Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ohne es provokant zu meinen. 

Aber was für einen Unterschied macht es ob man unseren Trainer und SD gleich nach Vertragsunterzeichnung präsentiert oder zum Trainingsauftakt, bzw quasi der Saisoneröffnung neu? 

Das Argument das in diesen zwei Wochen die mögliche Euphorie verflogen ist ist lächerlich. Reichen echt schon zwei .........Stellungnahme die Hand und Fuss hat, statt mir Honig ums Maul schmieren zu lassen weil ich es für meine schwindende Euphorie brauche. 

Ich geb zu, ich bin damals auch durch diese Präsentation in die Insignia-Euphorie reingekippt, insofern kann ich jetzt mal warten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ohne es provokant zu meinen. 

Aber was für einen Unterschied macht es ob man unseren Trainer und SD gleich nach Vertragsunterzeichnung präsentiert oder zum Trainingsauftakt, bzw quasi der Saisoneröffnung neu? 

Das Argument das in diesen zwei Wochen die mögliche Euphorie verflogen ist ist lächerlich. Reichen echt schon zwei (verlorene?) Wochen um die Vorfreude auf eine bessere Zukunft zunichte zu machen? 

Oder anders gefragt, erzeugt eine gut vorbereitete, aber ein klein wenig später angesetzte Pressekonferenz, kurz vor dem Start des Abo Verkaufs nicht für mehr Euphorie und Vorfreude als eine Präsentation die Wochen zurückliegt, und die  bis  zum Saisonstart schon wieder quasi Schnee von gestern ist? 

Braucht man als Fan wirklich eine blitzschnelle super duper Funktionärspräsentation um zwanghaft für Euphorie zu sorgen? Noch dazu in einer Phase in der man sich im Umbruch und einer vereinsseitigen Neuausrichtung befindet, wo man noch nicht einmal weiß mit welcher Vereins Führung man  es zukünftig zu tun haben wird.  Da wäre eine Präsentation allerhöchstens eine Aufzählung vergangener Taten gewesen mit heißer Luft für die Zukunft. Also ich warte gerne auf eine Trainer und Sport Direktor Präsentation bzw Stellungnahme die Hand und Fuss hat, statt mir Honig ums Maul schmieren zu lassen weil ich es für meine schwindende Euphorie brauche. 

Du hast, wie auch schon die letzten Jahre, wie immer recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten:

Ich geb zu, ich bin damals auch durch diese Präsentation in die Insignia-Euphorie reingekippt, insofern kann ich jetzt mal warten. :fuckthat:

Ging mir ja nicht anders, aber da war der Wunsch nach ner besseren heilen Welt eben größer als Geduld es besser zu machen als in der Vergangenheit. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Bestimmt. Aber es geht mir nicht primär um einen ViolaTV-Beitrag, den man auch per Vidoecall hätte gestalten können.

So ein Interview am Strand in Badehose und Cocktail in der Hand hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Ohne es provokant zu meinen. 

Aber was für einen Unterschied macht es ob man unseren Trainer und SD gleich nach Vertragsunterzeichnung präsentiert oder zum Trainingsauftakt, bzw quasi der Saisoneröffnung neu? 

 

wegen einer art aufbruchstimmung warads. aber das gibts bei uns ned. im hintergrund haun sie sich scheinbar immer noch gegenseitig die hakl ins kreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wegen einer art aufbruchstimmung warads. aber das gibts bei uns ned. im hintergrund haun sie sich scheinbar immer noch gegenseitig die hakl ins kreuz.

Vergiss es. Dem brauchst nicht mit so etwas kommen. Der Verein macht, egal in welcher Zusammensetzung, ausnahmslos ALLES richtig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

wegen einer art aufbruchstimmung warads. aber das gibts bei uns ned. im hintergrund haun sie sich scheinbar immer noch gegenseitig die hakl ins kreuz.

Kann ich nachvollziehen. 

