Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb am 27.5.2021 um 04:21 :

Ich pack es nicht. Meine Wunschvorstellung die ich gepostet hatte wurde wahr. Orti als Sportdirektor war für mich schon leiwand. Jetzt noch das Mastermind von Stöger als Trainer. Sehr, sehr positiv gestimmt. Alles Austrianer durch und durch. Und sie werden alles für den Verein geben. DANKE!!!!!

ich bin froh, dass DU es IMMER schon GEWUSST hast!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was steht da hinter der paywall

warum manni schmid wackeln könnte? keine gespräche über vertragsverlängerung..?

 

 

https://kurier.at/sport/fussball/neuer-stil-in-wien-warum-austria-trainer-manfred-schmid-wackeln-koennte/402194073

 

e: hab grad gesehen, wird schon in den neuigkeiten diskutiert, weitermachen 🫡

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden es den gnädigen Herrn aufn VIP beim Match am Donnerstag schon zeigen, wer der einzige "richtige" Austria Wien Trainer ist!

MS & Team und sonst NIEMAND!

Ist zwar richtig und wichtig, wird ihnen aber herzlich wurscht sein, sollten sie tatsächlich einen neuen Trainer wollen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach so nervig wie wir nur sein können unter jedem Posting der Austria egal ob auf FB, Insta, Twitter usw. einfach penetrant "MS verlängern" oder ähnliches schreiben, die Spieler und die "höheren Mächte" lesen da mehr mit als man glaubt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hoffentlich gibts da gleich AB Donnerstag bei jedem Heimspiel einen Fetzen, der permanent hängt. Bitte KAI - sofern jemand mitliest. 

Nicht um den Kasperln irgendwie was zu sagen (denen is das ja wahrscheinlich eh komplett egal) sondern um Mani zu zeigen, dass die komplette Austria FAMILIE hinter ihm steht! 

 

PRO SCHMIDI! SCHMIDI VERLÄNGERN!!!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 9 Stunden:

Einfach so nervig wie wir nur sein können unter jedem Posting der Austria egal ob auf FB, Insta, Twitter usw. einfach penetrant "MS verlängern" oder ähnliches schreiben, die Spieler und die "höheren Mächte" lesen da mehr mit als man glaubt ;) 

So muss es sein - SIR Manfred Schmid verlängern. Der Ausdruck Konzepttrainer für Glasner und andere ist ja lieb, aber es hat doch MS ebenso ein solches bzw. adaptive Varianten davon. Also das muss doch den sportlich Verantwortlichen lieber sein, als ein 5-Jahres-Plan mit zu Fußballspielern umgelernten Leichtathleten oder sonstwas. Wenige finanzierbare Trainer werden das Gesamtpaket Schmid in petto haben, vom erfahrenen Analysten, Scoutingfähigkeiten und den bei der Austria gezeigten Fähigkeiten junge Talente sportlich schnell zu integrieren. Da spreche ich noch gar nicht von den meschlichen Fähigkeiten, mit denen MS nicht nur die Mannschaft und den Kader, sondern auch den ganzen Staff bis hin zu den Fans zu einer Einheit zusammenschweißt und das kommt bei ihm grundehrlich rüber nachdem er 100% Veilchen ist und dafür alles aufbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.