Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. 

Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. 

Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. ;)

Im (online) Ticket shop.

Bzw ist der auch unter www.austria-mitglied.at verlinkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. 

Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. ;)

Wie @thebodigesagt hat, bzw. wird am 1. Juli auch das Formular freigeschaltet, über das man die MG mittels Dauerauftrag per Mail beantragen kann.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. 

Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. ;)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Homepage erreicht man über den Link Jetzt Mitglied werden! eine Seite, auf der man dann wie folgend informiert wird:

Zitat

Die neue Mitgliedschaft für die Saison 2021/22 wird im Juni erhältlich sein. Wir informieren rechtzeitig auf unserer Website und über unsere Social-Media-Kanäle.

Bei mir ist heute jedenfalls der 25.06. - die Frage ist wohl, was man im Verein unter rechtzeitig versteht. Zumindest von meiner Seite aus gäbe es schon zwei weitere Mitgliedschaften, wenn man diese auf diesem Wege abschliessen könnte. @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. 

Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. ;)

http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/201920/MGFormular_2020_21_CMYK_A4.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Beamero schrieb vor 5 Minuten:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Homepage erreicht man über den Link Jetzt Mitglied werden! eine Seite, auf der man dann wie folgend informiert wird:

Bei mir ist heute jedenfalls der 25.06. - die Frage ist wohl, was man im Verein unter rechtzeitig versteht. Zumindest von meiner Seite aus gäbe es schon zwei weitere Mitgliedschaften, wenn man diese auf diesem Wege abschliessen könnte. @Ralphinho

Juli! Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/schmid-----die-spieler-haben-die-chance--sich-zu-zeigen---/

Zitat

SCHMID: „DIE SPIELER HABEN DIE CHANCE, SICH ZU ZEIGEN“

Manfred Schmid berichtet von seinen ersten Einheiten als Austria-Trainer. Das erste Testspiel gegen den Zweitligisten Vorwärts Steyr (Samstag, 17:00 Uhr) will er nutzen, um die Spielidee zu verinnerlichen. Beim Match wird das neue VAR-System erstmals getestet, daher findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 45 Minuten:

Wie @thebodigesagt hat, bzw. wird am 1. Juli auch das Formular freigeschaltet, über das man die MG mittels Dauerauftrag per Mail beantragen kann.

Vielen Dank - ich war sogar im Shop - hab aber alles auf der rechten Seite unter "interessiert mich nicht, sicher irgendeine Werbung" verbucht, anscheinend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.