Nur dieses andauernde:

Wenns net sofort passiert ist es nix wert

 

finde ich in unserer aktuellen Situation deplatziert. 

Obs jetzt Transfers betrifft, oder eben  die Präsentation von Schmid und Sportlechner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Ohne es provokant zu meinen. 

Aber was für einen Unterschied macht es ob man unseren Trainer und SD gleich nach Vertragsunterzeichnung präsentiert oder zum Trainingsauftakt, bzw quasi der Saisoneröffnung neu? 

Im Prinzip muss man gar nichts kommunizieren, nur PK für jene dies genaubwissen wollen und ein pasr Interviews nach dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir haben das nochmal nachgeprüft, deshalb hat die Antwort auch etwas länger gedauert.

Die Beschreibung und Formulierung ist in diesem Fall leider nicht gut.

Ok.

Ich muss sagen, ist schon sehr enttäuschend, dass man keine Einzeltickets damit kaufen kann. Die Formulierung ist nicht nur nicht gut  sondern meiner Meinung nach irreführend. 

Den Restbetrag vom Abo nach Abzug des Restwertes der Vorsaison kann man auch nicht damit begleichen.

Auch, dass man die Gutscheine nicht online einlösen kann, in der heutigen Zeit, ist gelinde gesagt schwach. 

Dennoch danke für Dein Bemühen und den Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Ok.

Ich muss sagen, ist schon sehr enttäuschend, dass man keine Einzeltickets damit kaufen kann. Die Formulierung ist nicht nur nicht gut  sondern meiner Meinung nach irreführend. 

Den Restbetrag vom Abo nach Abzug des Restwertes der Vorsaison kann man auch nicht damit begleichen.

Auch, dass man die Gutscheine nicht online einlösen kann, in der heutigen Zeit, ist gelinde gesagt schwach. 

Dennoch danke für Dein Bemühen und den Einsatz!

Alles richtig, nachvollziehbar und verständlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man hätte am Ende vier Wochen die leeren Sportseiten der Zeitung füllen können, auch wenn es eigentlich wenig zu berichten gibt. 

So denkt Ortlechner

Schmid redet über die Taktik

Wie man aus einem kleinen Budget viel rausholen will

 

So hält man Fans bei Stange die nicht täglich im ASB sind sondern nur in die Krone schauen. 

Derzeit lesen sie nur wie sich die Gremien die Köpfe einschlagen und kein Geld da ist. Da freut man sich auf das Abo. 

Wir haben mitten im Sommerloch zwei hochinteressante, sympathische und redselige Manager eingestellt und warten ernsthaft bis die Euro startet um sie vorzustellen. 

 

Leute die sowas ignorieren gehören aus jeder Kommunikation entfernt. Wir haben 2021 und nicht 1970.

Kein Wunder dass uns keiner mehr kennt oder ernst nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Man hätte am Ende vier Wochen die leeren Sportseiten der Zeitung füllen können, auch wenn es eigentlich wenig zu berichten gibt. 

So denkt Ortlechner

Schmid redet über die Taktik

Wie man aus einem kleinen Budget viel rausholen will

 

So hält man Fans bei Stange die nicht täglich im ASB sind sondern nur in die Krone schauen. 

Derzeit lesen sie nur wie sich die Gremien die Köpfe einschlagen und kein Geld da ist. Da freut man sich auf das Abo. 

Wir haben mitten im Sommerloch zwei hochinteressante, sympathische und redselige Manager eingestellt und warten ernsthaft bis die Euro startet um sie vorzustellen. 

 

Leute die sowas ignorieren gehören aus jeder Kommunikation entfernt. Wir haben 2021 und nicht 1970.

Kein Wunder dass uns keiner mehr kennt oder ernst nimmt. 

Weil ein like nicht reicht.??
 

Auch wenn dir der Papa gleich erklären wird, dass das alles nicht so wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.