Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Vielleicht sollte man hier schließen und unter "was wurde aus" weiter diskutieren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch. Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen. Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat Faktisch ohne Fakten is großes Kino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollte man hier schließen und unter "was wurde aus" weiter diskutieren.... Schließen und vergessen! Schmid ist leider weg! Wimmer unser Trainer. Wir sollten sie nicht mehr vergleichen. Bringt ja ohnehin nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/schmid-ueber-tabakovic-lauf-war-so-nicht-abzusehen/ MS - ein ehrenwerter Austrianer 💜 (ich hätte mir keine anderen Worte erwartet) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2023 Bist du deppert. Manfred wieder einmal genau so wie ich ihn kennen und schätze gelernt habe vor Ewigkeiten. (Köö oida!) Er hat seine Entscheidungen getroffen und ist zu diesen konsequent gestanden. Ob richtig oder falsch, er steht dazu und begründet diese. Er hat vielleicht Tabakovic ungerechtferigt und unberücksichtigt am Bankl sitzen gelassen, doch diese Klasse, Tabakovic nun Respekt zu zollen und sich zu freuen und ihm nur das beste zu wünschen; mögen sich die Wege z.B. nochmals in der deutschen Bundesliga kreuzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/schmid-ueber-tabakovic-lauf-war-so-nicht-abzusehen/ MS - ein ehrenwerter Austrianer 💜 (ich hätte mir keine anderen Worte erwartet) Na ja, ganz ehrlich, was soll er denn sonst sagen. Diese Antworten hätten 95% aller Trainer genau so gegeben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmid-ueber-tabakovic---haette-ihn-mehr-spielen-lassen-koennen-/ Späte Einsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Weils gut passt, Schmid bei Talk und Tore. Die ersten paar Minuten spricht er über die Austria und die Haris Thematik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 Sogar Mani begrüßt den neuen Präsidenten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 5 Stunden: Sogar Mani begrüßt den neuen Präsidenten! KG hat sich damals ja auch für eine MS-Verpflichtung starkgemacht - da dürfte die Chemie stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 Titurel schrieb vor 3 Stunden: da dürfte die Chemie stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2023 Ich habe damals behauptet, MS sei mitunter über die Personalie Tabakovic gestolpert. Leider finde ich das Zitat nicht mehr. Aber vielleicht schließt sich ja jetzt der Kreis und man kann vermuten was MO damals meinte als er sagte "es ist für die Austria besser so". Ein Gedankengang. MS lässt HT selten spielen. MO und JW sind aber der Meinung ins Rampenlicht spielen und den Marktwert steigern, kann HT nicht, wenn er hauptsächlich auf der Bank sitzt. Zusätzlich gibt es eine damals ziemlich niedrige AK, die man leicht ziehen (lassen) kann, wenn man unzufrieden ist. MS sieht das dennoch anders und lässt sich nicht in die Aufstellung dreinreden. Man überwirft sich, kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, beendet die Zusammenarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ich habe damals behauptet, MS sei mitunter über die Personalie Tabakovic gestolpert. Leider finde ich das Zitat nicht mehr. Aber vielleicht schließt sich ja jetzt der Kreis und man kann vermuten was MO damals meinte als er sagte "es ist für die Austria besser so". Ein Gedankengang. MS lässt HT selten spielen. MO und JW sind aber der Meinung ins Rampenlicht spielen und den Marktwert steigern, kann HT nicht, wenn er hauptsächlich auf der Bank sitzt. Zusätzlich gibt es eine damals ziemlich niedrige AK, die man leicht ziehen (lassen) kann, wenn man unzufrieden ist. MS sieht das dennoch anders und lässt sich nicht in die Aufstellung dreinreden. Man überwirft sich, kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, beendet die Zusammenarbeit. Hast das im Urin erschmeckt oder im Kaffeesud gelesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Ich habe damals behauptet, MS sei mitunter über die Personalie Tabakovic gestolpert. Leider finde ich das Zitat nicht mehr. Aber vielleicht schließt sich ja jetzt der Kreis und man kann vermuten was MO damals meinte als er sagte "es ist für die Austria besser so". Ein Gedankengang. MS lässt HT selten spielen. MO und JW sind aber der Meinung ins Rampenlicht spielen und den Marktwert steigern, kann HT nicht, wenn er hauptsächlich auf der Bank sitzt. Zusätzlich gibt es eine damals ziemlich niedrige AK, die man leicht ziehen (lassen) kann, wenn man unzufrieden ist. MS sieht das dennoch anders und lässt sich nicht in die Aufstellung dreinreden. Man überwirft sich, kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, beendet die Zusammenarbeit. Vermuten kann man viel. Aber Ortlechners Aussage damals hat sich schon sehr konkret auf das wirtschaftliche Überleben der Austria bezogen und das war sicher nicht von den Einsätzen eines Spielers abhängig, der ein niedrige AK im Vertrag hatte. Da liegt die Vermutung "Wer zahlt schafft an", schon näher, und damit meine ich gar nicht nur JW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts