Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Bin schon ewig nicht mehr nach einem Testergebnis gefragt worden, frag mich schön langsam, warum ich das überhaupt noch mach, letzte Woche war ich 3 mal testen.... einzig einloggen via Formular/QR-Code hab ich regelmäßig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Heute zum 7. Mal innerhalb der letzten 2 Wochen auf einer Alm gewesen (zum Frühstücken). Zum zweiten Mal kontrolliert worden. Nach einiger Zeit kam ein Pärchen, wo er seinen Nachweis "vergessen" hatte - die mussten wieder gehen. Sehr löblich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2021 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Nach einiger Zeit kam ein Pärchen, wo er seinen Nachweis "vergessen" hatte - die mussten wieder gehen. Sehr löblich Definiere Blockwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Definiere Blockwart. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 PostingGmbH schrieb am 29.6.2021 um 15:22 : Habe ja schon geschrieben, dass @OoK_PS im Team Schwurbler perfekt angekommen zu sein scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2021 Bezirk HF: Zweimal im selben Lokal. Beim ersten Mal keine Kontrolle. Beim zweiten Mal schon, mit der fast entschuldigenden Begründung: "Die Polizei war da und hat gesagt wir müssen kontrollieren." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) War am Montag zum ersten Mal wieder im Cineplexx Wiener Neustadt. Wenn man die Stiegen raufgeht steht gleiche jemand vom Cineplexx dort und kontrolliert von jedem das Impf oder Testzertifikat. Dann noch registrieren müssen, schön mit Stiften wo oben steht, benutzt oder unbenutzt. War echt gut organsiert, wobei bei einem wirklich Blockbuster wird es sicher etwas enger werden. War sehr positiv überrascht, auch beim Mexikaner musste ich schon zweimal meinen Impfwisch herzeigen, gescannt wurde er aber noch nie. bearbeitet 3. Juli 2021 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Auf der Alm heute wieder überhaupt keine Kontrolle. In den nächsten Wochen werde ich daher auf Almen verzichten ( da wird deutlich mehr los sein als jetzt im Juni, heute haben wir es gerade noch so geschafft zu gehen, bevor jemand bei uns am Tisch saß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juli 2021 aurinko schrieb vor 12 Stunden: Auf der Alm heute wieder überhaupt keine Kontrolle. In den nächsten Wochen werde ich daher auf Almen verzichten ( da wird deutlich mehr los sein als jetzt im Juni, heute haben wir es gerade noch so geschafft zu gehen, bevor jemand bei uns am Tisch saß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) In OÖ wurde ich jetzt zum zweiten mal (bei etwa 15 Möglichkeit in 9 unterschiedlichen Örtlichkeiten) kontrolliert. In Wien bei gut 20 Möglichkeiten (7 unterschiedliche Örtlichkeiten) 3x nicht. Mein Mitleid bei einem eventuellen Lockdown der Gastro- bzw. Fitnessbranche (vor allem in OÖ) wird sich dann dezent in Grenzen halten. Wenn ich mir dann das Zib2 Interview vom vergangenen Mittwoch mit dem Herrn Pulker von der WKÖ in Erinnerung rufen, muss ich mich schon fragen in welcher Welt der Herr lebt. Hin und wieder mal wegen dem Stress vergessen zu kontrollieren passt so überhaupt nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen zusammen. Aber gut, laut dem ist es indoor auch sicherer als am Donaukanal... bearbeitet 4. Juli 2021 von Wienzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 benni889 schrieb vor 5 Stunden: Sag mal welche Probleme hast du mit meinen Posts, wenn es dich nicht interessiert, dann schau hier einfach nicht rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 gestern in 3 von 3 lokalen kontrolliert worden, in 2 ist auch die regristrierung erwartet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 4Tage Kurzurlaub in Kärnten, genau ein einziges Mal kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 diverse lokale und 1 disco im gebiet hartberg am we besucht fazit: bis auf 1 lokal gibt es kein corona mehr... 0 kontrollen, da könnte jeder mit der delta-variante raus- und reinspazieren und jedem ist das egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Juli 2021 Am Wochenende in Salzburg sowohl im Restaurant als auch anschließend in der Cocktailbar ganz genau kontrolliert worden. So solls sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts