Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Und bitte bei der Gelegenheit gleich nach jemandem suchen, der "Derby" richtig aussprechen kann, nämlich englisch statt piefkinesisch.

[ˈdɑːbɪ] - hab ich den Job? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Na bitte, also exakt drei WOCHEN werden es also sein. 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Find ich auch etwas lang. Mir ist aber lieber sie konzentrieren sich derweil auf die Kaderplanung, hoffe es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Muhr und Schmid - andere gibt es in der sportlichen Entscheidung eh nicht - außer Ortlechner. 

Muhr ist tatsächlich noch für irgendwas verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Muhr ist tatsächlich noch für irgendwas verantwortlich?

Allein schon bei der geringen Erfahrung von Orti ist es wohl kein Fehler wenn Muhr noch gemeinsam mit Orti einen Blick auf die Verträge wirft, damit da nicht was durchrutscht. Ob man ihn dann langfristig noch braucht bzw. beschäftigen sollte lasse ich dahingestellt, aber während der Einarbeitung von Orti ist das wohl kurzfristig kein Fehler. Strategische Entscheidungen für den Kader sollte er halt nicht treffen und das Scouting sollte ohnehin eigentlich eine andere Abteilung machen, für die man ja auch Geld bezahlt. 

Edit: Dass er aber jetzt im Alleingang während Ortis Urlaub was vorantreibt hoffe ich auch nicht. Allenfalls dass er Vertragsverlängerungen vorbereitet und Orti diese jetzt absegnet. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man Djuricin glauben kann dann schon. 

Du weißt schon, dass es Ortlechner zu dieser Zeit nicht gab.

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Allein schon bei der geringen Erfahrung von Orti ist es wohl kein Fehler wenn Muhr noch gemeinsam mit Orti einen Blick auf die Verträge wirft, damit da nicht was durchrutscht. Ob man ihn dann langfristig noch braucht bzw. beschäftigen sollte lasse ich dahingestellt, aber während der Einarbeitung von Orti ist das wohl kurzfristig kein Fehler. Strategische Entscheidungen für den Kader sollte er halt nicht treffen und das Scouting sollte ohnehin eigentlich eine andere Abteilung machen, für die man ja auch Geld bezahlt. 

Und Gottes Willen. Hände weg bei Vertragslängen von Muhr. Außerdem muss sowieso der Vorstand seinen Sanktus geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Und Gottes Willen. Hände weg bei Vertragslängen von Muhr. Außerdem muss sowieso der Vorstand seinen Sanktus geben. 

Ich sagte ja für Orti vorbereiten, nicht einfach so umsetzen... und auch nicht entscheiden mit wem. Die letzten VVL von Muhr waren wohl jene von Jukic und Djuricin - was hast daran auszusetzen? 

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wir wissen ja leider alle nicht, wer jeweils genau seinen Sanktus geben muss.
Die Frage ist auch, ob uns das etwas angeht. ;)

Haha, ja genau, das noch on-top. Muss wohl neben Orti (strategisch) eh auch Krisch (budgetär) absegnen. Ob Muhr dann den Text vorformuliert,... naja,... gibt schlimmere Dinge, etwa dass wir keine Scouting-Abteilung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Ich sagte ja für Orti vorbereiten, nicht einfach so umsetzen... und auch nicht entscheiden mit wem. Die letzten VVL von Muhr waren wohl jene von Jukic und Djuricin - was hast daran auszusetzen? 

 

Jukic wird noch auf Stöger gehen. Wenn man Ortlechner das nicht zutraut, hätte man ihn auch einsparen können. Oder muss Muhr endlich gehen, wenn Orti dann soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Jukic wird noch auf Stöger gehen. 

Stöger hat ja an Muhr als Leiter der Profi-Lizenzabteilung festgehalten, womit das eh schon egal ist, wer von den beiden den Vertrag aufgesetzt hat. Im Zweifel beide zusammen. 

 

J.E schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man Ortlechner das nicht zutraut, hätte man ihn auch einsparen können. Oder muss Muhr endlich gehen, wenn Orti dann soweit ist?

Ist das so schwer zu verstehen, dass Muhr sich mit Spielerverträgen wohl 100x mehr auskennt als Ortlechner und dieser von ihm vielleicht durchaus auch noch was lernen kann? Deswegen muss man ja Muhr keine einzige Entscheidung treffen lassen. 

Und ja, sobald Ortlechner eingearbeitet ist, sollte man sich über die Position von Muhr Gedanken machen. Da hat sich aber bisher auch noch niemand drüber getraut, daher ist es unrealistisch, dass das vor September passiert. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.