Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Veilchen
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten:

Problematisch halt, dass andere im Verein das sportliche Sagen haben, diese Diskussion ist noch lang nicht beendet... leider

Man darf gespannt sein ob auch bei der Sportdirektorposition solche Maßstäbe (internationaler Startplatz) angesetzt werden, und ob es dort dann vielleicht wurscht ist, falls die Ziele nicht erreicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Man darf gespannt sein ob auch bei der Sportdirektorposition solche Maßstäbe (internationaler Startplatz) angesetzt werden, und ob es dort dann vielleicht wurscht ist, falls die Ziele nicht erreicht werden. 

Wenn in unserer Situation generell ein internationaler Startplatz gefordert wird, dann haben diese Personen offensichtlich den Hang zur Realität verloren und ein sehr kurzes Gedächtnis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sporti beim Interview sehr pampert. Meiner Meinung nach hat Brandl wirklich nur eine normale Frage gestellt. So angriffig darauf zu reagieren, kann ich mir nur mit schlechtem Essen im VIP erklären. 

Ad Schmid: muss verlängert werden, unabhängig vom Erreichen des internationalen Startplatzes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Sporti beim Interview sehr pampert. Meiner Meinung nach hat Brandl wirklich nur eine normale Frage gestellt. So angriffig darauf zu reagieren, kann ich mir nur mit schlechtem Essen im VIP erklären. 

Ad Schmid: muss verlängert werden, unabhängig vom Erreichen des internationalen Startplatzes. 

Ja das hat mich auch überrascht. Normal immer ruhig und cool bei den Interviews, so eine Art kennt man nicht von ihm. Seine Reaktion am Freitag bei der PK war noch nachvollziehbar, die gestrige eher nicht. Aber die 3 Kreuzbandrisse und der Unfall vom Muki speziell setzen ihm natürlich sehr zu, wird damit zusammen hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SöhneManfreds schrieb vor 18 Minuten:

Ja das hat mich auch überrascht. Normal immer ruhig und cool bei den Interviews, so eine Art kennt man nicht von ihm. Seine Reaktion am Freitag bei der PK war noch nachvollziehbar, die gestrige eher nicht. Aber die 3 Kreuzbandrisse und der Unfall vom Muki speziell setzen ihm natürlich sehr zu, wird damit zusammen hängen.

Und warum soll das speziell ihm so zusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht, warum hier seit Wochen eine Trainerdiskussion herbei geschrieben wird. Die Medien übernehmen doch eh nur, was das Asb schreibt, wie immer. ;-)

Ums kurz zu machen. Wir hatten seit Jahren nicht mehr so eine Spielkultur und einen Mannschaftszusammenhalt. Beides rechen ich dem Trainer an. Fehler macht er auch, aber erstens darf er das, und zweitens wirkt er sehr lernwillig.

Ich möchte einen violetten Arsen Wenger oder Christian Streich. 

#InSchmidWeTrust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Es wird nicht ihm "speziell" zusetzen, sonderen anderen genauso oder sogar mehr. Die müssen aber nicht ständig Interviews geben.

Na ja, der Trainer muss auch immer interviews geben. Der bleibt aber besonnen. Auch wenn der Sportdirektor in der PK auszuckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pep15 schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, der Trainer muss auch immer interviews geben. Der bleibt aber besonnen. Auch wenn der Sportdirektor in der PK auszuckt 

Wie soeben gesagt, Interview gestern nicht nachvollziehbar da Frage normal, PK nachvollziehbar da Frage deppert.

Niemand hat gesagt dass es nur ihm zusetzt, aber finde es nd verwerflich dass er sich für unsere Spieler interessiert und es daher auch ihm weh tut wenn sich einer der Spieler weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Das klingt irgendwie, als würde MS nicht fest im Sattel sitzen. Eigentlich Unbegreiflich für mich! So eine geile Austria gab's das letzte mal unter Sir Karl. 

Es gab auch eine Kritik wegen der zu defensiven Aufstellung.

Seine angriffige Art aufgrund der Trainerfrage lässt weit blicken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmid muss bleiben....seit Sir Karl ist er mit Abstand der beste Trainer unserer Austria!!

Meine Wunschvorstellung ist weiterhin, dass Manfred Schmid unser Christian Streich wird und wir über viele Jahre keine Trainerdiskussion mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 23 Minuten:

Es gab auch eine Kritik wegen der zu defensiven Aufstellung.

Seine angriffige Art aufgrund der Trainerfrage lässt weit blicken. 

 

es gab auch unterschwellig die kritik an "keiner" rotation. und die darf man durchaus teilen, denn einige waren gestern sehr am limit und körperlich nicht auf villareal niveau. am ende muss es ms rechtfertigen und dafür gerade stehen. mit siegen und erfolgen so wie letztes jahr ist das naturgemäss einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.