LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Auch interessant. In deutschen Medien ist ein 21jähriger im besten Fussballalter, bei uns ist man mit 24 ein vielversprechendes Talent

Ich find das generell etwas dumm/sinnlos sowas wie wer wann noch ein Talent ist pauschal vom Alter abhängig zu machen.

Manche gewöhnen sich sofort an den Erwachsenen-Fußball und sind mit 20 schon voll mit dabei. Andere brauchen etwas länger. Manch einer macht vielleicht erst mit 25 den größeren Schritt. 
Es gibt genug Spieler, die gut in ihre 30er stark spielen. Also ist es auch bei denen möglich, dass mit Ende 20 noch was weitergeht.

Natürlich kann man zumindest statistisch gesehen sagen, dass ein 30-jähriger eher weniger wahrscheinlich noch ähnlich große Sprünge macht wie ein 20-jähriger.
Aber 2-3 Jahre auf oder ab sind da auf den Einzelfall bezogen ziemlich wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 42 Minuten:

Hauptsache man verpflichtet Sakko und Twardzik bis 2026 und 2025 und Boller nur bis 2023.

Den musst dann diesen Sommer unbedingt versuchen zu verlängern, oder er verlässt uns dann recht billig...

bei boller hat leverkusen soviel ich weiß ein rückkaufrecht also da bekommen wir sowieso nicht soviel geld dann
(weiß aber nicht wie lange sowas immer gültig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

bei boller hat leverkusen soviel ich weiß ein rückkaufrecht also da bekommen wir sowieso nicht soviel geld dann
(weiß aber nicht wie lange sowas immer gültig ist)

Zumal Leverkusen eine relativ junge und mit Tah teilweise auch eine prominent besetzte Innenverteidigung hat, würde es mich sehr überraschen, wenn sie Boller eine attraktive Perspektive bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Zumal Leverkusen eine relativ junge und mit Tah teilweise auch eine prominent besetzte Innenverteidigung hat, würde es mich sehr überraschen, wenn sie Boller eine attraktive Perspektive bieten können.

attraktive perspektive nicht aber wenn jetzt zu uns ein verein kommt und 5 mio bietet
dann wird vermutlich leverkusen vorher die rückkaufklausel ziehen und ihn dann direkt weiterverkaufen --> inwieweit sowas dann wirklich funktioniert und ob die klausel noch bestand hat steht auf einem anderen papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

attraktive perspektive nicht aber wenn jetzt zu uns ein verein kommt und 5 mio bietet
dann wird vermutlich leverkusen vorher die rückkaufklausel ziehen und ihn dann direkt weiterverkaufen --> inwieweit sowas dann wirklich funktioniert und ob die klausel noch bestand hat steht auf einem anderen papier

Das glaube ich nicht, dass bei Boller noch eine Rückkaufklausel relevant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Great News in den OÖN: P. Wiesinger hat beim LASK laut Vujanovic einen laufenden Vertrag bis 2024 und es wird alsbald über eine Verlängerung bis 2026 verhandelt. Außerdem wird er im Kader gegen Klagenfurt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bemerkenswert ist auch das Wiesinger laut OÖN schon vor ungefähr einem Jahr ,noch unter der Leitung von Werner seinen Vertrag bis 2024 verlängert haben soll. Diese Annahme wird daraus abgeleitet das ansonsten ja jetzt keine neuerlichen Gespräche für eine Verlängerung bis 2026 nötig wären.

Nachdem Vertragsverlängerung von wichtigen Leistungsträgern zumeist medienwirksam in die Öffentlichkeit getragen werden, wirft  die Geheimhaltung bei Wiesinger schon Fragen auf.

Aber während  ich mich so Frage komme ich zum Schluss das mir das Warum und Wieso im  Grunde  völlig blunzn ist .

Hauptsache ist das  ein Geiler Typ  wie Wiesinger einen  längerfristigen  Vertrag besitzt . Das Wiesinger am Sonntag sogar  im Kader stehen soll rundet diese grandiose Neuigkeiten ab.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Great News in den OÖN: P. Wiesinger hat beim LASK laut Vujanovic einen laufenden Vertrag bis 2024 und es wird alsbald über eine Verlängerung bis 2026 verhandelt. Außerdem wird er im Kader gegen Klagenfurt stehen.

Ganz tolle Geschichte das Wiesinger wieder fit ist und der Verein bald in die Verhandlung mit ihm geht. Ist menschlich als auch sportlich sicher ein ganz wichtiger Baustein in unserem Kader.

Aber warum äußere ich mich dazu schon wieder bevor der Vertrag ausverhandelt wird. Sollte Wiesi warum auch immer nicht verlängern wollen wird Vujo diese Aussage wieder an den Kopf geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Great News in den OÖN: P. Wiesinger hat beim LASK laut Vujanovic einen laufenden Vertrag bis 2024 und es wird alsbald über eine Verlängerung bis 2026 verhandelt. Außerdem wird er im Kader gegen Klagenfurt stehen.

die OÖN scheint der Krone den Rang abgelaufen zu haben und Eldoret arbeitslos gemacht zu haben, sehr schade :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.