Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Posting-Maschine
violettesurgestein schrieb vor 1 Minute:

Wenns wirklich ein Abschied vom sehr sympathischen Michi Wimmer wird, dann hieße mein absoluter Trainerwunsch Thorsten Fink.

 

Einer unser teuersten Trainer mit Schlafwagenfußball - wie hoch sind die Chancen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe nur Gründe, die dagegen sprechen, fürchte aber, dass Management und Fans das ernsthaft befürworten würden. 

Nur wäre dann ein Hauptsponsor wohl weg...

Würde ich gar nicht begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben:

Weil? Selbstverliebt vor der Tribüne feiern wo sich gerade sein Trainerkollege entschuldigen muss? Respektlos

Selbstverliebt? Das ganze wurde von den Fans initiiert. Keiner weiß ob er den Sieg feiert oder er sich einfach freut, dass er vom Anhang seines Herzensverein gefeiert wird.. Is ja net so als wäre er hingegangen und hat die Leute angefordert ihn zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manioll schrieb Gerade eben:

Selbstverliebt? Das ganze wurde von den Fans initiiert. Keiner weiß ob er den Sieg feiert oder er sich einfach freut, dass er vom Anhang seines Herzensverein gefeiert wird.. Is ja net so als wäre er hingegangen und hat die Leute angefordert ihn zu feiern.

Weil die Ost die Niederlage feiern würde. Absurd was hier manche herumschwurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manioll schrieb Gerade eben:

Selbstverliebt? Das ganze wurde von den Fans initiiert. Keiner weiß ob er den Sieg feiert oder er sich einfach freut, dass er vom Anhang seines Herzensverein gefeiert wird.. Is ja net so als wäre er hingegangen und hat die Leute angefordert ihn zu feiern.

Ja dennoch fehlt hier halt völlig das Gespür, von dem er immer predigt.  

Aber es kann eh jeder so beurteilen wie er will, mein Menschenbild zu Schmid hat sich damit halt etwas verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Minuten:

Was für ein Bastard Manfred Schmid ist hätte ich nicht gedacht.

Wenn ihm das etwas an Austria Wien liegen würde dann hätte er die Aktion nach Schlusspfiff einfach sein lassen. Da muss man wirklich nicht noch Salz in die Wunde streuen….

Was nimmstn du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Weil die Ost die Niederlage feiern würde. Absurd was hier manche herumschwurbeln.

Jo eben, deswegen ja.. Fans feiern einen Violetten und er freut sich trotz des Spielverlaufs so aufgenommen zu werden, is ja auch net selbstverständlich. Mehr würde ich da net hinein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass man in einem Moment, in dem diese leider im eigenen Team komplett fehlen, ein echtes Veilchen feiert, noch dazu eines das vom Verein so unrühmlich geschasst wurde, kommt nicht von ungefähr und auch nicht urplötzlich. Viel eher ist es Ausdruck der Krise. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Jo eben, deswegen ja.. Fans feiern einen Violetten und er freut sich trotz des Spielverlaufs so aufgenommen zu werden, is ja auch net selbstverständlich. Mehr würde ich da net hinein interpretieren.

Doch muss man, man muss ihm immer weiter alles negativ auslegen. War doch schon bei der Ablöse von einigen so und sind jetzt teilweise auch diejenigen (was ich jetzt so grob überblicke) die sich auf den Schlipps getreten fühlen. 
Mani dir gönne ich die Runde heute, im EC Playoff - dann bitte wir mit neuem Playbook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Ja dennoch fehlt hier halt völlig das Gespür, von dem er immer predigt.  

Aber es kann eh jeder so beurteilen wie er will, mein Menschenbild zu Schmid hat sich damit halt etwas verändert. 

Meines nicht,  nur noch einmal bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.