Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Von den Young Violets wird Mittelfeldspieler Florian Wustinger in die Kampfmannschaft raufgezogen.

Absolut verdient! 💪🚀💜

Sehr gut für den Jungen, aber ein Wahnsinn für die Young Violets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ,ich denke man wird versuchen Wustinger schon darauf vorbereiten für die KM-weil ja spätestens im Sommer Martel weg sein wird. Besser jetzt als erst im Sommer. UNd ich denke man wird sich jetzt schon anschauen ob er als ersatz für Martel überhaupt in Frage kommt. Er wird wahrscheinlich trotzdem für die YV auflaufen

Mich überrascht aber dass Hahn noch immer kein Thema ist-habe jetzt net so die spiele der YV verfolgt,aber hat er so abgebaut,dass er gar kein Thema ist?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

Naja ,ich denke man wird versuchen Wustinger schon darauf vorbereiten für die KM-weil ja spätestens im Sommer Martel weg sein wird. Besser jetzt als erst im Sommer. UNd ich denke man wird sich jetzt schon anschauen ob er als ersatz für Martel überhaupt in Frage kommt. Er wird wahrscheinlich trotzdem für die YV auflaufen

Mich überrascht aber dass Hahn noch immer kein Thema ist-habe jetzt net so die spiele der YV verfolgt,aber hat er so abgebaut,dass er gar kein Thema ist?

At Hahn - noch zu viele Schwankungen im Spiel, 4-5 schlechte Spiele folgt ein sehr gutes Spiel von ihm, usw.

M.M.n. hätte ihm ein Ortswechsel für 12 Monate gut getan, das Potential ist da wird aber zu selten abgerufen. Ich glaube auch, dass er am besten hinter einem dominanten Mittelstürmer passen könnte, nur haben wir diesen Stürmer nicht am Platz gehabt im Herbst.

Heutzutage brauchst einen top Körper oder a wahnsinnige Technik - fehlt es dann um ein paar % weniger an Einsatz kommt im Spiel wenig dabei raus, weil Kraftmonster ist er keines, der die Gegner dann in der Defensive stellen kann oder in der Offensive überlaufen kann.

Aktuell würde ich sagen etwas schwächerer Prokop und Fitz ist noch weiter weg von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Hahn "steht" in seiner Entwicklung seit einem Jahr und spielt selbst in der 2. Liga meist unauffällig.

Wustinger hingegen war meiner Meinung nach bei fast allen Spielen der YV der beste Mann (habe alle Spiele live gesehen).

Daher eine verdiente Beförderung, wird hoffentlich Hahn, aber auch Fischerauer, aufwecken.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

wird hoffentlich Hahn, aber auch Fischerauer, aufwecken.

ja, das wär halt schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Wustinger die Vorbereitung bei der KM mitmacht, war aus mehreren Gründen zu erwarten: a) eine super Herbstsaison von ihm, b) Hahn wartet nur darauf, vom nach Braunöder vom nächsten Youngstar überholt zu werden, c) im Sommer werden wir auf Wustingers Position großen Bedarf haben. Also nur gut, wenn man jetzt schon schaut, wie sehr Wustinger diesen Bedarf erfüllen kann. Hahn würde ich es ja theoretisch schon auch zutrauen, aber er und auch Mester haben ihre KM-Chancen bisher leider gar nicht genutzt. Fischerauer hatte eine solche bisher nicht, hat sich im Herbst aber auch nicht so aufgedrängt wie im Frühjahr zuvor noch. Sollte Fitz im Sommer gehen, wäre Fischerauer ein Ersatzkandidat.

Für mich ist aber ein anderer Punkt viel wichtiger.

Heute ist Trainingsstart und wir haben offenbar in den letzten vier Wochen, seit Breus Abgang bekannt ist, keinen neuen Co-Trainer gefunden? Leider auch kein Wort dazu in Medien oder seitens des Vereins, für mich aber wohl der wichtigste Wintertransfer.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Dass Wustinger die Vorbereitung bei der KM mitmacht, war aus mehreren Gründen zu erwarten: a) eine super Herbstsaison von ihm, b) Hahn wartet nur darauf, vom nach Braunöder vom nächsten Youngstar überholt zu werden, c) im Sommer werden wir auf Wustingers Position großen Bedarf haben. Also nur gut, wenn man jetzt schon schaut, wie sehr Wustinger diesen Bedarf erfüllen kann. Hahn würde ich es ja theoretisch schon auch zutrauen, aber er und auch Mester haben ihre KM-Chancen bisher leider gar nicht genutzt. Fischerauer hatte eine solche bisher nicht, hat sich im Herbst aber auch nicht so aufgedrängt wie im Frühjahr zuvor noch. Sollte Fitz im Sommer gehen, wäre Fischerauer ein Ersatzkandidat.

Heute ist Trainingsstart und wir haben offenbar in den letzten vier Wochen, seit Breus Abgang bekannt ist, keinen neuen Co-Trainer gefunden? Leider auch kein Wort dazu in Medien oder seitens des Vereins, für mich aber wohl der wichtigste Wintertransfer.

Gehe davon aus, dass der neue Co-Trainer in den nächsten Stunden fixiert wird und ab 5.1. dann folglich mit am Platz steht... we will see!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird bitte Wustinger hochzogen und Niels Hahn wird weiter bei den YV geparkt? absurd

Leistungsgerecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

Warum wird bitte Wustinger hochzogen und Niels Hahn wird weiter bei den YV geparkt? absurd

Hahn war schon vorher bei den Trainings der KM dabei. Dürfte aber nicht bzw. noch nicht bereit sein für MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben einen Co Trainer.  Kein Mensch braucht zwei bei uns. Kostet nur Geld das wir nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

YV Spiele gesehen? Dann sollte eigentlich alles klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten