England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Living the Dream!
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermisse das Ironie Schild.

Wir haben genau das gemacht was England zugelassen hat. Wenns hart auf hart geht steigen die drauf und fertig.

Und du meinst, England hat sich im vorletzten Testspiel vor der EM nach 15 starken Minuten, in denen sie kein Tor erzielt haben, gedacht, dass man jetz eh runterschalten kann und die restliche Spielzeit einfach nix mehr macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Nix weiter, der hätte wohl abgezogen. Es ist völlig egal was der Spieler für eine Position bezieht. Wenn er vor das Tor kommt darf er den auch machen. Friedl hatte die Birne unten und somit nicht gesehen, dass da keiner steht! 

Ah ok. Ich mein nur: Wenn es daran scheitert, dass ein Innenverteidiger im gegnerischen Strafraum die falsche Entscheidung trifft, dann läuft grundsätzlich was falsch. Der kommt wenigstens mal dorthin, im Gegensatz zum rechten Außenstürmer Alaba.

Hinteregger hat übrigens seine Karriere als Stürmer begonnen und in Salzburg zu Beginn als linker Außenverteidiger gespielt. Ich behaupte der könnte bei unserem Nationalteam auf den meisten Positionen spielen und wäre eine Verstärkung oder zumindest keine Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf jeden Fall möchte ich Alaba als LV oder IV sehen und wenn er das nicht macht, braucht ihn kein Schwein im Nationalteam. Er ist kein Freigeist und schon gar nicht besonders kreativ. Stellt den man endlich dort auf wo er hingehört oder lasst es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

In die Glaskugel geschaut?

Wir hatten einen vorenthaltenen Elfer, ein irreguläres Gegentor, einen Lattenschuss und noch 2 1/2 Großchancen auf den Ausgleich. Kanes Großchance war klar abseits. In der 2. Hz hatte England genau gar nichts, abgesehen vom Tor nach einem klaren Foul bei der Balleroberung. Und ich glaube auch nicht, dass die Engländer auf einen Ausgleich in der 89. Minute nochmal draufsteigen hätten können.

Ich habs halt extrem bieder und schwach gesehen die unsrigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Und du meinst, England hat sich im vorletzten Testspiel vor der EM nach 15 starken Minuten, in denen sie kein Tor erzielt haben, gedacht, dass man jetz eh runterschalten kann und die restliche Spielzeit einfach nix mehr macht? 

Ich glaube ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Nein, der Lazaro, der genauso wie Baumgartner in 1 gegen 1 Situationen geht und dadurch Gegenspieler überspielen und binden kann.

Genauso wie Laimer oder Hinteregger. Das unterscheidet sie alle vom Alaba, der "nur" guter Positionsspieler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Ah ok. Ich mein nur: Wenn es daran scheitert, dass ein Innenverteidiger im gegnerischen Strafraum die falsche Entscheidung trifft, dann läuft grundsätzlich was falsch. Der kommt wenigstens mal dorthin, im Gegensatz zum rechten Außenstürmer Alaba.

Hinteregger hat übrigens seine Karriere als Stürmer begonnen und in Salzburg zu Beginn als linker Außenverteidiger gespielt. Ich behaupte der könnte bei unserem Nationalteam auf den meisten Positionen spielen und wäre eine Verstärkung oder zumindest keine Verschlechterung.

Hinteregger passt schon dorthin wo er spielt und mit Alaba daneben statt Dragovic wäre das eine klasse Innenverteidigung für die Euro. Warum man sich der eigenen Stärken beraubt, verstehe ich nicht. Denn man reißt eine weitere Baustelle auf. Vorne haben wir leider keinen Klassestürmer. Das wäre aber wichtig einen Mann zu haben der aus dem nichts, Tore machen kann wie zum Beispiel ein Haaland, Ibrahimovic oder Lewandowski! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall möchte ich Alaba als LV oder IV sehen und wenn er das nicht macht, braucht ihn kein Schwein im Nationalteam. Er ist kein Freigeist und schon gar nicht besonders kreativ. Stellt den man endlich dort auf wo er hingehört oder lasst es. 

Alaba als MS und Gregoritsch als 4ter Tormann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja.

Mir ist das leider zu einfach, dass man nach solchen Spielen dann immer sagt, dass wir nur im Spiel waren weil der Gegner so schwach war und uns mitspielen hat lassen und wenn die gewollt hätten hättens jederzeit zulegen können etc. Ich sehe keinen Grund, warum England in einem Heimspiel nach 30 Minuten bei 0-0 von sich aus mal eben das Spiel einstellt und nur noch Dienst nach Vorschrift macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.