England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Bildschirmfoto 2021-06-02 um 23.08.56.png

 

die überschrift ist dann halt auch aber maximal lost. 

Wir Österreicher sind halt schon auch deppert... :facepalm:

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Da wird schon mal ordentlich stimmung gegen foda gemacht!

Aber sehr plump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb vor 16 Minuten:

 

Hinteregger hat übrigens seine Karriere als Stürmer begonnen und in Salzburg zu Beginn als linker Außenverteidiger gespielt. Ich behaupte der könnte bei unserem Nationalteam auf den meisten Positionen spielen und wäre eine Verstärkung oder zumindest keine Verschlechterung.

Hat Hinteregger nicht sogar schon LV gespielt im Nationalteam oder habe ich das falsch im Kopf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Hat Hinteregger nicht sogar schon LV gespielt im Nationalteam oder habe ich das falsch im Kopf? 

ja, 2017, nachdem das Experiment Wimmer nicht ganz so gut funktioniert hat.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lonelycowboy schrieb vor 16 Minuten:

Hinteregger hat übrigens seine Karriere als Stürmer begonnen und in Salzburg zu Beginn als linker Außenverteidiger gespielt. Ich behaupte der könnte bei unserem Nationalteam auf den meisten Positionen spielen und wäre eine Verstärkung oder zumindest keine Verschlechterung.

Vor allem liefert der Hinteregger oft, wenn er den Tunnel sieht und bis zum gegnerischen Tor marschiert, ein echtes Überraschungsmoment. Mit solchen Aktionen kannst fast jeden Gegner auf dem falschen Fuß erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papomilano schrieb Gerade eben:

Wie unprofessionell kann man nach 25 Jahren im ORF eine Sendung moderieren und Interviews führen?

Pariasek: "Ja"

_Pariasek_

Ich freu mich auf die EM. Mit den ORF Dilettanten ist wieder ganz viel Comedy-Potential vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Bachmann recht überzeugend, hie und da zu sorglos in die Mitte rausgespielt/ausgeputzt.

Kalajdzic ist halt spielerisch am Ende des Tages zwar für seine Größe gut, aber gegen diese Klasse von Gegnern doch recht schnell isoliert. 

Ich werde kein Fan von X. Schlager mehr, hoffe da eher auf Grillitsch den ich auch als pressingresistenter empfinde. 

Gregoritsch und Schaub ordentlich als Wechselspieler. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.