Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Viereee schrieb vor 18 Minuten:

Man kann natürlich auch nur die Punkte der Runden 12-17 betrachten, die Frage ist, was das aussagt :)

Es sagt aus wie seit der Winterpause mit dem jeweiligen Trainer performt wurde. Und da denke ich dass MS wesentlich besser angeschnitten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pesce schrieb vor 1 Minute:

Es sagt aus wie seit der Winterpause mit dem jeweiligen Trainer performt wurde. Und da denke ich dass MS wesentlich besser angeschnitten hat. 

Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch.

Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen.

Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch.

Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen.

Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat 

Zumindest hatte ich unter Wimmer in jedem Spiel im OPO das Gefühl dass wir gewinnen könnten - natürlich muss man damit dann auch mal anfangen und die Defensive muss stabiler werden. Aber in Anbetracht der Tatsache dass der Kader weder sonderlich breit ist, noch besser geworden ist (imho das Gegenteil) passen die Leistungen schon. Die Diskussion ist eh sinnlos, weil bei der Samplesize kaum Vergleichbarkeit gegeben ist (schon gar nicht mit diesen Änderungen im Kader) - das sind einfach beides sehr sehr gute Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pesce schrieb vor 39 Minuten:

Es sagt aus wie seit der Winterpause mit dem jeweiligen Trainer performt wurde. Und da denke ich dass MS wesentlich besser angeschnitten hat. 

Andere Mannschaft, andere Gegner, Punkteabzug - der Vergleich ist nur relativ sinnvoll - und warum sollte man Schmid nur am guten Frühling messen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch.

Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen.

Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat 

Faktisch ohne Fakten is großes Kino 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte man hier schließen und unter "was wurde aus" weiter diskutieren....

Schließen und vergessen! 

Schmid ist leider weg! Wimmer unser Trainer. Wir sollten sie nicht mehr vergleichen. Bringt ja ohnehin nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Bist du deppert.

Manfred wieder einmal genau so wie ich ihn kennen und schätze gelernt habe vor Ewigkeiten. (Köö oida!)

Er hat seine Entscheidungen getroffen und ist zu diesen konsequent gestanden. Ob richtig oder falsch, er steht dazu und begründet diese. Er hat vielleicht Tabakovic ungerechtferigt und unberücksichtigt am Bankl sitzen gelassen, doch diese Klasse, Tabakovic nun Respekt zu zollen und sich zu freuen und ihm nur das beste zu wünschen; mögen sich die Wege z.B. nochmals in der deutschen Bundesliga kreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/schmid-ueber-tabakovic-lauf-war-so-nicht-abzusehen/

MS - ein ehrenwerter Austrianer 💜

(ich hätte mir keine anderen Worte erwartet)

Na ja, ganz ehrlich, was soll er denn sonst sagen.
Diese Antworten hätten 95% aller Trainer genau so gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.