schluki

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schluki's Achievements

  1. schluki

    Ticket Thread

    Grüß euch, ich suche ebenfalls noch sehr dringend 2 Karten für mich und mein Firmkind. Wenn möglich nicht im Block West. Habe ihm das zu Weihnachten geschenkt - dann kam die Trennung mit seiner Schwester..deswegen hab ich's leider verschwitzt Karten zu besorgen.. Wär dir/euch sehr verbunden wenn mich jemand aus der Affäre retten könnte.
  2. schluki

    Linzer ASK - Austria Lustenau

    Schönen Grüße an alle Lask-Fans. Ich war gestern eingeladen im schönen VIP-Bereich & muss sagen echt tolles Schmuckkästchen. Ansonsten muss ich sagen gute Leistung (vor allem durch Horvath) gegen einen wie schon erwähnt eher schwachen Gegner. Hab mir auch gerade noch das Interview schon Goiginger angehört - wirkt wirklich sehr authentisch und keinenfalls so, als dass es da gröbere Probleme intern gibt. Was ich allerdings schon sagen muss - so wie ich ihn kenne in seiner Prime, ist er für mich Stand jetzt nur mehr ein Schatten seiner selbst. Ljubicic detto - also das war sehr mau was er da abgeliefert hat - ich weiß, dass mehr in ihm steckt und er sein Talent schon konstanter gezeigt hat, aber das war doch sehr unterdurchschnittlich.
  3. schluki

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Bekommt Ungerath jetzt eigentlich wirklich seine Chance bzw. bringt er das Niveau überhaupt mit? Er erinnert von seinem Werdegang her ja sehr an Monschein.
  4. schluki

    Team 2022/2023

    Was passiert eigentlich mit Vodhanel und was glaubt ihr was für Leiti passen könnte?
  5. schluki

    Team 2022/2023

    Als Außenstehender muss ich sagen, dass die Trennung mit Starkl in dieser Art und Weise nicht in Ordnung ist, aber definitiv verständlich. Man möchte sich neu aufstellen und einen Kader stellen der sich wohl in den kommenden Jahren dann wieder Richtung Bundesliga entwickelt. Und da passt Starkl nicht dazu - auch wenn es natürlich vorläufig ältere Eckpfeiler benötigt. Was glaubt ihr denn wer bei anderen Vereinen in der Bundesliga andocken wird?
  6. schluki

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Wohin geht da bei euch die Tendenz? Ich mein Haas ist zwar gefühlt schon ewiger 2er in der Bundesliga, aber wenn ich mir seine Leistungsdaten anschau' war der noch nie über längeren Zeitraum Stammspieler in einer Profimannschaft. Wobei er auch nicht der erste wär der da als Tormann später zündet (Stichwort Jaume Domenech wenn ich mich nicht irre). Da hat Gütlbauer natürlich schon den Vorteil als Stammspieler in Liga2. Wendlinger kann ich nicht einschätzen.
  7. schluki

    Team 2022/2023

    Ich pack's mal in diesen Thread. Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Performance von Vodhanel bzw. erwartet ihr euch eine Steigerung in der kommenden Saison? Weil rein von den Leistungsdaten haut mich das jetzt nicht um - auch wenn ich weiß dass ihr mit dem Tore erzielen generell ein bisschen Probleme habt.
  8. schluki

    Saison 2021/2022

    Was glaubt ihr, würde Swete mit in die zweite Liga gehen oder pocht der drauf BuLi zu spielen?
  9. schluki

    Sturm-Kaderspieler

    Wie seht ihr eigentlich die Lage bei Kronberger? An was liegts, dass er seinen hohen Vorschusslorbeeren noch so gar nicht gerecht wird? Oder wurde er ohnehin perspektivisch für die kommende Saison geholt?
  10. schluki

    Saison 2021/2022

    Finds ein bisschen schade, dass es bei euch momentan nicht so läuft.. Was glaubt ihr denn wer am Wochenende Swete ersetzen wird? Faist hat's ja auch nicht so schlecht gemacht bei seinem Einsatz. edith: Glaubt ihr, dass Diarra wieder starten wird? Hab's gelesen, dass er nicht so performt hat - aber die eine Cup Partie die ich gsehn hab von ihm war unglaublich stark..
  11. schluki

    Kader 2021/2022

    Als erstes: Gratuliere zur Verlängerung von Jasic! Nun zu meiner Frage: wie sieht es bei euch auf der Torhüterposition aus? Ist Kofler unumstritten? Wird Kuttin ihn beerben oder muss man sich da anderwertig umsehen um ihn 1 zu 1 ersetzen zu können. Und zweite Frage wer sind bei euch im FJ die 'men to watch', die man vlt noch nicht so auf dem Schirm hat oder die den nächsten Entwicklungssprung machen könnten. Sportliche Grüße
  12. schluki

    Team 2021/2022

    Hallo liebe Admira-Fans. Ich wollt mich mal über ein paar Personalien erkundigen. Wie schätzt ihr die Einsatzzeiten der Talente (Ristanic, Babuscu, andere?) im Frühjahr ein? Wie sieht die Tormannposition perspektivisch aus? Hab etwas davon gelesen, dass man auf einen künftigen Abgang von Leitner schon vorbereitet ist. Und meine letzte Frage welche Spiele im Herbst noch nicht so performt haben aber denen man in der Rückrunde eine größere Rolle zutraut. Sportliche Grüße
  13. schluki

    LASK Kader 2021/22

    Hallo liebe Lask-Fans. Ich hätte eine Frage zu einem eurer Spieler: und zwar wie seht ihr die Zukunft vom Tobias Lawal bzw. wie steht es um seinen Gesundheitszustand? Wenn man sein Profil betrachtet hat er ja schon beträchtlich viele Spiele im Erwachsenenbereich & ich frage mich wie lange er sich da freiwillig hinten anstellt. Sportliche Grüße