er steht. der hat die letzten 3 jahre kaum einsätze in der bundesliga bekommen und eine unterirdische torquote. wir brauchen da vorne einen prellbock, rackerer und kampfsau wie es klauss und raguz (vor der verletzung) waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb Gerade eben:

royer wäre ab 1.1.2022 frei. keine ahnung, hätte mit 31 ein gutes alter. die frage ist halt, ob er passt.

steht bei laola schon, dass er das RB-system von struber offensichtlich nicht spielen kann da glaub ich kaum, dass er dann bei uns reinpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ronivaldo mit 2-Jahres-Vertrag wäre einfach top.

Würde uns brutal helfen im Frühjahr.
Grundsätzlich sollte man mMn bei Transfers schon auch aufs Alter zwecks Weiterverkaufswert schauen, aber in schwierigen Saisonphasen sind grade solche Spieler wie Ronivaldo eben jene die uns mit Qualität und garantierter Torquote wieder aus dem Dreck ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
columbomaho schrieb Gerade eben:

Ronivaldo mit 2-Jahres-Vertrag wäre einfach top.

Würde uns brutal helfen im Frühjahr.
Grundsätzlich sollte man mMn bei Transfers schon auch aufs Alter zwecks Weiterverkaufswert schauen, aber in schwierigen Saisonphasen sind grade solche Spieler wie Ronivaldo eben jene die uns mit Qualität und garantierter Torquote wieder aus dem Dreck ziehen können.

wo kriegt man sowas? er hat das auf bundesliganiveau noch nie gezeigt. bin da skeptisch, braucht man z.b. nur fabian schubert in der schweiz anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.