Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Vor allem zweifle ich dass er mit Herz beim Verein war. 

Folgender Vorfall beim letzten Spiel  Spiel der Young Violets in der Generali. 

Sarkaria saß mit nem anderen Typen auf der Nord zwei Reihen vor uns. 

Ist ein Jugendlicher zu ihm gekommen und wollte ein Autogramm. 

Er: sorry, bin privat da. (im Wissen dass er wechselt?) 

 

Alter, was glaubt er, wer er ist ?? Das ist das Problem, die Burschen glauben, sie sind weiß ich wer, nur weil sie 4 gerade Schritte im Austria Dress gehen können, ohne umzufallen. Das sind Allüren,dafür hätts vom Fiala a Watschen gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Alter, was glaubt er, wer er ist ?? Das ist das Problem, die Burschen glauben, sie sind weiß ich wer, nur weil sie 4 gerade Schritte im Austria Dress gehen können, ohne umzufallen. Das sind Allüren,dafür hätts vom Fiala a Watschen gegeben

Das hätte er mal unter J. Walter machen sollen, der hätte die nächsten paar Partien gar net gespielt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem zweifle ich dass er mit Herz beim Verein war. 

Folgender Vorfall beim letzten Spiel  Spiel der Young Violets in der Generali. 

Sarkaria saß mit nem anderen Typen auf der Nord zwei Reihen vor uns. 

Ist ein Jugendlicher zu ihm gekommen und wollte ein Autogramm. 

Er: sorry, bin privat da. (im Wissen dass er wechselt?) 

 

Das ist leider das Problem bei Spielern, die noch nix erreicht haben und glauben sie sind Superstars. Bin überzeugt bei einem Grünwald, Suttner oder einem anderen Gestandenen würde es sowas nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Das ist leider das Problem bei Spielern, die noch nix erreicht haben und glauben sie sind Superstars. Bin überzeugt bei einem Grünwald, Suttner oder einem anderen Gestandenen würde es sowas nicht geben...

Siehe Fitz-Suttner, das war GENAU sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Das hätte er mal unter J. Walter machen sollen, der hätte die nächsten paar Partien gar net gespielt

Naja, er spielt eh net, zumindest net bei uns

Fallt dem Dodel ein Zacken aus der Krone, wenn er ein Selfie macht und seinen Namen, der eh ein NoName ist irgendwo draufkritzelt ? Unpackbar

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich sag immer, verdienstvolle Spieler sollen gebührend vor den Fans verabschiedet werden. Aber sry Spieler wie Sarkaria, Zwierschitz, Ebner und so weiter sind alles andere als verdienstvolle spieler

Wobei ein Ebner so etwas nie, niemals geagt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich sag immer, verdienstvolle Spieler sollen gebührend vor den Fans verabschiedet werden. Aber sry Spieler wie Sarkaria, Zwierschitz, Ebner und so weiter sind alles andere als verdienstvolle spieler

Sarkaria war sehr lange ein Austrianer. Zwie und Ebner immer mit vollstem Einsatz dabei. Da könnte man sie als Verein durchaus mit ein paar netten Zeilen verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/mvc-eroeffnungsfeier-mit-gluecklichen-veilchen/

Zitat

MVC-ERÖFFNUNGSFEIER MIT GLÜCKLICHEN VEILCHEN

Vergangenen Donnerstag feierte unser Mobilitätspartner MVC an seinem Standort Wien-Nord die Nissan-Eröffnung. Dominik Fitz, Johannes Handl und Benedikt Pichler sowie Austria-Legende Felix Gasselich waren vor Ort und bei der Verlosung von exklusiven VIP-Tickets und dem neuen Jubiläumstrikot hautnah dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurz mal andere Sache: 

folgt hier noch wer dem Instagram Kanal der Austria und wundert sich in welchem Hotell sie sind? Ist aus den Storys nicht ganz ersichtlich :davinci: 

 

Na ohne spaß das sieht mega unprofessionell aus wenn da 7x hintereinenader 2x Fett am Bildschirm Falkensteiner hotell aufscheint und das war schonmal so die letzten Tage. Ich versteh schon dass die wollen dass man Werbung für sie macht aber so... etwas komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Naja, er spielt eh net, zumindest net bei uns

Fallt dem Dodel ein Zacken aus der Krone, wenn er ein Selfie macht und seinen Namen, der eh ein NoName ist irgendwo draufkritzelt ? Unpackbar

Wobei ein Ebner so etwas nie, niemals geagt hätte

Nein das nicht. Ich mag auch den Ebner weil er eine gesunde und ehrliche Einstellung zu sich selber und seiner Situation hat. Und er auf jedenfall weiss, was er an den Fans hat

hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Sarkaria war sehr lange ein Austrianer. Zwie und Ebner immer mit vollstem Einsatz dabei. Da könnte man sie als Verein durchaus mit ein paar netten Zeilen verabschieden.

So wie du sagst, Sarkaria hat schon einige Jahre als Austrianer auf dem Buckel. Sry dann Wechsel ich nicht zu Sturm. Wenn mir der Verein was bedeutet, dann verlängerte ich und versuche mit einem Wechsel samt Ablöse dem Verein zu helfen oder Wechsel gleich ins Ausland. Aber einfach so zu Sturm wechseln? Nein sry, da kann es auch keine 2 Meinungen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.