Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

ich glaube, es haben noch nicht alle landesverbände entschieden. wien zb spielt ja weiter

Eben drum meinte ich ja.
Normalerweise kann mans eh selber easy rausfinden, aber mit den ganzen Abbrüchen und Unterbrechungen hab ich gar keinen Überblick mehr wer überhaupt antreten darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Eben drum meinte ich ja.
Normalerweise kann mans eh selber easy rausfinden, aber mit den ganzen Abbrüchen und Unterbrechungen hab ich gar keinen Überblick mehr wer überhaupt antreten darf. 

Im tipico Bundesliga Channel gibts eh einen entsprechenden Cup-Thread, wo man das nachlesesen kann... :=

 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wiener15031911 schrieb vor 5 Minuten:

Zwecks abo für nächste saison,wo und wann sehe ich wieviel „guthaben“mir für die vorige Saison gutgeschrieben wurde??

Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen.

Und wenn man, wie ich :davinci:, zu blöd war, dass man das Formular rechtzeitig ausgefüllt hat. Was passiert dann? Weil Gutscheine will ich auf keinen Fall - Aus bekannten Gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen.

Kann man das dann auch im Shop vor Ort abwickeln lassen und den dann noch fehlenden Rest mir den ArenaPower-Gutscheinen aufzahlen?

Eine weitere Frage zur MG. Wenn man einen Abbucher vereinbart hat, passiert das noch im Juni, damit mein MG-Status am 01.07. als erneuert aufscheint und man auch den MG-Abopreis verrechnet bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.