Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Happy Peppi

Wär fein, wenn wir es zumindest innerhalb der Austria Familie akzeptieren könnten, dass jemand bzgl. Impfung oder Coronaregelungen anderer Meinung ist als man selbst.. Ich finds zwar auch absurd sich aus besagten Gründen kein Abo zu kaufen, aber @forzaviola84 deshalb so anzugehen muss echt nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte ja einen Parkservice mit Schnellteststation DIREKT hinter der Ost anbieten.

Wieder einmal Servicewüste Austria Wien :nein:

Falls ernst gemeint: Schade um das Geld. In Wien gibt es Test- und Impfangebot wie in wenigen Städten dieser Welt. So eine Teststation ist ganz schön teuer. Die Personen, die ohne dieser Teststation nicht und mit dieser schon kommen, bringen wahrscheinlich nicht mal so viel Eintrittsgeld wie das kostet. Wem es nicht reicht, innerhalb von einer Woche einen Impftermin zu haben oder jederzeit beim Billa/Bipa einen Gurgeltest einzuwerfen oder jederzeit in Apotheke oder fast 10 Teststraßen in wenigen Minuten getestet zu werden, den wird auch nicht überzeugen, wenn das selbe hinter der Generali-Arena stattfindet.

Und: Mich regt die Haltung von FV84 auch auf und ich verstehe sie nicht, aber es würde uns als Gesellschaft tatsächlich gut tun auch die Meinungen zu akzeptieren, die man nicht versteht, und nicht nur die Echokammern, die die eigene Meinung wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
maxglan schrieb vor 14 Stunden:

Man könnte ja einen Parkservice mit Schnellteststation DIREKT hinter der Ost anbieten.

Wieder einmal Servicewüste Austria Wien :nein:

Ich weiß, es ist ein Scherz. ABER nein. 

 

forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

Wäre zu begrüßen

Hör einfach auf deppat zu provozieren. Wäre zu begrüßen 

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Falls ernst gemeint: Schade um das Geld. In Wien gibt es Test- und Impfangebot wie in wenigen Städten dieser Welt. So eine Teststation ist ganz schön teuer. Die Personen, die ohne dieser Teststation nicht und mit dieser schon kommen, bringen wahrscheinlich nicht mal so viel Eintrittsgeld wie das kostet. Wem es nicht reicht, innerhalb von einer Woche einen Impftermin zu haben oder jederzeit beim Billa/Bipa einen Gurgeltest einzuwerfen oder jederzeit in Apotheke oder fast 10 Teststraßen in wenigen Minuten getestet zu werden, den wird auch nicht überzeugen, wenn das selbe hinter der Generali-Arena stattfindet.

Und: Mich regt die Haltung von FV84 auch auf und ich verstehe sie nicht, aber es würde uns als Gesellschaft tatsächlich gut tun auch die Meinungen zu akzeptieren, die man nicht versteht, und nicht nur die Echokammern, die die eigene Meinung wiederholen.

noch teurer war es, zig Millionen Tests anzuschaffen. no na müssen die unter die Leute, sonst gibt's ein Debakel wie unter Rauch-Kallat. Dergleichen winkt mit den Auffrischungsimpfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Bundesländer-Veilchen, die bisher auf die Selbsttests gesetzt haben:

Vielleicht habt ihr ja in eurer Nähe eine Nurse, die sich zum Testen registrieren hat lassen? Überlegt einmal. Gehts/fahrts am Matchtag hin, lassts euch testen und alles ist gut. 

Wenns das auch nicht wollts, kaufts euch trotzdem ein Abo und eine MG und unterstützts wenigstens unsere Austria :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Vor allem weil die Regeln sich im Laufe einer Saison wohl nicht nur einmal verändern werden... 

Ja. Wiener Regeln, also keine Wohnzimmertests, gelten jetzt mal bis 31.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.