England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd die Mannschaft so lassen wie sie ist (auch in der Formation). 

Evtl. Grillitsch statt Schlager, und sollte Alaba diese Position auch nicht passen, soll er lieber gleich den Platz für einen Willigen freimachen. 

Und Arnautovic aufs Bankl? Das ist dann doch vergeudet, sofern er halt fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In Österreich wird Staatstrauer ausgerufen weil man in England unverdient verliert. Derweil holt Holland daheim ein Glücks Xerl gegen Schottland, was für Österreich auswärts unglücklich und angeblich viel zu wenig war und Deutschland lässt sich daheim in Führung liegend von Dänemark auskontern wie Österreich seinerzeit bei 0:3 und Xelt deswegen auch.

Die Erwartungshaltung ist der Feind des österreichischen Fußballs. Selbst wenn wir mal einen Titel holen sollten würde gezetert werden, weil ein paar Spieler nur defensiv agieren und das Spiel deswegen nicht schön anzuschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

fröhliche "wer als letzter zum frühstück kommt spielt ab sofort als linker verteidiger"-aufstellungsideen von koller waren da ;)

Also jeder. Nur nicht Alaba.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werde mir die vorherigen Seiten nicht antun. 

Mein Senf zum Spiel:

Bachmann kann man wohl ohne große Bedenken bringen. Ich schätze er wird sich zwischen Bachmann und Pervan entscheiden. Zumindest die Position sollte somit mal abgehakt sein. 

Die Alaba Position versteh ich nach wie vor nicht, aber gut was solls. 

Grundsätzlich konnte man schon erkennen, dass "etwas" trainiert worden ist. 

Fürs Fußballherz ist es trotzdem natürlich bitter, wenn man erst nach dem Rückstand anfängt, mutiger nach vorne zu spielen und einfach etwas versucht. Es muss ja nicht immer klappen, aber einfach probieren und in einem Pflichtspiel steht dann vllt Kalajdzic anstelle von Gregoritsch in der 90. im Strafraum und köpft ihn rein. 

Entscheidend wird jetzt sein, dass man das Spiel gegen die Slowaken möglichst gewinnt, um sich Selbstvertrauen zu holen. Vor allem 2-3 Tore wären sicher nicht schlecht, aber von mir aus kanns auch ein 1:0 sein. 

Ansonsten fällt die Bewertung eines solchen Testkicks wie immer schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FAKler schrieb vor 19 Minuten:

 

Bachmann recht überzeugend, hie und da zu sorglos in die Mitte rausgespielt/ausgeputzt.

Kalajdzic ist halt spielerisch am Ende des Tages zwar für seine Größe gut, aber gegen diese Klasse von Gegnern doch recht schnell isoliert. 

Ich werde kein Fan von X. Schlager mehr, hoffe da eher auf Grillitsch den ich auch als pressingresistenter empfinde. 

Gregoritsch und Schaub ordentlich als Wechselspieler. 

Bachmann geb ich dir recht. Hat sich gut präsentiert. 1. Wahl vom Franggo wird er aber nimmer werden, der hat seinen Plan und bleibt eisern dabei (nur verraten tut er ihn nicht).

Sasa K. hätt uns fast einen 11er rausgeholt ... wenn's die Schiris gesehen hätten. Hättiwari.

Mich wundert, dass zu Sabitzer kaum wer was sagt. (Oder?) Für mich der auffälligste Spieler. Beim Gegentor leider (unverschuldet) im Pech, aber wenigstens probiert. Dann immer wieder nach vorne gedrückt und Chancen gehabt.

"Chancentod" Gregerl möchte ich im NT bitte nimmer sehen (außer in der 89. Minute eingewechselt), aber wir wissen eh ... Franggo ...

Fazit: Man kann in England gegen England durchaus 1:0 verlieren. Aber ein X wär leicht drin gewesen.
Aussagekräftig ist es sowieso kaum, weil die Englischen mit der B-Garnitur gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 26 Minuten:

 

Bachmann recht überzeugend, hie und da zu sorglos in die Mitte rausgespielt/ausgeputzt.

Kalajdzic ist halt spielerisch am Ende des Tages zwar für seine Größe gut, aber gegen diese Klasse von Gegnern doch recht schnell isoliert. 

Ich werde kein Fan von X. Schlager mehr, hoffe da eher auf Grillitsch den ich auch als pressingresistenter empfinde. 

Gregoritsch und Schaub ordentlich als Wechselspieler. 

Spannend, fand Schlager unseren Besten heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ah ja um das Unterhaltsprogramm alias Österreichischer Rundfunk noch zu würdigen:

Roman Mählich sehr wohltuend. Muss ich ihm zugestehen. 

Payer nicht zum Aushalten. Auch wenn ma dieselbe Geburtsstadt haben. 

 

killver schrieb vor 12 Minuten:

Spannend, fand Schlager unseren Besten heut.

Manche Situationen fand ich super, dann macht er wieder irgendan Scheiß.

Aber gilt mMn für viele in unserer Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

In Österreich wird Staatstrauer ausgerufen weil man in England unverdient verliert. Derweil holt Holland daheim ein Glücks Xerl gegen Schottland, was für Österreich auswärts unglücklich und angeblich viel zu wenig war und Deutschland lässt sich daheim in Führung liegend von Dänemark auskontern wie Österreich seinerzeit bei 0:3 und Xelt deswegen auch.

Die Erwartungshaltung ist der Feind des österreichischen Fußballs. Selbst wenn wir mal einen Titel holen sollten würde gezetert werden, weil ein paar Spieler nur defensiv agieren und das Spiel deswegen nicht schön anzuschauen ist.

Die Holländer und Deutschen wissen wie man Testspiele einzuordnen hat.:ratlos:

Die Englischen Jogger heute wohl ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Gue schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die er wohl offentlich nicht zum Einsatz kommt

You know Foda ...

Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall möchte ich Alaba als LV oder IV sehen und wenn er das nicht macht, braucht ihn kein Schwein im Nationalteam. Er ist kein Freigeist und schon gar nicht besonders kreativ. Stellt den man endlich dort auf wo er hingehört oder lasst es. 

Ich erkenne gewisse Parallelen zu 2016 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.