Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Postaholic

@Ralphinho: Ich habe einen Dauerauftrag für meine Mitgliedschaft eingerichtet. Wann bekomme ich die neue bzw. wann wird der Betrag abgezogen? Und gibt es die neue wieder "nur" digital?

Ich frage, weil es auch letztes Jahr schon Probleme gab und und nur auf Rückfrage funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

@Ralphinho: Ich habe einen Dauerauftrag für meine Mitgliedschaft eingerichtet. Wann bekomme ich die neue bzw. wann wird der Betrag abgezogen? Und gibt es die neue wieder "nur" digital?

Ich frage, weil es auch letztes Jahr schon Probleme gab und und nur auf Rückfrage funktioniert hat.

Bei mir scheint die neue MG im Ticket Shop mit 65 Euro schon auf. Müsste also eigentlich Mo-Mi irgendwann abgebucht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Titurel schrieb am 27.6.2021 um 12:47 :

@Ralphinho: Ich habe einen Dauerauftrag für meine Mitgliedschaft eingerichtet. Wann bekomme ich die neue bzw. wann wird der Betrag abgezogen? Und gibt es die neue wieder "nur" digital?

Ich frage, weil es auch letztes Jahr schon Probleme gab und und nur auf Rückfrage funktioniert hat.

Die Einziehungen bzw. der Versand der neuen MG-Karten läuft bereits :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinhodurch die Abschaffung der Gültigkeit von Selbsttests für 3G in Wien, ist wohl auch der Stadionbesuch bei der Austria betroffen oder? Selbsttests werden auch bei uns im Stadion für den Zutritt nicht mehr akzeptiert, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 31 Minuten:

@Ralphinhodurch die Abschaffung der Gültigkeit von Selbsttests für 3G in Wien, ist wohl auch der Stadionbesuch bei der Austria betroffen oder? Selbsttests werden auch bei uns im Stadion für den Zutritt nicht mehr akzeptiert, richtig?

Bin zwar nicht @Ralphinho, aber ich gehe stark davon aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 42 Minuten:

@Ralphinhodurch die Abschaffung der Gültigkeit von Selbsttests für 3G in Wien, ist wohl auch der Stadionbesuch bei der Austria betroffen oder? Selbsttests werden auch bei uns im Stadion für den Zutritt nicht mehr akzeptiert, richtig?

Ja. Das legt nicht die Austria fest, sondern die Verordnung im Bundesgesetzblatt und die ist gestern um 19:30 Uhr kundgemacht worden (nämlich dahingehend, dass in Wien eben auch bei Veranstaltungen ab 100 Personen keine Wohnzimmertests mehr gültig sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Admira-Match in der Südstadt Selbsttest ok, weil NÖ. Ein paar Kilometer weiter in Favoriten nicht, weil Wien. :lol:

wobei dieses gejammer bezgl. testen hinseitig ist. das kostet in der apotheke 5min zeit, und schliesslich und endlich kann sich ja mittlerweile ohnehin jeder impfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Admira-Match in der Südstadt Selbsttest ok, weil NÖ. Ein paar Kilometer weiter in Favoriten nicht, weil Wien. :lol:

Umso näher der Grenzbereich, desto absurder wirken halt auch immer Regeln.. Egal ob Corona oder Abseits, es ist immer das selbe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wobei dieses gejammer bezgl. testen hinseitig ist. das kostet in der apotheke 5min zeit, und schliesslich und endlich kann sich ja mittlerweile ohnehin jeder impfen lassen. 

Schau, mir egal. Ich geh halt jeden Freitag an einem Match-Wochende gurgeln und essen in Niederösterreich unter der Woche mit Selbsttest. Sinn ergibt es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Schau, mir egal. Ich geh halt jeden Freitag an einem Match-Wochende gurgeln und essen in Niederösterreich unter der Woche mit Selbsttest. Sinn ergibt es dennoch nicht.

Nachdem nicht ganz Europa die gleichen Regeln hat, wirst du das in Grenzregionen immer wieder finden. Jetzt ist es eben innerhalb von Österreich, aber das steht den Bundesländern rechtlich eben zu und macht auch Sinn im Falle von sehr unterschiedlichen Infektionszahlen. Wien hat aber nicht nur strengere Testregeln, sondern auch viel bessere Testangebote als alle anderen Bundesländern mit PCR-Gurgeltests und viel höhere Dichte an Teststraßen/Apotheken. Und jeder, der das möchte, hat bei Meisterschaftsbeginn zumindest die erste Impfdosis hinter sich, braucht also drei Wochen nach dieser gar keinen Test mehr. Also: Kurios, aber schon okay so, find ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde es schade, dass sowohl zu der Insignia Geschichte als auch zum morgen beginnenden Trainingslager kein Sterbenswörtchen auf der Homepage zu finden ist...Die Infos bleiben auch in der neuen Saison äußerst dürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Finde es schade, dass sowohl zu der Insignia Geschichte als auch zum morgen beginnenden Trainingslager kein Sterbenswörtchen auf der Homepage zu finden ist...Die Infos bleiben auch in der neuen Saison äußerst dürftig...

Der Pflugi ist so damit beschäftigt angefressen wegen der MK Kündigung zu sein, dass er keine Zeit mehr hat, regelmäßig Infos rauszuschicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.