Jump to content

schluki

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

schluki's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

1

Reputation

  1. Wohin geht da bei euch die Tendenz? Ich mein Haas ist zwar gefühlt schon ewiger 2er in der Bundesliga, aber wenn ich mir seine Leistungsdaten anschau' war der noch nie über längeren Zeitraum Stammspieler in einer Profimannschaft. Wobei er auch nicht der erste wär der da als Tormann später zündet (Stichwort Jaume Domenech wenn ich mich nicht irre). Da hat Gütlbauer natürlich schon den Vorteil als Stammspieler in Liga2. Wendlinger kann ich nicht einschätzen.
  2. Ich pack's mal in diesen Thread. Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Performance von Vodhanel bzw. erwartet ihr euch eine Steigerung in der kommenden Saison? Weil rein von den Leistungsdaten haut mich das jetzt nicht um - auch wenn ich weiß dass ihr mit dem Tore erzielen generell ein bisschen Probleme habt.
  3. Was glaubt ihr, würde Swete mit in die zweite Liga gehen oder pocht der drauf BuLi zu spielen?
  4. Wie seht ihr eigentlich die Lage bei Kronberger? An was liegts, dass er seinen hohen Vorschusslorbeeren noch so gar nicht gerecht wird? Oder wurde er ohnehin perspektivisch für die kommende Saison geholt?
  5. Finds ein bisschen schade, dass es bei euch momentan nicht so läuft.. Was glaubt ihr denn wer am Wochenende Swete ersetzen wird? Faist hat's ja auch nicht so schlecht gemacht bei seinem Einsatz. edith: Glaubt ihr, dass Diarra wieder starten wird? Hab's gelesen, dass er nicht so performt hat - aber die eine Cup Partie die ich gsehn hab von ihm war unglaublich stark..
  6. Als erstes: Gratuliere zur Verlängerung von Jasic! Nun zu meiner Frage: wie sieht es bei euch auf der Torhüterposition aus? Ist Kofler unumstritten? Wird Kuttin ihn beerben oder muss man sich da anderwertig umsehen um ihn 1 zu 1 ersetzen zu können. Und zweite Frage wer sind bei euch im FJ die 'men to watch', die man vlt noch nicht so auf dem Schirm hat oder die den nächsten Entwicklungssprung machen könnten. Sportliche Grüße
  7. Hallo liebe Admira-Fans. Ich wollt mich mal über ein paar Personalien erkundigen. Wie schätzt ihr die Einsatzzeiten der Talente (Ristanic, Babuscu, andere?) im Frühjahr ein? Wie sieht die Tormannposition perspektivisch aus? Hab etwas davon gelesen, dass man auf einen künftigen Abgang von Leitner schon vorbereitet ist. Und meine letzte Frage welche Spiele im Herbst noch nicht so performt haben aber denen man in der Rückrunde eine größere Rolle zutraut. Sportliche Grüße
  8. Hallo liebe Lask-Fans. Ich hätte eine Frage zu einem eurer Spieler: und zwar wie seht ihr die Zukunft vom Tobias Lawal bzw. wie steht es um seinen Gesundheitszustand? Wenn man sein Profil betrachtet hat er ja schon beträchtlich viele Spiele im Erwachsenenbereich & ich frage mich wie lange er sich da freiwillig hinten anstellt. Sportliche Grüße
×
×
  • Create New...