England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, selbst wenn Alaba in jedem Spiel als Linker Verteidiger spielen würde, eine Zweikampfquote sowie Passquote von 100% hätte sowie 3 Tore schießen und 2 auflegen würde würdens ihn hier noch kritisieren weil seine letzte Instastory fürn Oasch war oder er bei der Hymne nicht laut genug mitgesungen hat. 

Du wirst es nicht glauben, aber das ganze Drumherum ist mir sowas von wurscht. Ich bin nicht auf Insta, Snapchat, nicht einmal Facebook, und ob der Deiwid zu seinem Herrn Jesus betet oder ein satanistisches Ritual vollführt, bevor er spielt, interessiert mich auch Nüsse.

Ich halte ihn ja auch für einen wirklich sehr, sehr guten Spieler, einen der besten, die Österreich in den letzten Jahrzehnten gehabt hat. Aber, und das ist es jetzt halt: Als Defensiv-, nicht als Offensivspieler! Für mich kann er das einfach nicht (so gut), da ist er bestenfalls Mittelmaß, und nein, ein mittelmäßiger Alaba ist nicht meine Vorstellung von einer optimalen Aufstellung.

Mir tut es einfach weh, wenn ich ihn da vorn rumrennen seh wie ein aufgescheuchtes Hendl, mal rechts, mal links, Mitspieler wie Gegner gleichermaßen verwirrend ... Und gleichzeitig weiß ich, was er hinten zu leisten in der Lage wäre, als LV, IV oder auch DM!

Das ist meine Einstellung zu dem Thema, jetzt schon seit mehr als 5 Jahren, und ich fühle mich immer bestätigt, wenn ich ihn spielen sehe. Der Rest interessiert mich schlichtweg nicht.

patierich schrieb vor 2 Stunden:

Ist eigentlich seit dem Rücktritt von Fuchs so. Komplett egal wie oder wo Alaba spielt, es ist mal prinzipiell zu wenig.

Ja, weil wir ohne Fuchs wirklich dort ein Loch hatten. Und gleichzeitig den vielleicht weltbesten LV, der aber unbedingt irgendwo anders spielen musste, wessen Idee es auch war ... finde den Fehler.

Zumindest das erstere hat sich ja inzwischen gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.