bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Dass Wustinger die Vorbereitung bei der KM mitmacht, war aus mehreren Gründen zu erwarten: a) eine super Herbstsaison von ihm, b) Hahn wartet nur darauf, vom nach Braunöder vom nächsten Youngstar überholt zu werden, c) im Sommer werden wir auf Wustingers Position großen Bedarf haben. Also nur gut, wenn man jetzt schon schaut, wie sehr Wustinger diesen Bedarf erfüllen kann. Hahn würde ich es ja theoretisch schon auch zutrauen, aber er und auch Mester haben ihre KM-Chancen bisher leider gar nicht genutzt. Fischerauer hatte eine solche bisher nicht, hat sich im Herbst aber auch nicht so aufgedrängt wie im Frühjahr zuvor noch. Sollte Fitz im Sommer gehen, wäre Fischerauer ein Ersatzkandidat. Für mich ist aber ein anderer Punkt viel wichtiger. Heute ist Trainingsstart und wir haben offenbar in den letzten vier Wochen, seit Breus Abgang bekannt ist, keinen neuen Co-Trainer gefunden? Leider auch kein Wort dazu in Medien oder seitens des Vereins, für mich aber wohl der wichtigste Wintertransfer. Gehe davon aus, dass der neue Co-Trainer in den nächsten Stunden fixiert wird und ab 5.1. dann folglich mit am Platz steht... we will see! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Warum wird bitte Wustinger hochzogen und Niels Hahn wird weiter bei den YV geparkt? absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Warum wird bitte Wustinger hochzogen und Niels Hahn wird weiter bei den YV geparkt? absurd Leistungsgerecht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: Warum wird bitte Wustinger hochzogen und Niels Hahn wird weiter bei den YV geparkt? absurd Hahn war schon vorher bei den Trainings der KM dabei. Dürfte aber nicht bzw. noch nicht bereit sein für MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Dass Wustinger die Vorbereitung bei der KM mitmacht, war aus mehreren Gründen zu erwarten: a) eine super Herbstsaison von ihm, b) Hahn wartet nur darauf, vom nach Braunöder vom nächsten Youngstar überholt zu werden, c) im Sommer werden wir auf Wustingers Position großen Bedarf haben. Also nur gut, wenn man jetzt schon schaut, wie sehr Wustinger diesen Bedarf erfüllen kann. Hahn würde ich es ja theoretisch schon auch zutrauen, aber er und auch Mester haben ihre KM-Chancen bisher leider gar nicht genutzt. Fischerauer hatte eine solche bisher nicht, hat sich im Herbst aber auch nicht so aufgedrängt wie im Frühjahr zuvor noch. Sollte Fitz im Sommer gehen, wäre Fischerauer ein Ersatzkandidat. Für mich ist aber ein anderer Punkt viel wichtiger. Heute ist Trainingsstart und wir haben offenbar in den letzten vier Wochen, seit Breus Abgang bekannt ist, keinen neuen Co-Trainer gefunden? Leider auch kein Wort dazu in Medien oder seitens des Vereins, für mich aber wohl der wichtigste Wintertransfer. Wir haben einen Co Trainer. Kein Mensch braucht zwei bei uns. Kostet nur Geld das wir nicht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Warum wird bitte Wustinger hochzogen und Niels Hahn wird weiter bei den YV geparkt? absurd YV Spiele gesehen? Dann sollte eigentlich alles klar sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Von den Young Violets wird Mittelfeldspieler Florian Wustinger in die Kampfmannschaft raufgezogen. Absolut verdient! 💪🚀💜 @Wustinger mit ST Herzliche Gratulation!!! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: @Wustinger mit ST Herzliche Gratulation!!! Heurigen bua aus meiner city, top 👌 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2022 mehr als verdient, wustinger war im herbst das aushängeschild der violets und wäre ein würdiger martel-nachfolger. damit ist einer meiner beiden wünsche erfüllt, jetzt noch muki langfristig an den verein binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Naja die Besten hochziehen ist zwar schön und gut aber nachdem keine adäquate Qualität nachkommt schwächt man halt die YV noch einmal mehr. Da muss man sich halt irgendwas überlegen sonst gehts im Frühjahr wirklich runter und dann wird es aber ungleich schwieriger werden wieder aufzusteigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Naja die Besten hochziehen ist zwar schön und gut aber nachdem keine adäquate Qualität nachkommt schwächt man halt die YV noch einmal mehr. Da muss man sich halt irgendwas überlegen sonst gehts im Frühjahr wirklich runter und dann wird es aber ungleich schwieriger werden wieder aufzusteigen. Ich könnte mir vorstellen, dass Wustinger weiterhin bei den YVA zum Einsatz kommt. Über seine Beförderung freue ich mich, auch wenn er noch zulegen muss, um in der KM zu reüssieren. Bezüglich Hahn bin ich etwas enttäuscht. Er hätte Potential, nur zeigt er es zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Und wer ist es?!….schaut nicht jung aus, Co Trainer vielleicht? Quelle: gerade auf insta in der story gefunden… bearbeitet 4. Januar 2022 von sammy1981 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 sammy1981 schrieb vor 18 Minuten: Und wer ist es?!….schaut nicht jung aus, Co Trainer vielleicht? Quelle: gerade auf insta in der story gefunden… Neuer Co-Trainer und eine interne Lösung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Neuer Co-Trainer und eine interne Lösung. Guter Mann was man so hört, allerdings ist es auch schade für die U18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Januar 2022 Suchard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts