AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Um diese wunderbare Debatten starten zu lassen hab ich es mir erlaubt diesen Thread aufzumachen Bei mir zumindest steigt schon langsam wieder die Freude darauf unserem ASK aus Linz endlich mal wieder sehen zu können. Deswegen würd ich mal eine mögliche Aufstellung schreiben. Schlager Wiesinger (mal schauen) - Trauner - Andrade/Filipovic Ranftl - Michorl/Madsen - Holland/Grgic - Renner Goiginger - Raguz - Anselm Schmidt wird mit Raguz rotieren können weil er das gleiche Spiel kann. Monschein ist da wahrscheinlich eher als eine zusätzliche Option eingeplant wenn mal mehr Platz vorhanden wäre, wie zb kontern. Dass er sonst an den beiden anderen vorbeikommt kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Wenn er mich dann mit seinen Leistungen dumm ausschauen lässt, dann würds mich gscheit freuen. Und sry wenn ich damit jetzt (weil zu früh) jemanden mit der Eröffnung dieses Threads ein bisschen auf den Geist gehe. Aber ich finde es immer schwierig über Transfers zu diskutieren wenn wir nicht zeitgleich über die Auswirkungen dieser auf die Mannschaft reden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Hat man jetzt eigentlich schon mal von offizieller Seite etwas zu Schnegg und Anselm gesagt beim LASK? Ich habe nur bei Schmidt mitbekommen das er defintiiv nach Linz zurückkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 King-Lask schrieb vor 15 Minuten: Hat man jetzt eigentlich schon mal von offizieller Seite etwas zu Schnegg und Anselm gesagt beim LASK? Nein. Wär für mich auch spannend, welche Kicker man als Koop-Spieler von den Juniors holt. Aber dazu müssen wir sicherlich mal den Trainingsauftakt abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Nein. Wär für mich auch spannend, welche Kicker man als Koop-Spieler von den Juniors holt. Aber dazu müssen wir sicherlich mal den Trainingsauftakt abwarten. Ja wahrscheinlich, wobei vorher auch noch das neue Trainerteam da sein sollte bevor man viele Kaderentscheidungen trifft. Wird heuer sicher nicht einfach alles bis Juli über die Bühne zu bekommen um dem ganzen Team eine ordentliche Vorbereitung zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 King-Lask schrieb vor 54 Minuten: Hat man jetzt eigentlich schon mal von offizieller Seite etwas zu Schnegg und Anselm gesagt beim LASK? Ich habe nur bei Schmidt mitbekommen das er defintiiv nach Linz zurückkommt. Schnegg soll ja angeblich nach Venedig gehen, was man so hört. Von Anselm hört man gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Schnegg soll ja angeblich nach Venedig gehen, was man so hört. Von Anselm hört man gar nichts Weiß man jetzt eigentlich was zur Verletzung? Wär ja ein schöner Bärendienst, wenn der rekonvaleszent von der U21 retour kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Karamoko hat heute Geburtstag, bis jetzt noch keine Glückwünsche vom LASK Social Media Team, bin gespannt ob da noch was kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Karamoko hat heute Geburtstag, bis jetzt noch keine Glückwünsche vom LASK Social Media Team, bin gespannt ob da noch was kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Na da brauchts halt immer ein bisschen Druck über s ASB. GEHT DOCH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Und da soll noch einer sagen der LASK liest nicht mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 https://www.instagram.com/p/CP36E_VDyvU/?utm_medium=copy_link Vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 Interessanter finde ich, dass er lt Insta-Story wohl gerade in Paris auf Urlaub/Reha ist und Training mit Ball absolviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 oha123 schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/p/CP36E_VDyvU/?utm_medium=copy_link Vom Feinsten Das Tascherl hab ich auch. War damals in Vyssi Brod am Standl in Aktion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 oha123 schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/p/CP36E_VDyvU/?utm_medium=copy_link Vom Feinsten was hats eigentlich mit dieser spritze - gestik auf sich? beim EL finale hat gerard moreno auch so komisch gejubelt... heißt das "DANK AN MEINEN DEALER"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: was hats eigentlich mit dieser spritze - gestik auf sich? beim EL finale hat gerard moreno auch so komisch gejubelt... heißt das "DANK AN MEINEN DEALER"? Steht hier zwar auch nichts Genaueres...aber ich denke das hat was mit der Corona Impfung zu tun https://onefootball.com/de/news/impfung-auf-dem-platz-so-besonders-jubelt-villarreal-im-el-finale-33077459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts