Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden:

Und wenn man, wie ich :davinci:, zu blöd war, dass man das Formular rechtzeitig ausgefüllt hat. Was passiert dann? Weil Gutscheine will ich auf keinen Fall - Aus bekannten Gründen

Du wirst dann als Held geführt. Gutscheine gibt es nur für die, die diese Option auch gewählt haben.

cyprusfan schrieb vor 15 Stunden:

Kann man das dann auch im Shop vor Ort abwickeln lassen und den dann noch fehlenden Rest mir den ArenaPower-Gutscheinen aufzahlen?

Eine weitere Frage zur MG. Wenn man einen Abbucher vereinbart hat, passiert das noch im Juni, damit mein MG-Status am 01.07. als erneuert aufscheint und man auch den MG-Abopreis verrechnet bekommt?

Abo-Restwert-Gutscheine und ArenaPower-Gutscheine lassen sich leider nicht kombinieren.

Ja, wenn du 2020/21 Mitglied (mit Einziehungsauftrag) und Abonnent warst, dann bekommst du ab 1. Juli das neue Abo gleich mit MG-Rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 23 Minuten:

Abo-Restwert-Gutscheine und ArenaPower-Gutscheine lassen sich leider nicht kombinieren.

Ja, wenn du 2020/21 Mitglied (mit Einziehungsauftrag) und Abonnent warst, dann bekommst du ab 1. Juli das neue Abo gleich mit MG-Rabatt.

Ok. Danke für die Info. 

EC-Karten für die Qualispiele lassen sich dann aber ganz normal mit den ArenaPower-Gutscheinen kaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Du wirst dann als Held geführt. Gutscheine gibt es nur für die, die diese Option auch gewählt haben.

Abo-Restwert-Gutscheine und ArenaPower-Gutscheine lassen sich leider nicht kombinieren.

Ja, wenn du 2020/21 Mitglied (mit Einziehungsauftrag) und Abonnent warst, dann bekommst du ab 1. Juli das neue Abo gleich mit MG-Rabatt.

Dann ist man quasi ein blöder Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 21 Stunden:

Ja, wenn du 2020/21 Mitglied (mit Einziehungsauftrag) und Abonnent warst, dann bekommst du ab 1. Juli das neue Abo gleich mit MG-Rabatt.

@Ralphinho

Findet die Abbuchung des neuen MG-Beitrages noch im Juni statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/viola-tv-umfrage-mit-gewinn-chance/

Zitat

UMFRAGE ZU VIOLA TV MIT GEWINN-CHANCE

Viola TV soll Fans informieren & unterhalten. Nun wollen wir Deine Meinung wissen. Die Umfrage nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und hilft, unser Service für Austria-Fans zu verbessern. Unter allen Umfrage-Teilnehmern verlosen wir einen Austria-Toaster aus unserem Fanshop.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb am 9.6.2021 um 11:01 :

EC-Karten für die Qualispiele lassen sich dann aber ganz normal mit den ArenaPower-Gutscheinen kaufen oder?

Leider nur Fanartikel und Abo.

Edit: Die Gutscheine sind für Fanartikel, Abos und Tickets einlösbar.

cyprusfan schrieb am 10.6.2021 um 08:05 :

Findet die Abbuchung des neuen MG-Beitrages noch im Juni statt?

Ja, erfolgt nach den durchgeführten Abo-Rückerstattungen.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 21 Minuten:

Leider nur Fanartikel und Abo.

Bist du ganz sicher?

 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/

 

Hier steht auch, dass man "Tickets" kaufen kann neben Fanartikel.

 

Hier Überblick über die tollen POWERFAN-Pakete, mit denen Unterstützer über die nächsten 4 Jahre von großartigen Gutscheinen für Tickets und Fanartikel profitieren:

 

Edit: es gibt noch einen weiteren Artikel auf der Homepage, in dem auch vom Ticket Office die Rede ist.

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist wirklich erschreckend, dass man sage und schreibe 2 Wochen nach Bekanntgabe der neuen sportlichen Führung keine einzige Wortmeldung der neuen Verantwortlichen zu hören oder lesen bekommt. Die kurze Euphorie, die mit der Bestellung der beiden aufkam, ist bei mir wieder verflogen.. Wahnsinn was aus unserem Verein geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Es ist wirklich erschreckend, dass man sage und schreibe 2 Wochen nach Bekanntgabe der neuen sportlichen Führung keine einzige Wortmeldung der neuen Verantwortlichen zu hören oder lesen bekommt. Die kurze Euphorie, die mit der Bestellung der beiden aufkam, ist bei mir wieder verflogen.. Wahnsinn was aus unserem Verein geworden ist...

Gebe dir zu 100% Recht, man hätte trotz Urlaub sicher Kurzinterviews davor machen können bzw. mit MS einmal auf Viola TV plaudern, aber wundern tut es mich nicht ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten:

Gebe dir zu 100% Recht, man hätte trotz Urlaub sicher Kurzinterviews davor machen können bzw. mit MS einmal auf Viola TV plaudern, aber wundern tut es mich nicht ?‍♂️

Man hätte auch den Urlaub verschieben können, aber das entspricht wohl nicht dem Zeitgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Bist du ganz sicher?

Ja, wir haben das nochmal nachgeprüft, deshalb hat die Antwort auch etwas länger gedauert.

Die Beschreibung und Formulierung ist in diesem Fall leider nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ohne es provokant zu meinen. 

Aber was für einen Unterschied macht es ob man unseren Trainer und SD gleich nach Vertragsunterzeichnung präsentiert oder zum Trainingsauftakt, bzw quasi der Saisoneröffnung neu? 

Das Argument das in diesen zwei Wochen die mögliche Euphorie verflogen ist ist lächerlich. Reichen echt schon zwei (verlorene?) Wochen um die Vorfreude auf eine bessere Zukunft zunichte zu machen? 

Oder anders gefragt, erzeugt eine gut vorbereitete, aber ein klein wenig später angesetzte Pressekonferenz, kurz vor dem Start des Abo Verkaufs nicht für mehr Euphorie und Vorfreude als eine Präsentation die Wochen zurückliegt, und die  bis  zum Saisonstart schon wieder quasi Schnee von gestern ist? 

Braucht man als Fan wirklich eine blitzschnelle super duper Funktionärspräsentation um zwanghaft für Euphorie zu sorgen? Noch dazu in einer Phase in der man sich im Umbruch und einer vereinsseitigen Neuausrichtung befindet, wo man noch nicht einmal weiß mit welcher Vereins Führung man  es zukünftig zu tun haben wird.  Da wäre eine Präsentation allerhöchstens eine Aufzählung vergangener Taten gewesen mit heißer Luft für die Zukunft. Also ich warte gerne auf eine Trainer und Sport Direktor Präsentation bzw Stellungnahme die Hand und Fuss hat, statt mir Honig ums Maul schmieren zu lassen weil ich es für meine schwindende Euphorie brauche. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.