Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
HwG schrieb vor 3 Minuten:

Sangria und Monschein weg. Das ist mal ein Anfang, aber mir fehlen da noch ein paar, die wir hoffentlich adäquat bzw. mit besseren ersetzen müssten!

Mit welchem Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Mit welchem Geld?

Schau ma mal, ob wir noch ein bisschen was reinbekommen. Zb wenn wir Pentz verkaufen müssen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit Geld auch umgehen können muss. Klar kann man einen Traustason und ähnliches kaufen. Man könnte da aber auch das Geld anzünden. Es wird wichtig sein, dass man sehr klug mit unseren sehr spärlichen Finanzen umgeht. Klar kann das auch klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich bin gespannt wann bei uns mal etwas in Richtung Kader 21/22 passiert. Derzeit verlassen uns eigentlich nur alle. Und es sind doch mitterwelie einige Positionen die unbesetzt sind.

Wieso agieren andere Vereine, wir aber warten einfach nur auf...       ...was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 53 Minuten:

Also ich bin gespannt wann bei uns mal etwas in Richtung Kader 21/22 passiert. Derzeit verlassen uns eigentlich nur alle. Und es sind doch mitterwelie einige Positionen die unbesetzt sind.

Wieso agieren andere Vereine, wir aber warten einfach nur auf...       ...was genau?

Auf Sportdirektor, Trainer, Budget und Klarheit bzgl. auslaufender Verträge. Die beiden erstgenannten sind eine Woche im Amt. Trainingsstart ist in zwei Wochen, der Transfermarkt vor der EURO noch recht träge. Und inwiefern verlassen uns alle (ich zähle zwei Spieler, zugleich kehren drei von einer Leihe zu uns zurück) und welche Positionen sind unbesetzt (ich zähle dzt. 1-2, aber auch die von auflaufenden Verträgen/Rückkehrern abhängig)? Also alles mit der Ruhe. Step by Step. Wird eh auf Hochtouren gewerkt, jetzt erstmal bis Mitte Juni Klarheit bei allen 5 weiterhin auslaufenden Verträgen schaffen, schauen wer tatsächlich bleibt oder geht, dann gezielt verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ob der die EM wirklich viel Einfluss auf unsere Transfers haben wird...

Definitiv. Aber nicht, weil wir so viele EURO-Spieler holen, sondern weil solche Großereignisse eben den gesamten Transfermarkt betreffen, z.B. uns, wenn wir Spieler von Topklubs leihen wollen oder sich größere Vereine für Wimmer, Pentz & Co. interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube das wir da noch einige Spieler wieder sehen werden die man abgeben will aber nicht kann weil Verträge vorhanden sind und sie NIEMAND will Sax , Edomwonyi usw....

und einige neue Verträge kriegen die man besser nicht abschließen sollte zwierschitz, Ebner usw.

und es wird nix werden mit den Sponsoren aus Georgien....wir müssen uns selbst erhalten.....möglich aber nicht einfach. 2-3 Jahre spielen wir noch unten mit dann geht es wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Definitiv. Aber nicht, weil wir so viele EURO-Spieler holen, sondern weil solche Großereignisse eben den gesamten Transfermarkt betreffen, z.B. uns, wenn wir Spieler von Topklubs leihen wollen oder sich größere Vereine für Wimmer, Pentz & Co. interessieren.

Na ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aber grade bei Edo ein Gedanken durch den Kopf gegangen. 

Wie er eventuell mit Djuricin harmonieren würde. Weil ja eben Djuricin einer ist der auch mal 2 Gegenspieler an sich binden kann, und eventuell dann Edo besser zur Geltung kommt, als mit Monschein. Edo ist ja eher einer der anbohrt, den Gegner auch unter Druck setzen kann, und dadurch auch wieder Djuricin mehr Platz hat. 

Yateke war doch mehr der Bullige Stürmer, auch mit einer normalen Grundschnelligkeit ausgestattet. Und technisch war er auch soweit okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Mir ist aber grade bei Edo ein Gedanken durch den Kopf gegangen. 

Wie er eventuell mit Djuricin harmonieren würde. Weil ja eben Djuricin einer ist der auch mal 2 Gegenspieler an sich binden kann, und eventuell dann Edo besser zur Geltung kommt, als mit Monschein. Edo ist ja eher einer der anbohrt, den Gegner auch unter Druck setzen kann, und dadurch auch wieder Djuricin mehr Platz hat. 

 

Jessas, den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hab mich aber kurz besinnt und es auf meinen hoffnungslosen verzweifelten Optimismus in Bezug auf Edo geschoben und dass ich manchmal sowieso wirre Gedanken hab. :=

edit: oder die Sonne und ein Hitzschlag .. auch möglich :D

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Jessas, den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hab mich aber kurz besinnt und es auf meinen hoffnungslosen verzweifelten Optimismus in Bezug auf Edo geschoben und dass ich manchmal sowieso wirre Gedanken hab. :=

edit: oder die Sonne und ein Hitzschlag .. auch möglich :D

"Everybody says it can't be done, but it don't always work."
Angeblich, aber nicht gesichert, eine Reaktion entweder des legendären Baseball Managers Casey Stengel oder seines Lieblingsspielers Yogi Berra auf die Frage, ob man nicht einmal eine innovative Aufstellung ausprobieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.