nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Das Vorbereitungsspiel gegen England steht auf der Kippe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/neue-reisebeschraenkung--oefb-bastelt-an-sonderregelung-fuer-england/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1LRFdIHNA8BPolhYORq1Mw1bL6jF0MDQQw8zzZ41pWAMUD-hqvNJBXeRE#Echobox=1621945670 Kann mir bitte wer den Sinn erläutern ein Land mit einem viel niedrigeren Infektionswert auf die Liste zu setzen? Auch sollen dort ja EM-Spiele stattfinden?! bearbeitet 4. Juni 2021 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Das Vorbereitungsspiel gegen England steht auf der Kippe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/neue-reisebeschraenkung--oefb-bastelt-an-sonderregelung-fuer-england/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1LRFdIHNA8BPolhYORq1Mw1bL6jF0MDQQw8zzZ41pWAMUD-hqvNJBXeRE#Echobox=1621945670 Kann mir bitte wer den Sinn erläutern ein Land mit einem viel niedrigeren Infektionswert auf die Liste zu setzen? Auch sollen dort ja EM-Spiele stattfinden?! Indische Mutation. Ist eh dauernd in den Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Na wär ja schlimm, wenn die Leute keine Angst mehr haben ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 HMF schrieb vor 37 Minuten: Indische Mutation. Ist eh dauernd in den Medien... Jo, zuletzt war in den medien, dass die Impfungen alle gut wirken. Sollen doch scheißen gehen. Irgendwann reichts dann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Ich muss hier als Laborangestellter, der sich im letzten Jahr sehr stark mit der Materie befasst hat, ein wenig einhaken: ja, die Impfraten vor allem in GB sind erfreulich, jedoch haben wir noch immer keine verlässlichen Daten bezüglich der tatsächlichen Effektivität der Impfstoffe gegen die neuen Varianten. In einer kürzlichen Studie wurde Astrazeneca eine nur 66%ige Effektivität gegen die indische Variante ausgestellt, beispielweise, dies muss sich erst in Langzeitstudien bestätigen. Dh dies sind durchaus nachvollziehbare Vorsichtsmaßnahmen, um eine massive Einschleppung zu verhindern (ganz generell gesehen) - die indische Variante ist den Daten nach eben auch deutlich ansteckender. Ich würd mir um das Spiel jedoch keine Sorgen machen, das lief schon bisher durch Lockdowns hindurch mit Sondergenehmigungen, da die Teams ohnehin isoliert bleiben. Dass die Pandemie uns alle schon längst nervt und belastet, dürfte ohnehin klar sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich muss hier als Laborangestellter, der sich im letzten Jahr sehr stark mit der Materie befasst hat, ein wenig einhaken: ja, die Impfraten vor allem in GB sind erfreulich, jedoch haben wir noch immer keine verlässlichen Daten bezüglich der tatsächlichen Effektivität der Impfstoffe gegen die neuen Varianten. In einer kürzlichen Studie wurde Astrazeneca eine nur 66%ige Effektivität gegen die indische Variante ausgestellt, beispielweise, dies muss sich erst in Langzeitstudien bestätigen. Dh dies sind durchaus nachvollziehbare Vorsichtsmaßnahmen, um eine massive Einschleppung zu verhindern (ganz generell gesehen) - die indische Variante ist den Daten nach eben auch deutlich ansteckender. Ich würd mir um das Spiel jedoch keine Sorgen machen, das lief schon bisher durch Lockdowns hindurch mit Sondergenehmigungen, da die Teams ohnehin isoliert bleiben. Dass die Pandemie uns alle schon längst nervt und belastet, dürfte ohnehin klar sein. Och mit den Laboren haben wir immer so unsere liebe Not. Hoffe mal bei euch haben Leute gearbeitet, die Daten korrekt ins EMS einmelden können ?? Lg ein BH Mitarbeiter bearbeitet 26. Mai 2021 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Das Länderspiel gegen die Engländer kann am 2.Juni stattfinden | kurier.at Wie erwartet Sondergenehmigung. edit: "Die Reise des Nationalteams zu einem Länderspiel im Rahmen der EURO-Vorbereitung wurde als nationales Interesse eingestuft" Find ich aber etwas ulkig übertrieben. bearbeitet 27. Mai 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Ich glaube, wenn Bachmann in dieser Partie nicht zum Einsatz kommt, kann man ihn für die EM abschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: Bachmann Lainer Posch Hinteregger Alaba Laimer Xaver Sabitzer Baumgartner Kalajdzic Arnautovic Mein Tipp: Schlager Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer Baumgartlinger Xaver Baumgartner Sabitzer Alaba Kalajdzic bearbeitet 28. Mai 2021 von michi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2021 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Schlager Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer Baumgartlinger Xaver Baumgartner Sabitzer Alaba Kalajdzic Statt Xaver Alaba, und dafür vorne Nautl, kann mir nicht vorstellen, dass Foda in der Startelf auf ihn verzichtet. Deine Wunschaufstellung würd mir aber sehr gut gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2021 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Meine Wunschaufstellung: Bachmann Lainer Posch Hinteregger Alaba Laimer Xaver Sabitzer Baumgartner Kalajdzic Arnautovic Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Laut ORF wird der Arnie noch geschont Hauptsache bei der Euro dann fit, der braucht eh keine Eingewöhnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 Finde ich nicht. Gerade bei arnautovic ist das Problem, dass er den Wettkampf auf hohem Niveau nicht gewöhnt ist. Ein echter Härtetest wäre also gerade für ihn schon wichtig gewesen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 Pervan Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Schlager Lazaro - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Lazaro kann nicht mitreisen nach England: https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-ohne-Lazaro-nach-England Zum Trainieren nach Dubai zu fliegen ist auch eher sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts