Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden:

Bleibt offen weil Schmid uns vor dem Konkurs gerettet hat. Einnahmen Dank conference league. Spieler Wie Braunöder, Fitz, Muki,... entwickelt 

Und das Stadion gefüllt, die Mitgliederzahlen in die Höhe schnellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Er hat die Herkules-Aufgabe gehabt, dass sie die Fans mit den Spielern und dem System identifizieren konnten. Er hat hier großartiges geleistest

Unbestritten. Auch, dass Wimmer mit einem anderen System noch mehr zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es bringt nichts permanent in die vergangenheit zu schauen, wir müssen im hier und jetzt bestehen. und zum glück hat wimmer das bisher sehr gut gelöst und die gute arbeit von ms weitergeführt.

die meisten haben auch kein bild der ex-freundin aufgehängt und schmachten sie jeden tag an, wenn es schon eine neue gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 14 Minuten:

die meisten haben auch kein bild der ex-freundin aufgehängt und schmachten sie jeden tag an, wenn es schon eine neue gibt. 

Poste halt mal ein Bild von deiner Ex-Freundin, dann entscheide ich ob ich es aufhänge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es spannend, dass MS beim WAC jetzt konstant 3er-Kette spielen lässt, obwohl das ja angeblich einer der Spannungspunkte mit unserer sportlichen Führung war. Ich glaub ja nicht, dass das Spielermaterial in der IV beim WAC so viel besser geeignet ist als unseres. Würde mich interessieren, wieso er das jetzt so spielt und sich bei uns dagegen gewehrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb am 21.4.2023 um 05:42 :

Und das Stadion gefüllt, die Mitgliederzahlen in die Höhe schnellen lassen.

Die Mitgliederzahlen hängen auch mit einem "technischen" Problem beim Verein zusammen. Erst seit 2 1/2 Jahren muss man nicht jedes Jahr wieder von vorne anfangen und hat auch Daueraufträge. Nachzufragen beim Verein, von dem ich es (durch einen Mitarbeiter) weiß. Aber das soll den Verdienst von Schmidi und Orti nicht schmälern. Erst als sie zu uns kamen und die Jungen bei uns noch mehr förderten (Ilzer und Stöger hatten ja bereits damit begonnen) und wir Fans das Gefühl bekamen, dass jetzt echte Violette am Werk waren und man der Austria in der miesen Situation auch beistehen sollte - gepaart mit Erfolgen - kam die Euphorie in Gange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Schmid glaubt das offenbar schon und unsere 3er-Kette beweist es jeden Sonntag. 

Stimmt, deswegen bekommen wir gegen deutlich stärkere Gegner auch nur gleich viele Gegentore (mit einem Spiel weniger halt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal das System, Trainer, etc. ausgenommen. Wenn man sich die Vorbereitungen im Sommer und zuletzt im Winter angesehen hat, sah man doch eine deutliche Steigerung von Tabakovic. Einerseits war er doch fitter und auch mit viel weniger Verletzungen bzw. kleinen Problemen beschäftigt, andererseits, das ist für mich der Hauptgrund, hat er sich über die Monate auf die Bundesliga und die Austria bzw. seine Mitspieler eingestellt oder besser gesagt gewöhnt. Man könnte jetzt sagen, dass man Schmid und/oder Wimmer hier primär lobend erwähnen sollte, ich würde aber eher sagen, dass hauptsächlich Tabakovic selbst dafür verantwortlich ist, dass er den Kampf aufgenommen hat und sich anscheinend wirklich vieles für diesen Stammplatz investiert hat. Wir haben schon sehr oft gesehen, dass das vielen nicht gelingt, natürlich auch aus verschiedenen Gründen.

Vielleicht sollte man neuen Spielern die Zeit geben, dass sie im Verein ankommen. Also nicht schon nach ein einigen Wochen mit Dauerkritik anfangen, sondern mal eine Zeit abwarten. Das gilt nicht nur für Kritik, sondern auch mit Lob. Sachliche Analysen von Spiel zu Spiel sind natürlich ausgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Finde es spannend, dass MS beim WAC jetzt konstant 3er-Kette spielen lässt, obwohl das ja angeblich einer der Spannungspunkte mit unserer sportlichen Führung war. Ich glaub ja nicht, dass das Spielermaterial in der IV beim WAC so viel besser geeignet ist als unseres. Würde mich interessieren, wieso er das jetzt so spielt und sich bei uns dagegen gewehrt hat.

Die vier Spiele im 4-3-3 in Folge hat der WAC nur ein einziges Tor geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.