Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

es gab auch unterschwellig die kritik an "keiner" rotation.

Die Rotation muss uns auch was bringen. Die Ersatzbank gibt halt nicht viel her. In der Halbzeit wurde reagiert, hat neuen Schwung gebracht, leider ohne Effekte auf das Ergebnis. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

es gab auch unterschwellig die kritik an "keiner" rotation. und die darf man durchaus teilen, denn einige waren gestern sehr am limit und körperlich nicht auf villareal niveau. am ende muss es ms rechtfertigen und dafür gerade stehen. mit siegen und erfolgen so wie letztes jahr ist das naturgemäss einfacher. 

Das war nicht nur unterschwellig. Und teile ich überhaupt nicht. Denn wenn er rotieren könnte, würde er es sicher machen. Aber man sieht ja was von der Bank kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 3 Stunden:

Es gab auch eine Kritik wegen der zu defensiven Aufstellung.

Seine angriffige Art aufgrund der Trainerfrage lässt weit blicken. 

 

Ich habe mir das auch gedacht. Er hätte die Frage auch ganz „normal“ beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

es gab auch unterschwellig die kritik an "keiner" rotation. und die darf man durchaus teilen, denn einige waren gestern sehr am limit und körperlich nicht auf villareal niveau. am ende muss es ms rechtfertigen und dafür gerade stehen. mit siegen und erfolgen so wie letztes jahr ist das naturgemäss einfacher. 

was für eine rotation-wenn du soviele verletzte hast,dann wird es schwer mit dem rotieren.

die verletzungen der Spieler kamen ja nicht weil sie zuviel spielten sondern weil es einfach pech war- Wustinger -sein erstes Spiel von Beginn an-Kreuzbandriss! El Sheiwi-detto.Huskovic ist eh bekannt.Raguz kam verletzt und Baltraxas verletzung war schlimmer als angenommen.

Natürlich könnte man sagen-bring mal Keles von beginn an-nur das problem ist halt ,sobald keles von beginn an spielt ist er sowas von unsichtbar ,dass du es dir eben überlegst ihn von beginn an zu bringen,wenn andere die mehr spiele in den Beinen haben auffälliger agieren als keles. Und wenn willst du in meisterschaftsspielen statt Fischer als 6er oder Braunöder als 8er bringen? Wenn Holland einfach zu schwach dafür ist,und Wustinger verletzt ist. Natürlich könnt man jetzt wieder die kaderplanung vom Sommer in frage stellen,aber dass bringt uns jetzt gar net weiter.

Ich weiss nur dass man im sich jetzt schon umsieht für den Wintertransferzeit (wo aber auch der Spieler passen muss,also das Gesamtpaket) und schon auch für die kommende Saison plant.  Da gehts auch um Verlängerungen.

Und warum orti letztens so reagiert hat,is doch auch menschlich.In der letzten Wochen sind so viele Dinge Passiert,die du auch mal verkraften musst. Und dann hat er schon recht ,sobald du die ersten antworten auf Fragen bezüglich verlängerungen ,transfers gibst,hörst du die fragen jede Woche! Lasst orti und Schmid einfach in ruhe arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin jetzt nicht gescheiter wie Manfred Schmid und kann/will daher nicht mitdiskutieren. Aber eines will ich schon - eine Vertragsverlängerung ohne Einschränkung, denn wie wir schon in Bilbao/Saragossa (?) gesungen haben: "Tausend Jahre, tausend Jahre Manfred Schmid, denn wir werden nie vergessen, tausend Jahre Manfred Schmid". Warum das nicht auf der Ost gesungen wird, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich waren sie nicht dabei oder sind zu jung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich bin jetzt nicht gescheiter wie Manfred Schmid und kann/will daher nicht mitdiskutieren. Aber eines will ich schon - eine Vertragsverlängerung ohne Einschränkung, denn wie wir schon in Bilbao/Saragossa (?) gesungen haben: "Tausend Jahre, tausend Jahre Manfred Schmid, denn wir werden nie vergessen, tausend Jahre Manfred Schmid". Warum das nicht auf der Ost gesungen wird, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich waren sie nicht dabei oder sind zu jung....

...zu welcher Melodie? "Von der Donau bis zum Inn" könnte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin jetzt nicht gescheiter wie Manfred Schmid und kann/will daher nicht mitdiskutieren. Aber eines will ich schon - eine Vertragsverlängerung ohne Einschränkung, denn wie wir schon in Bilbao/Saragossa (?) gesungen haben: "Tausend Jahre, tausend Jahre Manfred Schmid, denn wir werden nie vergessen, tausend Jahre Manfred Schmid". Warum das nicht auf der Ost gesungen wird, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich waren sie nicht dabei oder sind zu jung....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

...zu welcher Melodie? "Von der Donau bis zum Inn" könnte passen.

jo

 

Bei Pfeffer Abschied auch:

16 Jahre, 16 Jahre, 16 Jahre - Austria Wien, und wir werdens, nie vergessen, 16 Jahre, Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.