Jump to content
AllesKlar

LASK Kader 2021/22

31 posts in this topic

Recommended Posts

Um diese wunderbare Debatten starten zu lassen hab ich es mir erlaubt diesen Thread aufzumachen 

Bei mir zumindest steigt schon langsam wieder die Freude darauf unserem ASK aus Linz endlich mal wieder sehen zu können. Deswegen würd ich mal eine mögliche Aufstellung schreiben.

 

Schlager

Wiesinger (mal schauen) - Trauner - Andrade/Filipovic

Ranftl - Michorl/Madsen - Holland/Grgic - Renner

Goiginger - Raguz - Anselm


Schmidt wird mit Raguz rotieren können weil er das gleiche Spiel kann. Monschein ist da wahrscheinlich eher als eine zusätzliche Option eingeplant wenn mal mehr Platz vorhanden wäre, wie zb kontern. Dass er sonst an den beiden anderen vorbeikommt kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Wenn er mich dann mit seinen Leistungen dumm ausschauen lässt, dann würds mich gscheit freuen.

Und sry wenn ich damit jetzt (weil zu früh) jemanden mit der Eröffnung dieses Threads ein bisschen auf den Geist gehe. Aber ich finde es immer schwierig über Transfers zu diskutieren wenn wir nicht zeitgleich über die Auswirkungen dieser auf die Mannschaft reden können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
King-Lask schrieb vor 15 Minuten:

Hat man jetzt eigentlich schon mal von offizieller Seite etwas zu Schnegg und Anselm gesagt beim LASK?

Nein. Wär für mich auch spannend, welche Kicker man als Koop-Spieler von den Juniors holt. Aber dazu müssen wir sicherlich mal den Trainingsauftakt abwarten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Wär für mich auch spannend, welche Kicker man als Koop-Spieler von den Juniors holt. Aber dazu müssen wir sicherlich mal den Trainingsauftakt abwarten. 

Ja wahrscheinlich, wobei vorher auch noch das neue Trainerteam da sein sollte bevor man viele Kaderentscheidungen trifft.

Wird heuer sicher nicht einfach alles bis Juli über die Bühne zu bekommen um dem ganzen Team eine ordentliche Vorbereitung zu ermöglichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
King-Lask schrieb vor 54 Minuten:

Hat man jetzt eigentlich schon mal von offizieller Seite etwas zu Schnegg und Anselm gesagt beim LASK?

Ich habe nur bei Schmidt mitbekommen das er defintiiv nach Linz zurückkommt.

Schnegg soll ja angeblich nach Venedig gehen, was man so hört. Von Anselm hört man gar nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Schnegg soll ja angeblich nach Venedig gehen, was man so hört. Von Anselm hört man gar nichts

Weiß man jetzt eigentlich was zur Verletzung? Wär ja ein schöner Bärendienst, wenn der rekonvaleszent von der U21 retour kommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

was hats eigentlich mit dieser spritze - gestik auf sich? beim EL finale hat gerard moreno auch so komisch gejubelt... heißt das "DANK AN MEINEN DEALER"? :davinci:

Steht hier zwar auch nichts Genaueres...aber ich denke das hat was mit der Corona Impfung zu tun

https://onefootball.com/de/news/impfung-auf-dem-platz-so-besonders-jubelt-villarreal-im-el-finale-33077459

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...